App im Playstore
Pfeil rechts
297

Ja doch das hatte ich letztes Jahr auch. Mein Kehlkopf und mein Hals (HWS) waren total verspannt, ist ein unschönes Gefühl aber nichts lebensbedrohliches. Ging bei mir wieder weg, hat aber etwas gedauert.

@Therock85 Kann dich gut verstehen, kenne den Punkt, an dem du jetzt bist...wenn alles schlimmer wird und man nicht mehr kann. Hatte auch die Hoffnung, dass es ohne Medi irgendwie geht und sich wieder bessert. Hab dann erstmal auf Homoeopathie zurueckgegriffen, was aber nicht mehr geholfen hat. Aber wie die anderen schon gesagt haben, der Koerper muss erstmal zur Ruhe kommen, ist zu hochgefahren sozusagen. Bin eigentlich auch kein Freund von Medis aber in Faellen wie unseren bleibt einem manchmal nichts anderes uebrig. Dir wird es wieder besser gehen! Halt durch.
LG
Nette

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

Heute ist echt ein schlechter morgen.war schon lange nicht mehr so arg....ich wünsche euch einen tollen Samstag

Zitat von Ewigeangst:
Heute ist echt ein schlechter morgen.war schon lange nicht mehr so arg....ich wünsche euch einen tollen Samstag

Ich hab auch schon den ganzen Morgen über Beschwerden wie Schwindel und zitternde arme und schlimme Verspannungen und Unruhe hoffe das legt sich im Laufe des Tages und euch allen geht es gut

Ich muss auch mal jammern. Nicht genug, dass ich mich mit dem schwindel und taumel und Benommenheit und Erschöpfung rumschlage, ich bin jetzt auch noch erkältet und dadurch total schlapp.
Heute Nacht hatte ich komisches herzflattern, vielleicht kennt das jemand. Der puls war garnicht spürbar das Herz hat irgendwie wie gekitzelt war ganz schnell und leicht der Herzschlag. Also richtig schnell. Ich habe Angst, dass das Vorhof flimmern war wegen diesem Dauer Stress...

Dann wurde ich nochmal wach, weil es im Kopf fies gestochen hat.

Hallo

@Therock85

Wie geht es dir heute?

Zitat von DieAlex:
Hallo

@Therock85

Wie geht es dir heute?

Schlimmer geht es kaum , war vorhin Zeitung austragen und es war ne Qual , ständig mit so ein Zustand rum zu laufen als ob man gleich zusammen bricht und das wars . Ich kämpfe so dagegen an weil ich diesen Zustand net will ich bin wüten , mein Therapeut sagt das es nix bringt wenn ich gegen die Wände schlage oder so ne Wut habe , er hat leicht reden , ich kann net anders , ach ich kann weiter und weiter reden bringt doch nix

Weisst du therock85...es tut mir leid so hart zu sein aber es ist auch deine schuld das es so ist
Ich bin in diesem thread seit ganz am Anfang mit dabei und dir wurde schon seit Wochen und Wochen immer wieder gesagt du sollst zum Arzt oder Therapeuten und dir ein benzo geben lassen....du machst es ja nicht und hörst absolut nicht zu was andere sagen...so kann man dir echt nicht mehr helfen es hatt keine Sinn über Monaten immer das gleiche schreiben zu müssen.....

Zitat von Therock85:
Schlimmer geht es kaum , war vorhin Zeitung austragen und es war ne Qual , ständig mit so ein Zustand rum zu laufen als ob man gleich zusammen bricht und das wars . Ich kämpfe so dagegen an weil ich diesen Zustand net will ich bin wüten , mein Therapeut sagt das es nix bringt wenn ich gegen die Wände schlage oder so ne Wut habe , er hat leicht reden , ich kann net anders , ach ich kann weiter und weiter reden bringt doch nix

Naja,wenn du Wut verspürst,dann muss sie ja irgendwo hin.
Vllt.solltest du lieber ein Kissen gegen die Wand schlagen,oder so.
Nicht,dass du dich verletzt.
Alles ist besser,als es an einem anderen, oder dir selbst auszulassen.

Die paar wenigen Tage wirst du auch noch schaffen!

Therock85 hat sich abgemeldet...

Oh. Alles Gute für therock85 hoffentlich hilft ihm die Klinik.

https://imgur.com/a/pwjphUr

Herzrasen, atemnöte, Gefühl, dass das herz nicht genug schlägt.
Bei bewegung verkrampfen adern, alles zieht sich zusammen, Freundin gestern in den siebten Himmel gepömpert, danach noch mehr herzenge bekommen, Notaufnahme 161/121
Mit 1mg tavor dann 140/100

Jetzt werden Nieren, Herz und Vitamine kontrolliert.
Mein puls um die 100
Ansonsten immer 55-60
Gerade kam nh nette Schwester..
161/112 - wird nicht besser
Blutergehnisse bekomm ich gleich
Mund aufeinmal trocken, gleich in einer psychiatischen Klinik untergekommen, da ich ja herzneurose / Herzangst habe.
Aber was hier rumläuft, da bekomme ich noch mehr angst.
Heute gings mir so schlecht, dass ich dachte, ich sterbe gleich.

