Wenn ich das beobachte, wie sich Menschen verhalten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Da springt jemand fast in die Tiefkühltheke, weil jemand vorbei geht. Da gehen Menschen nicht aneinander
vorbei, weil sie denken, das der andere die Pest hat. Wenn wirklich wieder irgendwann Normalität eingeführt werden
sollte, dann bleiben die, die vorher verrückt waren, weiter verrückt. Ich hoffe inständig, das der Maskenzwang
an uns vorüber geht. Der Meinung bin nicht nur ich. Ich meine jetzt hinter den Verkaufstheken. Jeder soll das machen,
was er will, ich trage die Dinger nicht.
Ich habe auch nicht, wer weiß die große Angst vor Corona. Ich begegne ihm mit Respekt und Achtung. Ich glaube,
wenn ich Angst bekommen würde, dann bräuchte ich nicht mehr jeden Tag arbeiten gehen. Durch die Arbeit, durch
die Kollegen, bekommen wir ein Stück Normalität und ich glaube es tut nicht gut, wenn ein Angst und Panik
Mensch, Angst bekommt vor dem Virus. Er hätte in der jetzigen Zeit, kaum eine Chance das ihm geholfen werden
kann,. Ich versuche mich nicht mit dem Virus zu beschäftigen. Auch wenn jetzt wieder einige Lachen werden,
mein Glaube hilft mir ungemein dabei. Was wir auf der Arbeit gelernt haben, vieles als Egal zu betrachten und
die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, was wirklich wichtig ist.
18.04.2020 20:53 •
x 5 #121