ich (ungeimpft) bin jetzt bei Tag 5 mit Corona angekommen. Habe Gliederschmerzen, extreme Halsschmerzen und hatte immer so 38° Fieber. Fieber ist inzwischen unter 38° (war aber auch nie drüber). Ich denke das Schlimmste überstanden zu haben, außer, dass mein Husten heute ziemlich nervt und lese dann, dass sich ab Tag 5 erst entscheidet, ob man einen schweren oder milderen Verlauf hat. Ich lese weiter, dass bei manchen sogar das Fieber runter gegangen ist und sich dann der Zustand schlagartig verschlechtert hat.
Mich packt jetzt die blanke Angst und ich fühle mich als wäre alles vorbei, weil der Husten jetzt stärker geworden ist. Ich habe Angst, dass jetzt doch noch der dicke Hammer kommt und ich ins Krankenhaus muss obwohl es mir aktuell schon besser geht bis auf die Halsschmerzen und den Husten aber das Fieber besser ist.
Um ehrlich zu sein ich laufe gerade amok und es war sicherlich doof, jetzt im Internet nachzulesen.
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich drehe sonst durch. Ich habe Angst jetzt doch noch irgendwie was mit der Lunge, eine Entzündung oder was auch immer zu bekommen und ins Krankenhaus zu müssen.
Ich telefonierte heute auch mit dem Hausarzt und die Helferin sagte mir auch, dass Erfahrungsgemäß ein schwerer Verlauf schon nach 2-3 Tagen erkennbar ist. Aber man müsste bei mir halt schauen.
29.10.2022 01:53 • • 04.11.2022 x 1 #1