App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen ihr lieben ,das Thema macht mir am meisten sorgen.
Ich habe seid mehreren Wochen immer wieder Blutabnahme bekommen aufgrund der Schilddrüse( wo Freitag die Ärztin sagte ich hätte kein Hashimoto und die Tabletten nehme ich seid 2 Jahren umsonst , obwohl ihr Mann die Diagnose Stellte )
Die schilddrüsen Werte sind unter der norm auf einmal.

Ich bin wegen plötzlichen Kreislaufproblemen hin.
Dabei ist in den letzten Wochen aufgefallen das meine CRP Werte normal unter 5 immer bei 12 bis 14 lagen.
Habe ich auch erst Freitag erfahren.
Deswegen hat sie BSG abgenommen.

Ich mache mir da echt Sorgen was da nun sein soll und mache mich verrückt

Ich habe seid Jahren immer wieder Sodbrennen und öfter mal magenprobleme nehme aber öfter mal riopan oder vor Monaten pantoprazol .

Nur das Googlen wegen der Werte hat mich kirre gemacht und dazu hatte ich Freitag einen heulkrampf weil es hieß die Tabletten sind umsonst.

Ich habe in den letzten 6 Monaten 35 kg zugenommen und kriegen einen heftigen damenbart und bin mal aggressiv oder alles toll oder müde oder mir tun alle Knochen weh und keiner findet raus was es ist. Die Gewichtszunahme ist ganz schlimm für mich.

15.05.2022 07:47 • 16.05.2022 #1

4 Antworten ↓

Hallo Angsthasi,

Das hört sich an als wäre die Situation für dich gerade echt blöd.
Ich kann verstehen das du erstmal heulen musstest als du das mit den Tabletten gehört hast, bzw. Danach.
Es ist gut das du deine Emotionen rauslassen konntest.
Was sagt denn dein Frauenarzt zu der Symptomatik?
Warst du schonmal bei einem Naturheilkundlichen Arzt oder Heilpraktiker?

Ich wünsche dir auf jedenfall erstmal alles gute. Und nicht aufgeben irgendwann findest findest die Ursache, wenn du weiter suchst.

Viele Grüße
MissSo

A

CRP Werte seid Wochen hoch / BSG nun abgenommen

x 3

Hallöchen , es ist aufjeden Fall klae das die Ursache medizinisch ist weil 35 kg in 6 Monaten Zunahme nicht normal sind.

Beim Gynäkologen war ich ja, aber hormone hat er nicht abgenommen damit soll ich jetzt zum endokrinologen.
Wenn ich den da einen Termin kriege.

Ich drücke dir die Daumen wegen dem Termin. Das bringt dich ja vielleicht ein Stück weiter.

Hey Angsthasi,

Ich habe 1:1 die selben Probleme.
Magenprobleme, Sodbrennen, Reflux, sogar so stark dass zur Zeit ich eine Rachenentzündung habe. Bei mir wurde März 2021 Hashimoto diagnostiziert, weil ich innerhmB der letzten 4 Jahre auch locker 20 kilo zugenommen habe. Und mehr als die Gewichtszunahme geschwollen Finger/Hände und Füßen habe. Und jetzt vor 2 Monaten hieß es: ach doch kein Hashimoto. Verstehe nicht was das sein soll. Habe völlig umsonst die Tavletten genommen, die mir auch kaum geholfen habe. Der Arzt hat mir versprochen, dass ich durch die Tabletten abnehmen werde statt dessen habe ich Herzrasen, Zyklusprobleme und Dauerschmierblutung bekommen. Ich bekomme eine Krise. Mir geht es auch gar nicht gut, weil ich vor allem auch Angst wegen meinem Magen. Es brennt ständig wie Feuer und ich schiebe richtige paranoia. Ich kann dazu auch sehr schlecht abnehmen. Ich verfalle so sehr in eine Depression. Bin mega verzweifelt. Kannst mir gerne auch eine dm schreiben wenn du willst. Liebe Grüße

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore