ich hab das echt lange vermieden und ich rede auch mit niemandem darüber aber langsam nehmen die Symptome überhand...
Irgendetwas ist da.
Ich habe aufgehört zu googeln dennoch vermute ich das Schlimmste.
Okay ich versuch mal alles zusammen zu fassen.
Seit 9 Jahren hab ich immer wieder Schmerzen im Gesicht und Oben Rechts auf dem Kopf an einer Stelle.
Ungefähr genauso lange hab ich Flimmerskotom (Migräneaura) aber OHNE Migräne Kopfschmerz.
Vor 3 Jahren hab ich Herzrythmusstörungen bekommen die gottseidank Harmlos sind aber der Kardiologe meinte es hätte was mit dem Nervensystem zu tun.
Wegen den Kopfschmerzen hab ich vor glaub ich 5 Jahren mal ein MRT machen lassen wobei aber nichts rauskam.
So, seit meiner Schwangerschaft wurde alles richtig heftig.
Hatte in der Schwangeschaft echt heftige Sehstörungen hab ständig weiße Funken gesehen und auch wieder Flimmerskotom auch Gesichtfeldausfälle (also an einer Ecke wurde alles Schwarz)... war x mal beim Augenarzt der Hausarzt meinte Kreislauf (ist aber sogar im Liegen aufgetreten)
naja ich habe abgewartet.
Nach der Schwangerschaft wurde es wirklich besser aber ab und an seh ich immernoch Funken (erst heute wieder)
Vor einiger Zeit find es dann an das ich Schmerzen hatte wenn ich die Augen bewege.
Ging so ne woche.
Dann war wieder Ruhe dann hat nur mein linkes Auge weh getan, 3 Wochen Augnearzt hat nix festgestellt.
Dann hab ich auch ständig so was komisches, meine Augenlider ploppen so komisch als ob eine Luftblase aus dem Auge kommt man hört das auch klingt echt bescheuert aber das ist ECHT so!!
So dann geht es weiter ich hab seit ein paar Wochen immer so stechende Schmerzen unter den Achseln und am Hals (Lympfknoten?)
Ausserdem zittern seit einiger zeit meine Hände wenn ich was mache, das ist sogar schon anderen aufgefallen.
Vor paar Tagen ist plötzlich meine rechte Fußsohle irgendwie taub gewesen.
Zu allem übel fängt nun auch mein kinkes Auge wieder an weh zu tun und zu zucken.
Ich versuch mir ja immer zu sagen es ist vom Rücken etc....aber langsam wird das lächerlich.
Am Montag habe ich einen Termin beim Neurologen.
Er wird sicher ein MRT machen.
Was wird es sein ein Tumor eine nervenkrankheit?
Ich hab so Angst vor MS und habe blöderweise auch noch vor einiger Zeit gegoogelt und die Symptome passen
Langsam versuch ich mich an den Gedanken zu gewöhnene das ich vielleicht sterbe und ich mich nicht mehr um mein Sohn (1 Jahr) kümmern kann ich versuche jede Sekunde mit ihm zu genießen ich liebe ihn so sehr es ist mir langsam egal ob ich sterbe aber was wird aus meinem Schatz ich höre immer sein süßes Mama und ich könnte nur noch heulen
Danke fürs zuhören
04.01.2011 20:37 • • 11.01.2011 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-