Hey, Diki
Da machst du was durch
Das tut mir leid.
Als ich diese Schiene hatte, hatte ich auch starkke Schmerzen! Es war die Hölle. ICh bin aber ein Muffel was Schmerzmittel angeht. ICh halte sie aus!
Jetzt ist es ja offensichtlich diese VErstopfung im dickdarm bei mir, die mich ärgert. Es tut nicht immer weh oder drückt..nur wenn ich mich vorbeuge oder gekrümmt sitze.
ICh habe ja von meinem Hausarzt eine Überweisung bekommen für diesen Intoleranztest. So wie ich bin habe ich mal nachgelesen, was das genau für ein Arzt ist, der diesen Test durchführt, denn mein Arzt macht das nicht.
Da mein Arzt mir sagte, dass der andere Arzt sich spezialisiert hat, bin ich in Netz gegangen und habe nachgelesen.
Er ist auch ein Internist, Naturheilverfahren und Ernährungsmediziner. HAbe dann nochmal vorhin da angerufen, meine Situation geschildert und habe einen TErmin für morgen bekommen. Für eine 2. Meinung.
ICh kann mir fast nicht vorstellen, dass sich mein Darm so schnell so entleert, dass das was da seit Wochen,,,wohlmöglich,,,schon sitzt, durch die Flosamenschalen rauskommt.
ICh habe mir heute Pflaumen gekauft und Apelsaft (Direktsaft 100%) und Trabensaft(Direktsaft 100%)
ICh trinke immer genug Wasser am TAg...locker 2 Liter...also daher kommt das nicht. Aber, ich habe jeden TAg Schokolade gegessen (was ich jetzt lasse)..und fette Sachen...kein Obst, kein Gemüse. Das will ich jetzt ändern.
Dazu kommt, dass ich in den letzten 3 Jahren jetzt über 20 Kilo zugenommen habe. Da ich so glücklich bin.
ICh will jetzt wieder etwas tun...vielleicht werde ich dann auch wieder zufriedener.
ICh kaufe mir nun auch ein Trimmrad.
Ich bewege mich täglich ..manchmal sitze ich selten mal, weil ich nur unterwegs bin. Am Stall laufe ich 2 Stunden, weil immer was zu tun ist.
Und wenn ich mein Pferd longiere laufe ich 30 Minuten mit. Nicht hinter oder nebenher, aber in der Mitte. Ich treibe ihn mit meinem Körper (Körpersprache) an. Er ist da sehr sensibel.
Also, mangelnde Bewegung ist auch nicht. Ein Trimmrad möchte ich mir kaufen, damit ich wieder Ausdauersport machen kann und so meine Fitness steigere und eben auch abnehme. Meinem Mann gefällt das nicht. Er sagt immer, es sei zu teuer..aber mal ehrlich..was ich so verfressen habe, das stecke ich eben einmal in die Anschaffung des Rades (welches ich aus dem Netz kaufe...gebraucht...reicht ja)...und es macht mich wieder fit. So!
Jetzt werde ich die Flosamenschalen trinken und zum Stall fahren..brrr..in die Kälte.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen, dass deine Beschwerden bald vorbei sind.
Mit Schmerzen leben ist mist.
Fühl dich in den Arm genommen. Du kannst mir auch gerne Privat hier schreiben, wenn du magst.
LG
07.11.2017 10:05 •