Ich gehe Donnerstag zum Arzt leider hat meiner erst dann wieder auf aber vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Bei mir steht seit einigen Monaten die Verdachtsdiagnose Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa, allerdings werden sich die Ärzte nicht einig.
Habe nämlich seit Jahren mit Bauchweh, Übelkeir und ab und zu Durchfällen zu kämpfen.
Vorgestern fing es an, abends plötzlicher Druck im Darm und auf Toilette kam immer nur ganz wenig eher Blähungen mit viel Schleim, und mir war super übel ein totales Völlegefühl, gestern ging es dann einigermaßen und heute wieder andauernde krämpfe kurz bevor ich auf Toilette muss uns viel Schleim, eben sogar sehr heller Durchfall (entschuldigt die Details). nun denke ich ich habe eine Darmverengung und stehe kurz vorm Darmverschluss. Bauchschmerzen habe ich nicht wirklich aber immer diese komischen Krämpfe bevor ich auf Toilette muss und das nicht viel kommt.
Kann so eine Verengung so schnell entstehen? Ich habe so Panik sitze auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren und auch nichts essen habe keinen Appetit.
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen ich freue mich über jede Antwort!
Lg Lisa
05.01.2021 13:45 • • 24.02.2024 x 1 #1