App im Playstore
Pfeil rechts
297

Hast du diesen Druck im Kopf jeden Tag?wie hältst du das aus.....ich würde sterben vor angst

Zitat von Ewigeangst:
Hast du diesen Druck im Kopf jeden Tag?wie hältst du das aus.....ich würde sterben vor angst

Nicht den ganzen Tag aber dafür Ohnmachtsgefühl was noch schlimmer ist und die anderen Symptome, ich hab es so satt ich weine jeden Tag und könnte vor Wut echt Platzen hab sehr schlimme Gedanken noch dazu .

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

Wenigstens kannst du noch arbeiten...ich schaffe es nicht

Schlimme gedanken sind echt.schlimm. hab iwie so hunger aber trau mich nicht aufstehen

Zitat von Ewigeangst:
Wenigstens kannst du noch arbeiten...ich schaffe es nicht

Wenn es so weiter geht weiß ich nich ob icb ed noch schaff , jetzt bin ich erstmal 6-8 Wochen in der Klinik .

Ich wünsche dir so sehr daß es dich weiter bringt

Arbeiten geht auch nicht dauerhaft allein heute rasenmähen war so hart heute

Leider kenne ich es auch sehr gut. Es beginnt mit einem einfachen Magengeschwör oder Kopfschmerzen und sofort denke ich an Herzinfarkt, dann kommen die ganze beschießene Gedanken und Ängste. Bei mir hilft es, wenn ich mir sage: noch hast du kein Herzinfarkt und Du lebst noch, also schei. darauf und lebe dein Leben, wenn es kommt, wirst du sowieso nichts dagegen tun können, also schei. darauf..
Ich weiß aber, dass es nicht einfach ist und wünsche mir auch, dass es endlich, nach 5 Jahren, aufhört. Jede hat aber iwie sein Päckchen zu tragen und unser sieht so aus...

Ich bin überall nur mehr verkrampft und fühl mich komisch

Was ich auch fast jeden Tag habe ist ein total aufgebläht Oberbauch das ist sehr unangenehm..kennt das jemand von euch?

Ne kenn ich nicht

Ich habe auch ständig einen aufgeblähten Oberbauch so schlimm das ich nicht essen kann und jetzt gerade zittern am ganzen Körper ich werde noch wahnsinnig

Zitat von Lottaluft:
Ich habe auch ständig einen aufgeblähten Oberbauch so schlimm das ich nicht essen kann und jetzt gerade zittern am ganzen Körper ich werde noch wahnsinnig

Echt hast du das auch fast jeden Tag?wird dein Oberbauch auch so hart?,

Zitat von Ewigeangst:
Echt hast du das auch fast jeden Tag?wird dein Oberbauch auch so hart?,

Ja man sieht das teilweise sogar unter einem engen tshirt aber ich muss auch dazu sagen das ich ein paar lebensmittelunverträglichkeiten habe und wenn ich eh schon von meiner Angst gepeinigt bin fällt das auch meistens schlimmer aus

Ich habe so einen druck auf den augen ich glaube könnte von der wirbelsäule kommen

Druck auf den augen habe ich auch heute und insgesamt oft. Ich denke, das kommt von Verspannungen. Die Augen sind dann auch ganz verspannt.

Bin stark benommen heute und kann garnicht klar denken

Was mir etwas Sorgen sind meine Füße. Ich habe da so ein dauerhaftes kribbeln am linken, als wäre er kurz vor dem einschlafen, schon seit 3 wochen rechts ist es eher auf dem Fußrücken. Seit gestern

Ich bin schon mit einem aufgeblähten Bauch aufgestanden...ohh man von was kann sowas denn kommen...ist echt unangenehm erst Recht wenn man noch gar nichts gegessen oder getrunken hatte.... natürlich macht es mir Angst....ich wünsche euch einen guten Start in den Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen. Ich bin wieder wach geworden und musste tief durchatmen... Morgens ist das atmen immer ganz komisch... will iwie nicht so richtig und ist unangenehm. Hoffe den meisten geht es heute besser. Bei uns scheint die Sonne. LG

Meine lieben ich mache mich ans kochen....es nützt ja alles nichts,wir müssen trotz allem immer funktionieren besonders wenn man wie ich eine Familie mit Kindern hatt

Schon mir Ohnmachtsgefühl aufgestanden , Beine tuhen weh , allgemein Schwächegefühl, Benommenheit , egal einkaufen gewesen das ganze wurde immer schlimmer . Und so soll Man leben

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore