Angefangen hat alles mit einem Trigger da der Verdacht auf netzhautloch entstand,
was sich dann aber als harmlose Zyste herausstellte.
Aber ab dem Moment war alles anders. Ich war wieder drin. Zuletzt war ich so tief drin im Jahre 2007 also ewig her, ich dachte ich hätte es im Griff. Seitdem habe ich alles durch viele Bluttests, Angst vor Lungenkrebs mit 2x Röntgen, Angst vor Krebs im Hals also 2x HNO, Angst wegen Schilddrüse auch abgeklärt worden. Dann war 1 Woche Ruhe und ich dachte jetzt kann nichts mehr kommen. Von wegen. Eines Tages lag ich ruhig auf der Couch und spürte ein kleines Stechen in der Stirn, mein 1. Gedanken Hirntumor! Und ihr wisst ja einmal gedacht ist es drin im Kopf. Gleiches Schema wie immer zuerst relativ okay dann Gedankenkarussell, Googeln beginnt man liest mehr Symptome dazu die man dann plötzlich bekommt, nach 1 Woche kam dann auch die typische Benommenheit die ich bereits kenne aber lange nicht hatte. Habe mich 2 Tage so reingesteigert das es in einen regelrechten Schwindel ausartete. Hatte mich dann wieder 2 Tage im Griff, bis ich auf die wundervolle Sache mit der Pupillendifferenz kam. Das las ich vor 1 Woche schon mal schaute in den Spiegel alles gut, Nun am Montag diese Woche kam es mir wieder in den Kopf ganz plötzlich ich schaute in den Spiegel und siehe da meiner Meinung nach ist die Linke minimal größer als die Rechte. Alle anderen sagen sie sind gleich auf Fotos sind sie ebenfalls gleich. Nun hat es sich in meinem Hirn eingebrannt und für mich sind sie ungleich. Zum Augenarzt will ich nicht mal gehen, weil ich es endlich alleine durchstehen will ohne wieder in die Arztspirale zu geraten.
Meine beschiedene Frage an Euch wäre, denkt ihr wirklich man könne sich eine Pupillendifferenz einbilden? Das einem das Gehirn etwas vorspielt und man das sieht was man sehen will?
Ging es jemanden vielleicht schon mal ähnlich?
Mein Gedanken war auch was war zuerst da die Pupillendifferenz oder die Angst vor dem Tumor und ich weiß was zuerst da war!
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
VG
Dreams -
27.09.2019 08:05 • • 04.10.2019 #1