Das ganze ist nun mittlerweile zu dem Punkt gekommen wo ich regelrecht Angst habe was zu essen und zu trinken, weil ich diese Beschwerden nicht haben möchte. Nehme regelmäßig Lefax Intens seitdem (1 bis 2 Tabletten) wenn ichs gar nicht mehr aushalte, da Tee und Wärmflasche nix bringen. War jetzt in kurzer Zeit bereits 3 mal beim Arzt, es wurde immer wieder abgehorcht, abgetastet etc und alle sagen da ist nix. Gibt auch keinerlei Anzeichen davon dass es ein Infekt oder Virus ist, da ich kein Fieber habe, keine Übelkeit usw und von einem Reizdarm war bisher nie die Rede, selbst nicht beim Gastroenterologen, der mich früher, als ich vor längerer Zeit regelmäßig eher unter Verstopfung litt behandelt hat. Ich sitz momentan nur noch rum und heule, weil ich essen muss. Merke dass ich schlapp und müde bin und allgemein schon eher fast an das Untergewicht angrenze, daher komme ich ums Essen und Trinken nicht rum. Dennoch merke ich SOFORT innerhalb der ersten 5 bis 10 Minuten dass direkt nach dem Essen sofort der Druck im Unterbauch los geht, insbesondere momentan da wo die Blase / Gebärmutter ist (?) bzw unterhalb vom Bauchnabel. Meine Mutter sagt, dass das nicht sein kann bzw das essen ist gerade mal frisch in den Magen gekommen und muss erst noch verdaut werden, was an sich ja auch sinnvoll klingt. Weiß aber echt nicht was es sonst ist. Das Lefax / Simeticon oder wie das heißt hilft mir recht gut aber kann nicht sein, dass ich es ständig nach jedem Essen einnehme, zumal die maximal Dosis 4 Tabletten am Tag beträgt.
Habe auch Urin testen lassen, da ich eine Art Brennen untenrum verspürt habe, wenn ich jedes Mal Wasser gelassen habe aber laut Arzt spricht ebenso nix für Blasenentzündung. Das einzige was mir noch VIELLEICHT Hoffnung macht ist, dass es evtl Symptome sind, die vor der Menstruation eintreten. Hatte zwar bisher noch nie beschweren weder vor, noch während meiner Periode aber es gibt für alles ein erstes Mal. Mutter meinte auch ob es evtl direkt von der Gebärmutter kommt wenn ich merke dass von dort der Druck kommt und ich das brennen untenrum habe aber ich spüre eindeutig dass des Luft ist. Hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Bin momentan extremst depressiv und weiß nicht wohin oder an wen ich mich wenden soll.
10.01.2024 19:50 • • 24.04.2024 #1