Ja bei mir wurde das schon alles gemacht..zu sehen ist halt immer nur das es viel zu schnell ist. Deswegen auch der Beta Blocker. Bloß aus welchen Grund ist das so schnell. Das macht einen wahnsinnig und vor allem geht es dadurch dauerhaft schlecht. Weiß gar nicht wie das weiterhin ertragen soll. Gestern war es nach zwei Wochen ca. Wieder so schlimm das ich Krankenwagen gerufen habe und dann wieder notaufnahme und kurzes ekg wurde gemacht und blut abgenommen und wieder nach Hause geschickt.[/quote]
Hallo Pink28,
wenn ich deinen Beitrag so lese kann ich mich selbst da sehr gut wiederfinden. Nehme nun auch seit 1 Jahr Betablocker weil mein Puls bzw. mein Herzschlag zu schnell ist. Wurde auch mehrmals durchgecheckt und es soll alles in Ordnung sein. Meistens kann ich mich auch mit dem Gedanken beruhigen,dass ich ja untersucht wurde. Im Krankenhaus war ich deshalb aber trotzdem auch schon einige Male. Was mir so aufgefallen ist wenn ich mein Herzrasen extrem bemerke, steigere ich mich da doch sehr rein. Meistens ist es aber ausgelöst durch meine eigenen Gedanken. Wenn es schlecht läuft renne ich da den ganzen Tag mit rum. Aber auch das wird nur durch meine Gedanken bzw. durch meine Angst ausgelöst.
Mein neuer Ansatz ist jetzt wieder mehr Sport zu machen. Durch die Panikattacken und die Angst habe ich damit leider weitesgehend aufgehört. Und ich glaube wenn man nicht mehr so fit ist, ist es ja klar das das Herz anfängt wie verrückt zu schlagen wenn man nur ne Treppe hochsteigt. Mal schauen wie das funktioniert, ich weiß nur das ich am Anfang meiner Erkrankung noch Sport gemacht habe und da war mein Herz nicht das größte Problem.
Nur nicht die Hoffnung aufgeben, es kommen iwann wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße
11.05.2019 11:04 •
x 2 #73