Vor wenigen Tagen ging ich zu meinem. Hausarzt weil ich Bruststechen, Herzrasen, Schwindel und andere Beschwerden hatte. Es wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen EKG und Blutwerte CRP usw. alles Ok. Letzten Samstag hatte ich auch ein EKG ebenfalls OK insgesamt hatte ich letze Woche 3 kurzzeit EKG ALLES ok. Da ich Angst habe vor einer Myokarditis (immer noch ein wenig)
Herzrasen (Puls bei 90) habe ich immer noch)
Nun hat mich eine andere Angst gepackt und zwar das ich Nvcjd habe die neue variante von Creutzfelt Jakob. Bei den anderen Formen kommt dies erst im alter. die neue kann schon ab 25 oder so beginnen (bin 21) Beschwerden fingen vor ca ich sag mal 6 Monaten an. Immer leichte Vergesslivhkeit, Wortfindungsstörung usw. Nun bemerke ich auch das ich wenn ich ruig sitze manchmal ganz Leicht mein bein zuckt oder mein Kopf auf die andere Seite zuckt aber nur ganz kurz das ist ja auch ein anzeichen so wie ich das gelesen habe.
zudem habe ich oft Schwindel und Übelkeit. Vor 10 Monaten wurde ein CT mit Kontrastmittel vom. gehirn gemacht ohne Befund. dort dachte ich an. einen Hirntumor da ich immer ca. 15 mal im Monat stirnkopfschmerz habe. sowie Benommenheit und Solche sachen also kann es aber nicht seind as diese Symptome mit der CjVD zusammenhängen weil diese Beschwerden habe ich seit 2 Jahren und bei der neuen Form stirbt man sehr schnell.
Ich weis nicht was ich. machen. soll
10.07.2019 17:57 • • 11.07.2019 #1