Also ich hatte gar keinen Entzug, außer dass sich meine Lunge nach 3 Monaten reinigte und fast schwarzer Auswurf vorhanden war. Das dauerte 1 Monat.
Das Aufhören war für mich jahrelang nicht möglich, trotz Kaugummi, Akupunktur...alles umsonst.
2003 in der Nacht war es nicht mehr lustig----Lungenblutung.
Erster Verdacht nach der Notfalls Bronchoskopie---Blutungsquelle gefunden, könnte ein Tumor sein.
Indem bei der Notfalls Bronchoskopie keine Narkose verabreicht wurde konnte man durch das Würgen zu wenig sehen. Nächster Tag neues Glück, wieder Blutungen, diesmal Bronchoskopie mit Narkose. Züm Glück sah man, dass immer ein Gefäß aufgegangen ist und nicht zu bluten aufhörte und wenn die Bronchienäste voll waren haben sie sich nach oben entleert
Seit diesem Vorfall von heute auf morgen keine einzige Zig. mehr geraucht, keinerlei Guster auf eine mehr bekommen, der Schock damals war viel zu groß.
Was will ich sagen, nur wer die Weichen im Kopf umstellt kann den Kampf gegen das Rauchen aufnehmen und gewinnen. Sämtliche Hilfsmittel sind meiner Meinung nach vollkommen umsonst.
Amen
06.11.2015 20:41 •