Zitat von BellaM85:Da wurde man direkt dumm angemacht und zwar wie immer mit Gruppenzugehörigkeit
Ich gehöhre keiner Gruppe an.. sondern es gibt Menschen die der gleichen Meinung sind und dann gebe ich ein Danke.
Tolleriere aber auch andere Meinungen ...nur werde da kein Danke geben weil ich damit vieleicht nichts anfangen kann.
Wenn mir ein Beitrag gefallen hat kann ich damit etwas ausdrücken.
Zitat von Darcyless:Mutexia vertritt eine Agenda und postet hier Texte, die seine Meinung untermauern - na und? Ich sehe das Problem nicht, da wir uns ja wie gesagt alle ein eigenes Bild machen können.
Aber wenn nur Texte ausgesucht werden die die eigene Meinung vertreten ist das nicht Manipulation?
Dann müßte man auch Texte zulassen die andere Meinungen verteten und diese auch tollerieren.
Zitat von Darcyless:Ich weiß absolut nicht, was es bringen soll, wenn immer wieder User/innen, die hier weder aktiv sind noch irgendwie produktiv zu diesem Thread beitragen, rein kommen nur um das was hier gepostet wird zu kritisieren und zu provozieren.
Zensur haben wir nicht und in einer Demokratie darf man seine Meinung verteten auch wenn sie vieleicht falsch ist.
Zitat von Darcyless:Und dass er sich dagegen zur Wehr setzt ist ja wohl nachvollziehbar, er hat ja diesen Thread nur gegründet wegen den wiederholten Anfeindungen im anderen Thread und jetzt kommen die Leute vom anderen Thread hier rein um weiter gegen ihn zu stänkern.
Eine andere Meinung ist kein stänkern und muß ausgehalten werden.
Ich habe nach meinem ermessen hier keine Feinde sondern Menschen die anders denken .
Das muß ich ja auch aushalten.
Zitat von Darcyless:Aber mittlerweile muss man das ja schon fast suchen zwischen den ganzen Anfeindungen von außen die hier ständig reinkommen.
Anfeindungen sehe ich hier eigendlich nicht ...nur den Versuch eine einseitige Meinung zu vertreten und mit ausgesuchten Beiträgen zu untermauern.
Kritik ist immer angebracht und muß sachlich ertragen werden.
Zitat von BellaM85: Dieses Thema wurde dafür erstellt sogar ich habe das psychic team diesbezüglich angeschrieben weil es im anderen Corona Thread zu viel Diskussion gab deswegen!
Hier gibt es doch auch Diskussionen und es wäre doch nicht zielführend alles geschriebene als Gesetzt und Wahrheit zu sehen.
Einiges wird stimmen und manches wird auch falsch sein.
Nichtmal die Experten wissen alles ..aber sagen es auch.
Ich hoffe der Beitrag wird nicht als Hetze sondern als Kritik angesehen und sachlich beantworten wenn Bedarf besteht.