kaum psychisch von dem Darmkrebs Drama erholt , ist die nächste Angst in den Startlöchern.
Lungenkrebs... und ich dreh wieder am Rad
Letztes Jahr wurde die Lunge zwar geröntgt aber wie Dr. google sagt bietet Röntgen keine wirkliche Sicherheit.. ausserdem ist es schon ein Jahr her.
Die dauernden Schmerzen im Brustkorb sind immer da, vorletzte Woche war ich beim Orthopäden , er machte Bilder von der BWS und sagte mir *Verschleisserscheinungen* und ordnete Sport an.
Gegen Ende November habe ich ein Schädel Mrt, angeordet von der Neurologin ( Routine Check wg Antidepressiva etc)
Und was liest man so als Frau im Internet: Dass Lungenkrebs schon öfter aufgrund Metastasen diagostiziert wurde und sie sich vorzugsweise im Gehirn und - Wirbelsäule etc absetzen.
Der Abend am PC war gelaufen
So langsam komme ich an den Rand meiner psychischen Kräfte an, ich merke echt wie ich geistig teilweise total wegtauche.
Seid zwei Tagen bekomme ich ein neues Medikament , Sertralin. Ob es hilft weiss ich noch nicht, aber ich fühle mich total mies. Vermutlich normal am Anfang eines neuen Antidepressiva.
mal wieder eure
Casi
28.10.2015 18:33 • • 09.11.2015 #1