Du hast Anspruch auf eine Hebamme. D.h. du suchst einfach mal eine Telefonnummer raus rufst an und sagst, dass du eine Fehlgeburt hattest und du eine Hebamme für die nach Begleitung suchst.
Du ja auch schon eine Hebamme, dann kann sie zu dir vorbeikommen und darf zwei Termine abrechnen noch.
Und es ist aber relativ normal, dass du jetzt periodenähnliche Bauchschmerzen hast. Denk mal dein ganzer Darm und alles hat ja auch schon ein wenig Platz für das Baby gemacht.
Jetzt bildet sich alles wieder zurück.
Ich hatte das wie gesagt am Anfang des Jahres auch und zu mir hieß es im Krankenhaus, dass es mir gleich besser gehen wird.
Zu Hause habe ich mich aber wirklich wie überfahren gefühlt. Vier Wochen lang.
Ich hab vor zwei Jahren Zwillinge auf die Welt gebracht, und mir ging es ähnlich wie vor zwei Jahren.
Bauchschmerzen, und ich konnte nicht richtig laufen und mir tat alles ganz unangenehm weh.
Kommt natürlich ganz viel von den Hormonen nach so einer Schwangerschaft. Dein Körper hat sich jetzt ja auch schon vorbereitet.
Vielleicht kennst du das ja, wenn man seine Periode bekommt, hat man ab und zu Durchfall. Ist ja auch eine hormonelle Geschichte.
Da jetzt aber das Wochenende vor der Türe steht, würde ich wie gesagt einfach mal kurz beim Frauenarzt anrufen und nachfragen.
01.09.2023 08:11 •