Der internist kommt gleich und wertet das ruhe ekg aus. (Puls 144 / BD 180/100)
Mein psychologe, der mich stationär begleitet schaute drüber und sagte alles gut soweit.

Die angst vor ner angina pectoris, lungenödem, Niereninsuffizienz ist einfach viel zu groß, da ich seit dezember Probleme mit dem pinkeln hatte / habe.
Momentan wieder restharngefühle. 1 schluck trinken und wieder zum klo..

Ich denke an euch

Wie geht es euch?ich bin kaputt war heute nur unterwegs und bin erst nach haus gekommen...trinke jetzt einen heissen Tee und liege auf dem Sofa....habe leichte kopfschmerzen und etwas magenbrennen

Mir ging es gestern bis auf Rückenschmerzen erstaunlich gut für meine Verhältnisse aber habe eine harte Stelle die weh tut unter den Rippen am Rücken gefunden das macht mir n bisschen Angst aber ist vermutlich eh nur eine Verspannung Ihr kennt das ja
Hoffe es geht euch gut und ihr konntet etwas abschalten

Guten Morgen an alle...ich bin schon fleissig im Haushalt...es geht mir einigermaßen...ich habe Rückenschmerzen die bis in den Bauchbereich ziehen...muss euch ja nicht sagen daß das Kopfkino ein klein wenig verrückt spielt....ich wünsche allen Mamas hier einen schönen Muttertag

Guten Morgen an alle ! Also ich hatte gestern wieder so ein ganz komisches Gefühl. Als hätte ich auf meinem ganzen Körper einen Druck. Auf den brustkorb, Bauch, und Hals. Es fühlte sich an als würde man beispielsweise ein kleines Kind auf mich legen was dann auf meinem brustkorb und Bauch liegt und schläft. So in etwa fühlte es sich eine gute Stunde auf der Couch an. Dann kommen natürlich wieder alle möglichen Gedanken mit ins Spiel und das ganze wird wieder ein wenig dramatischer. Ausserdem hatte ich gestern über den ganzen Tag auch leichte Kopfschmerzen... Der alltägliche Wahnsinn. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Muttertag!

Zitat von Guatemala7:
Guten Morgen an alle ! Also ich hatte gestern wieder so ein ganz komisches Gefühl. Als hätte ich auf meinem ganzen Körper einen Druck. Auf den brustkorb, Bauch, und Hals. Es fühlte sich an als würde man beispielsweise ein kleines Kind auf mich legen was dann auf meinem brustkorb und Bauch liegt und schläft. So in etwa fühlte es sich eine gute Stunde auf der Couch an. Dann kommen natürlich wieder alle möglichen Gedanken mit ins Spiel und das ganze wird wieder ein wenig dramatischer. Ausserdem hatte ich gestern über den ganzen Tag auch leichte Kopfschmerzen... Der alltägliche Wahnsinn. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Muttertag!

Dieses Gefühl kenne ich auch. Ist bei mir vermehrt nach einem Eingriff eingetreten weil damit auch die Angst begann.

Mittlerweile quälen mich aber auch viele andere Symptome zu der Angst. Hab seit Wochen immer wieder starke Oberbauchschmerzen und schmerzen im Rücken. Das macht mich auch ganz verrückt. Leichte Kopfschmerzen habe ich auch. Meinst die könnten bei dir nicht auch durch Verspannungen kommen ?

Versuche mir auch immer wieder zu sagen das es die Angst ist aber klappt leider oft nicht. Hoffe deine Symptome lassen etwas nach und du kannst den restlichen Tag genißen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Diese Symptome und schmerzen habe ich auch....auch ich sage mir das es massive Verspannungen sein könnten...dazu habe ich fast täglich so ein schlimmes Völlegefühl und bin so aufgebläht.....hatte aber schon einige Untersuchungen und war alles ok

Brauch wieder bisschen Ablenkung habe wieder schlimme Pa

Zitat von Ewigeangst:
Diese Symptome und schmerzen habe ich auch....auch ich sage mir das es massive Verspannungen sein könnten...dazu habe ich fast täglich so ein schlimmes Völlegefühl und bin so aufgebläht.....hatte aber schon einige Untersuchungen und war alles ok

Welche Symptome hast du auch ?

Hast du auch so schmerzen im Oberbauch die in den Rücken strahlen ? Was mir halt so Angst macht ist das sie manchmal lageabhängig sind. Also manchmal kann ich dann nicht auf die rechte Seite oder linke lögen weil es so stark drückt und sticht.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore