App im Playstore
Pfeil rechts
297

Zitat von Lottaluft:
Ich bin gerade so dankbar dafür dieses Forum und ganz besonders diesen Beitrag gefunden zu haben weil ich schon dachte ich bin jetzt komplett verrückt.Ich habe seit Monaten körperliche Symptome wie Schwindel,eiskalte Hände,Müdigkeit,sehstörungen und häufig das Gefühl in Ohnmacht zu fallen und schwere Beine oder einfach das ich meinen Körper nicht spüre.Mein Körper denkt sich immer mal wieder etwas Neues aus um mich in Panik zu versetzen.Leider habe ich aber panische Angst schwer krank zu sein und traue mich deswegen nicht zum Arzt aber allein die Tatsache zu lesen das ich mit meinen Symptomen nicht allein bin gibt mir gerade Kraft.Ich hatte jahrelang Ruhe vor dem Mist und jetzt ist es plötzlich wieder da es ist schrecklich.Ich hoffe ihr habt heute alle einen relativ beschwerdefreien Tag!

Exakt das gleiche wie ich seit 5 Jahren gibt kein Tag wo ich beschwerdefrei bin

Also beschwerdefrei bin ich auch nie....irgendetwas ist immer

A

Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3

Zitat von Nette73:
Ja, Therock, das macht einen schon fertig, wegen den Angstsymptomen so die Kontrolle ueber seinen Koerper zu verlieren. Schwer, dem Koerper wieder Vertrauen zu schenken...

@Pink28 Druecke dir die Daumen fuer den Klinikaufenthalt und bitte berichte mal wie es dir so ergeht.
Liebe Gruesse

Vielen Dank. Ja ich werde dann auf jedenfall berichten wie es so ist. Bis dahin muss ich leider auch noch Die Zeit überstehen. Heute ist bei mir wieder ein schlimmer Tag obwohl es gestern und davor besser war. Das macht mich richtig fertig weil man ja denkt oh es wird besser und auf einmal bekommt man volle Breitseite und weiß nicht ob man doch lieber ins Krankenhaus fahren sollte oder nicht.

Zitat von Pink28:

Vielen Dank. Ja ich werde dann auf jedenfall berichten wie es so ist. Bis dahin muss ich leider auch noch Die Zeit überstehen. Heute ist bei mir wieder ein schlimmer Tag obwohl es gestern und davor besser war. Das macht mich richtig fertig weil man ja denkt oh es wird besser und auf einmal bekommt man volle Breitseite und weiß nicht ob man doch lieber ins Krankenhaus fahren sollte oder nicht.

Diesen Text hätte auch von mir sein können , heute ist es so schlimm das ich nur noch weine den ganzen Tag schon und muss dann noch in der Nacht auf Arbeit , gestern ging es bissl besser aber heute ist echt schlimm , bin einfach schwach obwohl ich 10 Std geschlafen habe , ständig Ohnmachtsgefühle und schwache Beine , dazu das schwer atmen ständig . Ich hab solche Wutanfälle langsam weil ich es nimma ertragen kann , könnte jederzeit den Notarzt rufen oder direkt kh fahren .

Bleib stark....es geht wieder etwas vorbei und wird etwas besser...und bald kannst du in die Klinik da wird dir hoffentlich geholfen

Zitat von Ewigeangst:
Bleib stark....es geht wieder etwas vorbei und wird etwas besser...und bald kannst du in die Klinik da wird dir hoffentlich geholfen

Ja das mit Klinik ist auch wieder so ne Sache , ich hoffe wirklich das es da einen geholfen wird , weil sonst Dreh ich bald komplett durch .

Meine größte Sorge ist echt das ich was im Kopf habe weil diese Ohnmachtsgefühle und Schwindel oder keine Ahnung wie man das nennt mich so fertig machen , obwohl ich schon 3 mal mrt machen lassen habe . Aber in der Klinik wird man trotzdem nochmal untersucht körperlich , das ist in Bad staffelstein das steht sogar auf dem Blatt drauf , mal sehen ob es dort was bringt , ich hoffe doch .

Zitat von Ewigeangst:
Heute morgen bin ich schon wieder mit Magen und Bauchschmerzen aufgewacht

Vielleicht mal ein bisschen auf dein Essverhalten schauen.
Ich habe schon ein paar mal gelesen , dass du sehr spät zu Abend isst.

Icah denke nicht das 18.30 sehr spät ist.aber danke....sehr selten.wird es später

Zitat von Ewigeangst:
Icah denke nicht das 18.30 sehr spät ist.aber danke....sehr selten.wird es später

Wenn ich nicht ganz falsch liege , war es erst vor kurzem , dass du gegen 20.30 Uhr mit kochen
anfangen wolltest.
Ist mir nur schon öfter aufgefallen , aber muss ja nicht die Regel sein.

Naja öfter ist wohl was anderes...aber gut...danke trotzdem für deinen tip

Ich war so ein aufgeschlossener glücklicher Mensch , und jetzt muss ich mich mit diese Symptome rum quälen , alles macht kein Spaß mehr nix , Lebensqualität gleich null , wie den auch wenn man von morgens bis abends nur Symptome hat .

Das bist du auch heute noch Rock. Du musst das nur wiederfinden. Du bist nicht krank.. sondern dein Körper zeigt dir Dinge auf, die du bearbeiten solltest. Glaube mir... Ich habe momentan sehr schlimme Symptome den ganzen Tag über. Denke manchmal auch wie es noch weiter gehen soll... aber ich lerne viel durch Gespräche und durch foren wie dieses hier. Man muss sein Programm im Kopf ändern... unseres ist immer negativ.. alles ist schei.. Jeden Morgen wenn ich aufstehe könnt ich Kotzen... Schweres atmen unwohl sein in der Brust, depressiv verstimmt usw. Die Liste ist lang an Symptomen. Mittlerweile versuche ich mich dadurch zu kämpfen, egal wie schlimm es ist.

