App im Playstore
Pfeil rechts
33

Zitat von Rosenzauber:
also da höre ich ganz andere Sachen von Leuten die geimpft sind teilweise sehr schwere Verläufe. Auch hier im Forum schreiben viele dass sie es sehr schlimm hatten. Ich denke es ist noch alles möglich da das Virus weiter mutiert

Deine Gedanken möchte ich nicht haben.

Covid mag zwar bei dem einen oder anderen noch sehr unangenehm sein, aber die vielen Mutationen sind der Hauptgrund warum das Virus seinen Schrecken verloren hat. Jetzt habe ich endlich genug Zeit mich auf andere Krankheiten zu fokussieren.

A

Das leidliche Thema mit C

x 3

@laluna74 das sind keine Gedanken. Das ist die Realität. Dennoch habe ich keine Angst davor deswegen habe ich mich auch nicht impfen lassen. Muss mich jetzt aber nicht aufs Oktoberfest begeben denn da hatte unsere halbe Firma Corona danach

Stimmt hier geht es doch darum, das jemand Zuspruch bekommt oder etwas aufbauendes wie man positiv in die Situation geht. Klar steht Schutz und Selbstschutz auch dabei, Sinn der Maske war und ist ja auch nicht andere anzustecken. Ich denke mal wenn man gesunden Abstand hält ,nicht gerade alle küssen tut sich die Pfötchen waschen tut und Wachsamkeit hat dürfte man auch zu so einer Veranstaltung gehen. Habe mir selber damals mit Isolation und Rückzug keinen Gefallen getan. Gerade mit Angst und Panikattacken, alleine Grübelt man einfach und in Gesellschaft wird man auch mal schneller abgelenkt. Auch ist die Welt nun mal mit vielen Menschen bevölkert. Und wir sind auch keine Einzelgänger ,Rudelnasen. Ich würde sagen mach es einfach denn man bekommt es auch von einem Einkaufskorb ohne das Menschen dabei sind.Wichtig ist das du deine Gedanken positiv bestärkst und das machst du nicht in dem du vermeiden tust gerade bei Angst und ähnlichem. Du schaffst das und der Moment zählt ist meine Erfahrung. Alles Gute

Zitat von Kate90:
... hab eben ein Test gemacht der negativ ist ...dennoch is mir schwindelig und komisch mit Kopfschmerz die ich allerdings schon vor dem Konzert hatte , ja genau das R.stein wars Sonntag ....

na siehste (neg. Test)!

Zitat von laluna74:
... Meine Absicht war lediglich Mut zu verbreiten ....

üben, üben, üben.
dann kommt es eines Tages auch so rüber wie beabsichtigt.

Zitat von Gina-Na:
üben, üben, üben.
dann kommt es eines Tages auch so rüber wie beabsichtigt.

Ich mache gar nix mehr was das betrifft..

Jeder ist für sich und seine Gedanken selbst verantwortlich!

Wenn man noch nicht verrückt ist, dann wird man hier verrückt gemacht.

Zitat von Ferrum:
Wenn man noch nicht verrückt ist, dann wird man hier verrückt gemacht.

Wenn nicht hier, wo sonst, wenn man die übrigen sozialen Medien mal außer Acht lässt, wäre eine geeignete Plattform dafür um sich selbst oder Andere verrückt zu werden.

Corona interessiert doch keinen Menschen mehr.. ich hab schon fast vergessen dass das jemals ein Thema war. Du könntest vor dem Urlaub auch von einem Auto angefahren werden oder in der Dusche ausrutschen und dir den Arm brechen. Krankheiten und Unfälle sind allgegenwärtig. Überall sind Viren,Bakterien und Gefahren. Wenn du jetzt allerdings mit dem Mikroskop danach suchst wirst du auch welche finden. Und am Ende ruinierst du dir die Vorfreude auf den Urlaub. Gibt ja nichts schöneres als sich selbst damit auseinander zu setzen welche Krankheiten der Typ neben mir im Bus hat und wie es mir nach der Ansteckung geht. Dein Signal hier die Gedanken auf was anderes zu lenken

Zitat von Kiana:
Corona interessiert doch keinen Menschen mehr.. ich hab schon fast vergessen dass das jemals ein Thema war.

Ja, so ist das heutzutage. Ein Reißerthema jagt das nächste.
Weg sind all diese Dinge und Problematiken dadurch aber nicht,
daß die (jungen) Leute schon wieder nach was Neuem gieren.

Zitat von WayOut:
@Butterfly-8539 sie hatte bereits ausdrücklich nicht um solche Tipps gebeten, da sie sich in Expositionstherapie befindet

Ich hatte nur den ersten Teil gelesen und sofort geantwortet. Bin sozusagen nicht die gesamten Beiträge durchgegangen und sah somit auch nicht das sie nochmals schrieb.
Da brauchst du nicht die Hände vor das Gesicht zu legen. Ich hatte nicht die Zeit alles durchzulesen, da ich immer erst sehr spät dazu komme, um ein paar Beiträge zu lesen. Glaube aber sie wird meine Antwort verkraften können, auch ohne dein Zitieren.

Zitat von Kruemel_68:
@Butterfly-8539 Ich habe nach Abschaffung der Maskenpflicht nie wieder eine Maske getragen und auch noch nie Corona gehabt. Geht also auch ohne Maske.

Naja, ggf. kommt es darauf an, ob du in Mengen von Menschen dich begeben mußt um Bahn zu fahren, oder ob du eher im eigenen Auto unterwegs bist und Menschen kaum begegnest. Selbst meine Physiotherapeutin die 3x geimpft ist, trug keine Maske und war jedesmal ganz schön krank. Ich trug dabei Maske, aber wohl war mir nicht. Was soll ich sagen? Auch da steckte ich mich nicht an, obwohl sie direkt über mir, an mir arbeitete. Sie noß
Trigger

über mir einige male, doch ich steckte mich nicht an. Ohne Schutz wäre es mir wie früher ergangen und ich hätte wieder Hier geschrien. Ich kam nie aus und mußte jedes Jahr diese dämliche Grippe, teilweise sogar Angina mitmachen. Einmal sogar durch eine Tropengrippe einer Laufkundschaft angesteckt, das ich dachte es nicht überleben zu können. Es ging mir hundeelend und die Dauer war fast 4 Monate bis langsam Besserung eintrat. Sowas möchte ich nie mehr wieder haben.
Bin chronisch schwer erkrankt und kann mir nichts weiter leisten.

@Butterfly-8539
Ich glaube, hier kommt sowieso nicht mehr viel von der Erstellerin ‍️ weil hier sind mittlerweile 4 Seiten Tipps und Unterhaltung von ihr unkommentiert geblieben ‍️
Habs aber dir gegenüber auch ned böse gemeint, ich hatte nämlich erst dasselbe wie du geschrieben und dann nen Rüffel der Erstellerin bekommen ^^

Zitat von WayOut:
@Butterfly-8539 Ich glaube, hier kommt sowieso nicht mehr viel von der Erstellerin ‍️ weil hier sind mittlerweile 4 Seiten Tipps und Unterhaltung von ihr unkommentiert geblieben ‍️ Habs aber dir gegenüber auch ned böse gemeint, ich hatte nämlich erst dasselbe wie du ...

Achso, kein Ursache. Bin dir auch nicht böse.
Du hast recht, sie schreibt wohl nicht mehr, somit widmen wir uns am besten anderen Dingen.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore