App im Playstore
Pfeil rechts
714

https://www.openpetition.de/petition/on...untersagen

Eine Petition gegen eine mögliche Zwangsimpfung

Dr. Prof Street ist ein sehr angenehmer Virologe. Keine Panik, immer ruhig....Klasse. Macht immer einen sehr guten Eindruck.Schade das er für seine Studie, die das tolle RKI schon längst hätte machen müssen, so viel Gegenwind bekommt.
Gerade bei Maybrit Illner....Seine Zwischenergebnisse scheinen sich wohl zu bestätigen. Da kann diese nervige Mai Thi Nguyen-Kim so lange den Kopf schütteln wie sie möchte.

A


Corona-Virus - Aktuell Erkenntnisse Daten & Fakten

x 3


Zitat von paradox1201:
Da kann diese nervige Mai Thi Nguyen-Kim so lange den Kopf schütteln wie sie möchte.

Viren sind ja im allerweitesten auch Chemie

Zitat von Mutexia:
Viren sind ja im allerweitesten auch Chemie


Da stimmt die Chemie zu mir überhaupt nicht

Zitat von paradox1201:
Da stimmt die Chemie zu mir überhaupt nicht


Ich kann mit dieser Person auch so überhaupt nichts anfangen.

Aber sie hält sich bei ihrer Argumentation auch an die Ergebnisse wissenschaftlicher Studien und macht diese vielen Menschen zugänglich bzw erklärt sie, das ist doch nicht verkehrt, ich finde sie trägt dazu bei dass Studien mehr Aufmerksamkeit bekommen und vor allem hat sie unter jungen Menschen eine große Reichweite

Prof. Dr. Püschel: Covid-19 ist eine ernste, aber keine besonders gefährliche Erkrankung

Püschel möchte das Virus damit nicht verharmlosen. Dennoch ist es ihm wichtig, Sars-CoV-2 und seine Bedeutung für Deutschland richtig einzuschätzen. Unser Gesundheitssystem ist weit davon entfernt, zu kollabieren, betont er. In Deutschland gebe es eine verhältnismäßig geringe Anzahl an Sterbefällen. Politiker seien frühzeitig gut beraten worden und hätten somit verhindert, dass Krankenhäuser überlastet würden.

Was die Experten den Politikern vor wenigen Wochen geraten hatten, war absolut richtig, betont Püschel. Jetzt ist die Zeit der Virologen jedoch vorbei. Man dürfe das Virus nun nicht mehr abstrakt betrachten. Stattdessen solle man sich mit der Realität in den Krankenhäusern auseinandersetzen. Wir haben genug Betten, wir haben genug Kapazitäten, um Menschen zu beatmen, erklärt Püschel.


Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/news/ob...07346.html

----------------------------------------------

Prof. Streeck rechnet nicht mit einer zweiten Welle

Hendrik Streeck, Direktor des Instituts für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn, sagt: Wir müssen anfangen, mit dem Virus zu leben. Entscheidend sei die Dosis der Infektion, noch entscheidender sei korrekte Hygiene. Dann, so legt er es nahe, kann Deutschland sozusagen das Paket der Maßnahmen behutsam aufmachen und schauen, was wirklich notwendig ist. Beispielsweise Händewaschen. Mit einer zweiten Welle rechnet er nicht.

Quelle: https://www.spiegel.de/kultur/tv/maybri...9be89af6b4

Schützt Vitamin-D vor Corona?

https://www.heise.de/tp/features/Schuet...04193.html

Nein, das tut es natürlich nicht, aber ein ausreichender Spiegel im Körper könnte diesen bei einer Infektion zusätzlich unterstützen und ggf. die Symptome (wenn überhaupt welche auftreten) abmildern.

Nur schwierig Vitamin D zu tanken wenn man drinnen eingesperrt ist und draußen seine Haut noch mit ner Maske bedecken muss guten morgen ihr Lieben und habt einen schönen Tag

Zitat von Darcyless:
Nur schwierig Vitamin D zu tanken wenn man drinnen eingesperrt ist und draußen seine Haut noch mit ner Maske bedecken muss guten morgen ihr Lieben und habt einen schönen Tag

Wieso, wir sind doch nicht eingesperrt. Und VtaminD tankt man ja nicht nur über die Gesichtshaut.
Jetzt wo es so schön warm ist, kann man ja in Badehose rausgehen oder nackig, Hauptsache man hat die Maske an

Das war auch nur lustig gemeint
Zitat von Angor:
oder nackig,

...machst du den Anfang?

Zitat von Darcyless:
Das war auch nur lustig gemeint ...machst du den Anfang?

Ich glaube, dass möchte keiner sehen


zur Not gibt es ja noch Vitamin D Kapseln

Zitat von Darcyless:
Nur schwierig Vitamin D zu tanken wenn man drinnen eingesperrt ist und draußen seine Haut noch mit ner Maske bedecken muss guten morgen ihr Lieben und habt einen schönen Tag

Ich habe in den letzten Wochen durch das schöne Wetter und Homeoffice so viel Vitamin D getankt wie noch nie im Leben zu dieser Jahreszeit. Die Maske muss man ja nur in Geschäften und in öffentlichen Verkehrsmitteln tragen und nicht im Freien. Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn mir Leute begegnen, die beim Spaziergang alleine im Wald eine Maske anhaben. Man kann es auch übertreiben.

