App im Playstore
Pfeil rechts
297

Ich war jetzt gross einkaufen, Kühlschrank war leer..wie geht es euch?

Zitat von Ewigeangst:
Ich war jetzt gross einkaufen, Kühlschrank war leer..wie geht es euch?

Hallo ewigeangst komme gerade von meiner Therapiestunde . Immoment gehts was schon ne Erleichterung ist .

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

Ja, fühle mich heute auch nicht so doll. So als wenn man nicht richtig da wäre... mir ist auch heute wieder alles zu viel... Kunden rufen an etc. Aber wie ewigeangst schon sagt, wir müssen dadurch. Und jeden Tag wieder aufs neue meistern, egal wie bescheiden es ist.

Bei mir fängt die taubheitsgefühle im Gesicht wieder an und Berührungsempfindliche Haut. Auch die Benommenheit ist stärker sodass ich nicht richtig nen Punkt fixieren kann

Meine lieben wie geht es euch?mir geht es einigermaßen....aber aufgebläht bin ich schon den ganzen tag

Ich bin auch schrecklich aufgebläht und hatte den ganzen Tag über Übelkeit und ein komisches Gefühl im Bereich des Magens also heute wieder viel bei Google gewesen..und Kopfschmerzen habe ich

Hoffe bei euch war es etwas entspannter

Zitat von MiniMami30:
Bei mir fängt die taubheitsgefühle im Gesicht wieder an und Berührungsempfindliche Haut. Auch die Benommenheit ist stärker sodass ich nicht richtig nen Punkt fixieren kann

Geht es dir etwas besser und konntest du dich entspannen ?

Zitat von Lottaluft:
Ich bin auch schrecklich aufgebläht und hatte den ganzen Tag über Übelkeit und ein komisches Gefühl im Bereich des Magens also heute wieder viel bei Google gewesen..und Kopfschmerzen habe ich

Hoffe bei euch war es etwas entspannter

Hoffe, es geht dir besser. Die Symptome kenne ich sehr gut, nicht so sehr die Blaehungen, aber die Uebelkeit, das komische Gefuehl im Magen und die staendigen Kopfschmerzen...

Lieben Gruss

Meine lieben Leidensgenossen ich wünsche euch für heute einen tollen Tag mit wenig Symptome und keinen schmerzen...und denkt darann,niemals aufgeben und immer stark bleiben auch wenn es schwer ist...

Zitat von Therock85:
Hallo ewigeangst komme gerade von meiner Therapiestunde . Immoment gehts was schon ne Erleichterung ist .

Lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir ?

So,ich bin jetzt auf dem Weg zur Therapie...ich wünsche allen einen guten Nachmittag und hoffe diese Ruhe hier liegt darann das es euch allen gut geht ..

Ich bin auch einfach oft ruhig hier weil es bei mir nichts neues zu erzählen gibt. Die Symptome sind nach wie vor die gleichen (Druck im Bauch, stechen, ziehen, speziell oft der linken Seite unter der untersten Rippe), dann ähnliches im Brustkorbbereich (Druck, stechen, ziehen), Schwindel und benommenheit ist derzeit etwas abgeschwächter. Meine Gedanken habe ich auch ein wenig besser im Griff , aber ab und an denke ich immer noch daran dass ich bald an meinen Symptomen sterbe weil ich Krebs habe was niemand erkennt ...

Diese Gedanken kenne ich leider nur zu gut....bin jetzt mit der Therapie fertig für heute...es war gut und ich fühle mich wohl mit meiner Therapeutin.... Symptome sind bei mir auch immer die gleichen Mal mehr das eine Mal das andere

Bin wieder kurz davor ins Krankenhaus zu fahren , ich kann einfach nicht mehr , ich will einfach nicht mehr leben .

Was ist denn los bei dir?was ist im moment so schlimm?

Dieser Zustand diese Gefühle , ich halte es einfach nicht mehr aus , diese Ohnmachtsgefühl, und atemprobleme und mein Magen . Als wenn dir jemand die Luft nimmt und dein Körper zerstört

Zitat von Therock85:
Dieser Zustand diese Gefühle , ich halte es einfach nicht mehr aus , diese Ohnmachtsgefühl, und atemprobleme und mein Magen . Als wenn dir jemand die Luft nimmt und dein Körper zerstört

Kannst du jemanden anrufen oder treffen der dich etwas beruhigen kann und dir halt gibt oder mit dir gemeinsam ins kh fährt wenn es garnicht geht ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Beine tuhen weh und brennen ich laufe paar Schritte und denke jeden Moment das wars gleich mit dir. Ich hab es so satt , ich halte viel aus aber irgendwann ist vorbei , ich bin zu nix zu gebrauchen. Keiner versteht es .

Doch,wir alle hier verstehen sich sehr gut und sind für dich da ....wenn es wirklich nicht mehr anders geht dann geh ins KH und lass dich doch Mal für ein paar Tage krankschreiben...

Zitat von Lottaluft:

Kannst du jemanden anrufen oder treffen der dich etwas beruhigen kann und dir halt gibt oder mit dir gemeinsam ins kh fährt wenn es garnicht geht ?

Meine Frau ist die ganze Zeit da aber es beruhigt mich net , und will keinen treffen sowieso . Keiner versteht es sowieso. Könnte jeden Tag den Notarzt rufen , wird man eh net ernst genommen, wenn man zu Grunde geht , vielleicht wird man dann ernst genommen, ich geh kaputt mein Körper geht kaputt aber ich soll ja gesund sein laut Ärzte . Lächerlich echt .

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore