Das ganze kann man einem Angstpatienten 1000mal erzählen und trotzdem verspüren keiner Erleichterung. Glaub mir, ich wünschte ich könnte das einfach locker sehen. Ich hatte schon 2x Tumore, die operativ entfernt wurden und ich voller Todesangst auf das histologische Ergebnis warten musste. Zwar beides gutartig, aber ich neige wohl zu so einem Mist. Diese Belastung ist für mich einfach nicht mehr zu stemmen. Ich habe jetzt 21 Jahre beim Hausarzt gearbeitet und so viel Leid gesehen....und daher weiß ich auch, dass Ärzte viel nicht ernst nehmen, oder auch übersehen. Und dann ist es plötzlich zu spät. Ich gehe immer sofort zum Arzt, in der Hoffnung das wenn was ist, mir geholfen werden kann. Aber ich habe den Glaube an die Mediziner verloren. Dazu kommt, dass in meiner Familie Krebs ein Thema ist....
Ich bin sonst ein sehr klarer, selbstständiger und realistischer Typ....aber bei diesem Thema hilft mir das auch nicht.
Ich bin sonst ein sehr klarer, selbstständiger und realistischer Typ....aber bei diesem Thema hilft mir das auch nicht.
30.10.2021 14:09 • #21