Das freut mich
Ich hab leider keinen Garten/Balkon und kann mich nie aufraffen alleine in den Park spazieren zu gehen, dadurch gehöre ich eher zu den Vitamin-D-losen Vampiren aber ich mag die Nacht einfach lieber also was solls
Jemand muss schließlich auch den armen Mond wertschätzen.

Remdisivir funktioniert doch nicht so gut wie erhofft.

Zitat von Darcyless:
Das freut mich Ich hab leider keinen Garten/Balkon und kann mich nie aufraffen alleine in den Park spazieren zu gehen, dadurch gehöre ich eher zu den Vitamin-D-losen Vampiren aber ich mag die Nacht einfach lieber also was solls Jemand muss schließlich auch den armen Mond wertschätzen.


Da geht es dir wie mir, nur habe ich einen Balkon. Allmählich wird es Zeit den Thread der Wärme- und Sommerhasser wieder zu beleben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Erste deutsche Großstadt ist Corona-frei!

Und das ganz ohne Mundschutzpflicht. Kranke, Symptomatische und Verdächtige isolieren.

Gegen die Empfehlung des Robert-Koch-Instituts haben wir außerdem auch Menschen getestet, die keine Symptome hatten. Durch die Rostocker Firma Centogene konnten wir viele Tests durchführen. Wir haben vorsorglich die Mitarbeiter in den Kliniken, Pflegeeinrichtungen sowie Polizisten und Feuerwehrleute getestet.

https://www.n-tv.de/politik/Wie-haben-S...34753.html

Von der fehlenden wissenschaftlichen Begründung der Corona-Maßnahmen

Artikel von Christof Kuhbandner, Psychologieprofessor und Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Humanwissenschaft der Universität Regensburg.

Zum einen hat in Wirklichkeit die Anzahl der Neuinfektionen nie rasant zugenommen, zum anderen ist die Anzahl der Neuinfektionen bereits seit in etwa Anfang bis Mitte März rückläufig das wurde nur dadurch verdeckt, dass die Anzahl der Coronavirus-Tests über die Zeit hinweg so stark zugenommen hat und der zeitliche Abstand zwischen tatsächlichem Infektionszeitpunkt und Testzeitpunk zu wenig beachtet wurde. Insbesondere kann auch keine der ergriffenen Maßnahmen den Rückgang erklären, weil die erste Maßnahme (Absage großer Veranstaltungen mit über 1.000 Teilnehmern) erst am 9. März erfolgte. Ebenso wenig zeichnet sich in Deutschland eine Überlastung der Intensivstationen oder eine höhere Anzahl an Sterbefällen im Vergleich zu den Vorjahren ab, so dass auch damit keine der Maßnahmen gerechtfertigt werden kann.

Es erscheint aus dieser Perspektive heraus fragwürdig, wenn Virologen wie Christian Drosten von der Charité aktuell in den Medien die Angst vor einer zweiten Infektionswelle schüren, weil er davon ausgeht, dass bei einer Rücknahme der Maßnahmen sich das Coronavirus wieder exponentiell verbreiten könnte. Solche Aussagen sind womöglich irreführend, gegeben, dass der angebliche exponentielle Anstieg in den Neuinfektionen bei der angeblichen ersten Infektionswelle nur ein künstlicher Effekt der Tatsache war, dass man die Anzahl der Tests so stark erhöht hat.


Es erscheint als eine der höchsten Pflichten eines jeden Wissenschaftlers, diese Punkte endlich in der Öffentlichkeit richtigzustellen, um Menschen ihre wahrscheinlich unnötigen großen Ängste zu nehmen und die extremen negativen Nebenwirkungen der wahrscheinlich unnötigerweise ergriffenen drastischen Eingriffe in unsere Grundrechte zu beseitigen.

Quelle: https://scilogs.spektrum.de/menschen-bi...assnahmen/

-----------------------------------------------------------------------

WHO gegen allgemeines Mundschutztragen

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus keinen Nutzen im allgemeinen Mundschutztragen. Es gebe keinerlei Anzeichen dafür, dass damit etwas gewonnen wäre, sagte der WHO-Nothilfedirektor Michael Ryan am Montag in Genf.

Vielmehr gebe es zusätzliche Risiken, wenn Menschen die Masken falsch abnehmen und sich dabei womöglich infizieren. Unser Rat: wir raten davon ab, Mundschutz zu tragen, wenn man nicht selbst krank ist, sagte Ryan.


Quelle: https://www.wort.lu/de/international/wh...784e35a512

Ja dafür wäre ich auch das wir keine tragen müssten aber ab Montag ist in NRW in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln Masken Pflicht! Halleluja!

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore