Also ich verstehe beide Seiten in dieser Diskussion grade...
Ich denke der Titel in dem Thread ist schon noch nicht ganz falsch, weil hier ja überwiegend Studien diskutiert werden. Erst heute morgen hatten wir ja diesen dubiosen Artikel auseinander genommen und die Quelle überprüft bzw angeschaut, die dort verwendet wurde..
Klar gibt es hier nicht NUR Gespräche über Zahlen Fakten und unbestreitbar ist auch dass @Mutexia eine klare Meinung bzgl Corona vertritt und diese hier äußert und mit entsprechenden Artikeln untermauert, die teilweise bzw des Öfteren auch keine Studien oder objektiven Fakten darstellen.
Insofern ist es natürlich ein wenig Meinungsmache hier, aber das dient uns ja auf der anderen Seite wieder dazu, uns zu beruhigen und eine andere Sichtweise auf das Thema Corona zu bekommen, wie uns 24/7 in Gehirnwäsche-Form von den Medien eingehämmert wird. Daher denke ich dass die meisten hier diese Art von einseitigen Artikeln deswegen gut finden, weil auf der andern Seite durch Medien und Politk einseitige Informationen auf uns einprasseln, die uns unnötigerweise extrem viel Angst machen.
Vielleicht wäre es jedoch in Anbetracht der eindeutigen allgemeinen Meinungstendenzen in diesem Thread tatsächlich angebrachter, ihn umzubennen in gegen die Corona-Panik oder so. Aber eigentlich wissen wir, die hier schreiben, ja auch alle dass dies hier das Meinungsbild ist.
26.04.2020 21:14 •
x 6 #372