Ja das stimmt....wir müssen das Gehirn wieder lernen positiv zu denken....denn unser Hirn hatt das verlernt

Zitat von Rocco 82:
Das bist du auch heute noch Rock. Du musst das nur wiederfinden. Du bist nicht krank.. sondern dein Körper zeigt dir Dinge auf, die du bearbeiten solltest. Glaube mir... Ich habe momentan sehr schlimme Symptome den ganzen Tag über. Denke manchmal auch wie es noch weiter gehen soll... aber ich lerne viel durch Gespräche und durch foren wie dieses hier. Man muss sein Programm im Kopf ändern... unseres ist immer negativ.. alles ist schei.. Jeden Morgen wenn ich aufstehe könnt ich Kotzen... Schweres atmen unwohl sein in der Brust, depressiv verstimmt usw. Die Liste ist lang an Symptomen. Mittlerweile versuche ich mich dadurch zu kämpfen, egal wie schlimm es ist.

Erstmal danke Rocco für deinen Beitrag , ja wir du sagst es ist so schlimm , so schlimm das ich schon vor Wut gegen die Wände schlage , und spann mein ganzen Körper mit ganzer Kraft an weil es mich so belastet und ich dagegen so ankämpfen muss , kennst du es auch das mit Wut usw.? Wie du sagt es fängt schon nach dem aufstehen an mit den misst .

Ja, natürlich. Schlage mir oft auf die Brust, wenn ich wieder mal absolut nicht atmen kann etc. Aber es ist viel mehr eine Hilflosigkeit. Warum habe ich das, warum gerade ich, habe ich das verdient? Und warum habe ich diese ganzen Symptome... Ich kann dich voll und ganz verstehen. Halt es auch jeden Tag aus, weil ich eine tolle Frau einen super süssen Hund an meiner Seite habe, für die es sich lohnt zu kämpfen... Ich will wieder gesund werden. Das sollte hier jeder wollen!

Ich habe jetzt mal einige Seiten gelesen bin ganz betroffen, well so viel Leid aus den Zeilen spricht.

Warum kann man bloß diese Krankheit nicht heilen, oder so schwer...

Ich bin sehr eingeschränkt seit einem Jahr. Zuvor konnte ich trotz der Angst noch alles tun. Arbeit und Sport.

Jetzt geht so wenig, weil der dauerhafte schwindel, die Schmerzen und Benommenheit nicht weg gehen.

Ich habe den schwindel im Stehen und teilweise im Sitzen und liegen. Dauerhaft boot Gefühl.

Dazu kommt starke Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung.

Aktuell bekomme ich akupunktur mache Verhaltenstherapie und möglicherweise tk. Außerdem Yoga wann immer möglich und spazieren gehen, meditation... Alles wenn irgendwie möglich

Auch die Beziehung leidet, weil die Energie fehlt für Familien Veranstaltungen... Oder weg gehen.

Ich habe eigentlich gedacht, dass ist ein temporärer Zustand, nach ein paar Wochen vorbei. Jetzt nach 13 Monaten habe ich Angst, es geht nicht mehr weg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe jetzt mal einige Seiten gelesen bin ganz betroffen, well so viel Leid aus den Zeilen spricht.

Warum kann man bloß diese Krankheit nicht heilen, oder so schwer...

Ich bin sehr eingeschränkt seit einem Jahr. Zuvor konnte ich trotz der Angst noch alles tun. Arbeit und Sport.

Jetzt geht so wenig, weil der dauerhafte schwindel, die Schmerzen und Benommenheit nicht weg gehen.

Ich habe den schwindel im Stehen und teilweise im Sitzen und liegen. Dauerhaft boot Gefühl.

Dazu kommt starke Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung.

Aktuell bekomme ich akupunktur mache Verhaltenstherapie und möglicherweise tk. Außerdem Yoga wann immer möglich und spazieren gehen, meditation... Alles wenn irgendwie möglich

Auch die Beziehung leidet, weil die Energie fehlt für Familien Veranstaltungen... Oder weg gehen.

Ich habe eigentlich gedacht, dass ist ein temporärer Zustand, nach ein paar Wochen vorbei. Jetzt nach 13 Monaten habe ich Angst, es geht nicht mehr weg

Mein leiden hab ich mittlerweile 5 Jahre

Zitat von Rocco 82:
Ja, natürlich. Schlage mir oft auf die Brust, wenn ich wieder mal absolut nicht atmen kann etc. Aber es ist viel mehr eine Hilflosigkeit. Warum habe ich das, warum gerade ich, habe ich das verdient? Und warum habe ich diese ganzen Symptome... Ich kann dich voll und ganz verstehen. Halt es auch jeden Tag aus, weil ich eine tolle Frau einen super süssen Hund an meiner Seite habe, für die es sich lohnt zu kämpfen... Ich will wieder gesund werden. Das sollte hier jeder wollen!

Könnte echt jeden Tag den Notarzt rufen so schlimm ist es , und was bringst es mir ? Schicken mich eh nach Hause . Man ist einfach so verzweifelt, meine Ehe leidet.

@Therock85 insgesamt bin ich seit 20 Jahren krank, aber das aktuelle geht seit 13 Monaten...

Auch meine Ehe leidet, es ist einfach schwer.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore