App im Playstore
Pfeil rechts

Dann frag den Arzt doch einfach nochmal, wenn es so schlimm ist dass du es nicht aushalten kannst. Luft im Buach ist unangenehm, aber nicht schlimm. Aber wenns nicht anders geht dann frag ihn.

Und ja, ich meinte, wie schon gesagt, Lactoseintoleranz. Und dagegen bekommt man Lactasetabletten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade DU zwei im Beipackzettel als sehr selten angegebene Nebenwirkungen hast, ist gleich null. Schon eine davon zu bekommen ist halt sehr selten. Zwei auf einmal bei einem menschen der keine Allergien hat fast ausgeschlossen.

Und ja, ich meinte dass eine HI nicht einfach so aus dem nichts plötzlich auftaucht. und das stimmt auch. langsam einschleichen ist nämlich was anderes als plötzlich das volle Spektrum an symptomen haben.

Und weiterhin ja, man kann es nachweisen. Deshalb würde ich Dir einfach raten entweder den selbsttest zu starten mit der ausschlussdiät oder halt vorher und nachher mal blutabnehmen zu lassen.

Auf Lactoseintoleranz bin ich getestet: Negativ. Fruktose: Negativ. Allergietests aller Art: Negativ. Was mir aufgefallen ist: Mein Zahn unten rechts fühlt sich an als hätte er ein Loch (ggf. hat das BonBon schlicht was rausgezogen?) - ich kann mich allerdings in keiner Weise daran erinnern, dass ich auf dieser Seite jemals eine Füllung bekommen hätte und Amalgan schon gar nicht... im Moment kribbelt wieder die Nase, die Nebenhöhlen sitzen zu, es kommt und geht wie kurze, allergische Anflüge - und das macht mich schlicht Kirre, dieses Ausgeliefertsein...

A

Das ist doch nicht mehr normal: Jetzt (wieder) der Magen

x 3

Also jetzt bin ich aber total verwirrt. Das mit dem Zahn verstehe ich nun jetzt wirklich nicht.

Ich auch nicht... Zufall vielleicht.... so, ich kaufe mir morgen das Zeugs hier:

http://www.retterspitz.de/produkte/heil ... nerlich_22

Reguliert sowohl bei zuviel als auch bei zuwenig Magensäure - letzteres ist kaum erforscht, macht aber auch Probleme. Essen wird nicht mehr verdaut, der Magen muss sich selbst mehr bewegen, es entstehen Gase durch das unverdaute Essen, die Gase werden durch die Eigenmagenbewegung (weil ja Säure fehlt) nach oben gedrückt, Bronchien, Nebenhöhlen: Olé Olé....

Entweder hilft es oder Peng... komisch ist nur: Immer wenn ich diese Sab Simplex Gaslöser nehme (Tropfen), bekomme ich ein riesen Hungergefühl im (aufgeblähten) Magen... nix mehr verstehen jetzt... Ach so: Verstopfung habe ich auch, immer wenn ich Huste, dann zwackt es in der Leistenmitte im Darmbereich, habe ich auch alle paar Monate... Aber irgendwelche Abführmittel nehme ich nicht oder ungern...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore