App im Playstore
Pfeil rechts
297

Zitat von Therock85:
Meine Beine tuhen weh und brennen ich laufe paar Schritte und denke jeden Moment das wars gleich mit dir. Ich hab es so satt , ich halte viel aus aber irgendwann ist vorbei , ich bin zu nix zu gebrauchen. Keiner versteht es .

Wir können dich schon ein Stück weit verstehen.
Hilft es dir ein bisschen mit uns zu schreiben?

Zitat von Ewigeangst:
Doch,wir alle hier verstehen sich sehr gut und sind für dich da ....wenn es wirklich nicht mehr anders geht dann geh ins KH und lass dich doch Mal für ein paar Tage krankschreiben...

Was wollen Sie mir im kh machen ? Nehmen wieder Blut ab und machen ekg und schicken micv wieder heim weiter leiden.

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

Zitat von DieAlex:
Wir können dich schon ein Stück weit verstehen.
Hilft es dir ein bisschen mit uns zu schreiben?

Hilft net viel weil es bei mir ganz schlimm ist und das ist sogar schon untertrieben das ist unerträglich einfach . Wie kann sich ein Mensch so fühlen?

Weisst du,ich war auch schon ganz unten und hab mich Zuhause nur noch gequält.
Bis zu dem Tag,als es unaushaltbar war.
Da bin ich sogar freiwillig auf die Beschütze gegangen.
Ich konnte einfach nicht mehr und nach wenigen Tagen wurde ich auf die Offene verlegt.
Wäre das eine Option für dich?
Du musst dich nicht weiter quälen,oder hast du wenigstens ein Notfall Medi?

Was hättest du denn gerne für Untersuchungen?und welche hattest du schon?

Zitat von DieAlex:
Weisst du,ich war auch schon ganz unten und hab mich Zuhause nur noch gequält.
Bis zu dem Tag,als es unaushaltbar war.
Da bin ich sogar freiwillig auf die Beschütze gegangen.
Ich konnte einfach nicht mehr und nach wenigen Tagen wurde ich auf die Offene verlegt.
Wäre das eine Option für dich?
Du musst dich nicht weiter quälen,oder hast du wenigstens ein Notfall Medi?

Nehme keine Medikamente, vielleicht wäre es eine Option für mich ja. Aber erstmal bin ich ab Mittwoch in der Klinik ich hoffe ich halte es bis dahin aus

Ist es eine psychiatrische Klinik oder eine psychosomatische?

Zitat von Therock85:
Nehme keine Medikamente, vielleicht wäre es eine Option für mich ja. Aber erstmal bin ich ab Mittwoch in der Klinik ich hoffe ich halte es bis dahin aus

Wenn es zu schlimm wird,dann gehst du einfach in die Notfall Ambulanz.
Quäle dich nicht!
Ich lese heraus,dass es dir sehr schlecht geht und du gerade am verzweifeln bist.

Zitat von Ewigeangst:
Was hättest du denn gerne für Untersuchungen?und welche hattest du schon?

Hatte alle durch aber trotzdem fühle ich ich micv einfach schei. , es wird immer schlimmer wir kann es sein ? Es gibt kein Grund dazu , ich hab kein Stress gar nix und dieser Zustand quält mich , wie soll es so jemals weiter gehen ? Ich hab so eine Wut in mir das gibts gar net . Wie kann das sein das die Psyche solche Beschwerden macht ?

Zitat von DieAlex:
Wenn es zu schlimm wird,dann gehst du einfach in die Notfall Ambulanz.
Quäle dich nicht!
Ich lese heraus,dass es dir sehr schlecht geht und du gerade am verzweifeln bist.

Was soll ich da machen ?

Zitat von Ewigeangst:
Ist es eine psychiatrische Klinik oder eine psychosomatische?

Psychosomatische extra auf panikstörung und angsterkrankung spezialisiert

Ich würde mir paar Sachen packen und mich akut aufnehmen lassen.
So,wie du schreibst,ists nicht mehr zumutbar.
Ich dachte damals auch,dass ich am sterben bin,aber glaub mir,die bekommen dich wieder hin.

Das ist ja super...
Hoffentlich hilft es dir etwas

@therock , man kann durchaus mal kurzfristig ein Benzo nehmen. Dann haste mal Ruhe. In der Klinik dann mit Antidepressiva und dann an der Angst arbeiten.

In deinem jetzigen Zustand geht eh nix mehr mit Logik. Und ja, kennen viele hier. Meistens muss man an diesem Punkt sein, damit sich was tut. Eigene Erfahrung.

Ich steig mal aus,sonst sind es zu viele Schreiber.
Da kann er nicht zur Ruhe kommen!

Geh zum Arzt und lass dir ein benzo geben...im Moment brauchst du ne Auszeit.

Nabend zusammen. Ich muss nochmal nachfragen, ob jemand von euch schon mal so komische Gefühle im Hals hatte? Ich kann das schwer erklären... aber es fühlt sich echt fies an.. als wenn ich gleich nicht mehr schlucken kann bzw so ein taubes Gefühl beim schlucken... echt fies. Enge natürlich auch... hab bis jetzt noch nicht gelesen das jemand sowas hat, aber bei mir ist es in den letzten Tagen extrem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Versuch doch Mal einen eigenen thread mit dem Thema zu eröffnen da können dir alle Antworten die dieses Symptom kennen

Die haben mich ja hier rein gepackt. Hab nur das Gefühl, dass wenige Probleme mit dem Hals haben... globusgefühl ist ja bekannt. Aber solche Missempfindungen sind schon ekelig.

Versuch es einfach nochmal....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore