App im Playstore
Pfeil rechts
296

Meine lieben ich gehe jetzt schön lang spazieren....es nützt ja alles nichts wir müssen weiter machen und niemals aufgeben.....

Hab wirklich Angst ein einer Krankheit zu leiden da diese Symptome echt so heftig sind das ich glaube ich werde gleich verückt und da muss doch was da sein , körperlich ? Das lässt mich nicht los , dieser Gedanke das es doch körperlich sein muss , was ich schon wieder heute geweint habe das ist unglaublich, denke mir auch oft geh in die Psychiatrie und bleib dort, weil egal was ich mache es wird net besser .

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

Das kenne ich sehr gut....auch ich denke immer das ich eine schlimme Krankheit habe...man kann es sich kaum vorstellen das alles nur psychisch ist

Ja und vorallem man traut sich auch nix mehr zu wenn die Symptome so stark sind , oder hat man auch keine Lust auf irgendwas weil es ne Qual in US und aus Angst das es schlimmer wird und man gleich tot umfällt , ich könnte so kotzen von den schei. das macht mein Leben einfach zu Hölle .

Ich war sogar schon 2 Mal stationär in der Klinik für insgesamt 17 Wochen....gebracht hatt es nicht viel leider

Zitat von Ewigeangst:
Ich war sogar schon 2 Mal stationär in der Klinik für insgesamt 17 Wochen....gebracht hatt es nicht viel leider

Gerade ist es so schlimm , wie den ganzen Tag schon wieder das mein Kopf gleich platzt so ein Druck und so ein aufgehblähten Bauch , allgemein schwach , das ich jeden Moment denke es ist gleich vorbei , habe Schon wieder so auf die Wände eingeschlagen usw. solche heulkrämpfe, sorry das ich mich so auskotze hier , aber das ist die Wahrheit das belastet einen sehr . Bin ab den 15. mai in der Klinik und hoffe und bin gespannt was mich erwartet .

In Bad staffelstein wird man sowieso nochmal körperlich untersucht , stand auch im Papier drin . Vielleicht würde mir des auch erstmal Sicherheit geben , mal sehen .

Die machen die einfachen Standart Untersuchungen nichts besonderes....aber toll das du da hin gehst es wird dir gut tun

Zitat von Ewigeangst:
Die machen die einfachen Standart Untersuchungen nichts besonderes....aber toll das du da hin gehst es wird dir gut tun

Ja ich versuche alles , weil ich Hilfe brauche , wir alle brauchen Hilfe ich wünsche mir das wir alle wieder gesund sind .

Ja,das wünsche ich uns allen auch....wieder ein normales Leben führen zu können ohne schmerzen Symptome und Angst...

Das wäre toll.... Ich drücke dir die Daumen für die klinik.

Mir machen es die Schmerzen schwer heute und ich taumel sehr herum, bin sehr müde.
Migräne will nicht weg gehen...

Das wichtigste ist denke ich, wieder vertrauen in den Körper zu bekommen.

Ich habe mir vorgenommen, täglich eine Übung zur inneren Stabilität zu machen.

Imagination zb etwas, das gut rut, egal wie wenig es ist, ist schon wichtig für uns.

Zitat von Cloudsinthesky:
Das wäre toll.... Ich drücke dir die Daumen für die klinik.

Mir machen es die Schmerzen schwer heute und ich taumel sehr herum, bin sehr müde.
Migräne will nicht weg gehen...

Das wichtigste ist denke ich, wieder vertrauen in den Körper zu bekommen.

Ich habe mir vorgenommen, täglich eine Übung zur inneren Stabilität zu machen.

Imagination zb etwas, das gut rut, egal wie wenig es ist, ist schon wichtig für uns.

Meine liebe du bist mich auch hier nicht los....nimm deine 25 Tropfen Novalgin...es passiert dir nichts versprochen ..du kannst sie nehmen obwohl du eine IBU hattest vor Stunden...quäl dich doch nicht so....wen du willst nehme ich mit dir zusammen die Novalgin damit wir zu zweit sind...

Ach @ewigeangst ich will dich garnicht los werden, du bist echt goldig
Wenn es morgen nicht besser ist, mache ich das. Versprochen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ach @ewigeangst ich will dich garnicht los werden, du bist echt goldig
Wenn es morgen nicht besser ist, mache ich das. Versprochen.

Sehr gut.....du schaffst das

Ich war vorhin kurz davor von der Arbeit ins Krankenhaus zu fahren weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann dieses qualvolle Ohnmachtsgefühl, Benommenheit, Schwindel aber ich bin doch noch auf Arbeit, es nervt und kotzt einfach nur an, wie soll es so weiter gehen .

Zitat von Therock85:
Ich war vorhin kurz davor von der Arbeit ins Krankenhaus zu fahren weil ich es einfach nicht mehr aushalten kann dieses qualvolle Ohnmachtsgefühl, Benommenheit, Schwindel aber ich bin doch noch auf Arbeit, es nervt und kotzt einfach nur an, wie soll es so weiter gehen .

Oh man, auch Nachtdienst?
Kannst du gerade irgendwas tun um dich etwas runter zu fahren?

Zitat von Matt83:

Oh man, auch Nachtdienst?
Kannst du gerade irgendwas tun um dich etwas runter zu fahren?

Immoment gehts einigermaßen ja , ich arbeite nur Nachtschicht was für mich seitdem ich diesen misst habe nur noch ne Qual ist. Vor 1,5 Std hab ich gedacht ich Dreh durch. Hab wieder den Gedanken das ich was im Kopf habe usw. ach
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Therock85:
Immoment gehts einigermaßen ja , ich arbeite nur Nachtschicht was für mich seitdem ich diesen misst habe nur noch ne Qual ist. Vor 1,5 Std hab ich gedacht ich Dreh durch. Hab wieder den Gedanken das ich was im Kopf habe usw. ach

Unter den Umständen kommt da natürlich richtig Freude im Nachtdienst auf ich mach 3 Schicht, für mich ist es immer extrem belastend wenn ich mich z.B wieder auf Frühdienst umstellen muss, dann biste abend im Bett willst schlafen und es funktioniert kein Stück
Gibts keine Möglichkeit in den Tagdienst zu wechseln?

Zitat von Matt83:

Unter den Umständen kommt da natürlich richtig Freude im Nachtdienst auf ich mach 3 Schicht, für mich ist es immer extrem belastend wenn ich mich z.B wieder auf Frühdienst umstellen muss, dann biste abend im Bett willst schlafen und es funktioniert kein Stück
Gibts keine Möglichkeit in den Tagdienst zu wechseln?

Nein für mich passt es diese Schicht , gibt auch keibe Möglichkeit zu wechseln .

Zitat von Therock85:
Nein für mich passt es diese Schicht , gibt auch keibe Möglichkeit zu wechseln .

Aber weist du was ? Echt Respekt das du trotz der schwere deiner Erkrankung das mit dem Nachtdienst so durchziehst, ich glaub viele andere hätten schon lange hingeschmissen, du schreibst ja oft das es dir schlecht geht und du ziehst dich selbst auch immer ganz schön runter, aber ich finde um das zu packen da gehört ne ganze Menge Stärke dazu. Keine ahnung bo du das schon mal aus dem Blickwinkel gesehe hast

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore