App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo ihr lieben
Ich hab mich heute getestet und hab Corona … ihr könnt euch sicher vorstellen wie Angst ich habe oder ?
Folgendes ich habe so unerträgliche Kopfschmerzen das ich jetzt erst 2 Tabletten eingenommen ( diclofinac) ist das einzige was ich vertrage
Ibu Allergie
Paracetamol Allergie
Jetzt hab ich natürlich Angst vor Blutgerinnsel im Kopf:(und das ohne Ende
Ich schwitze dann ist mir wieder kalt
Fieber ist jetzt aktuell nach Tablette bei 38.3
Und ich habe einen geschwollenen lymknoten im Nacken also untere Partie des Hinterkopfes:(
Ich hab so
Angst das ich ins Krankenhaus muss

Mein Kopf dröhnt so unnormal und trotz Tabletten wird
Es nicht besser

Kennt das jemand von euch liebe Grüße

12.10.2024 17:05 • 17.10.2024 #1

22 Antworten ↓

Oh ja das kenne ich sehr sehr gut

Bei meiner zweiten Corona Infektion hatte ich tagelang so extreme Kopfschmerzen das ich am liebsten mit dem Kopf in die Wand gesprungen wäre glaub mir sowas hatte ich selten……nach drei Tagen waren die Schmerzen weg der Rest dauerte etwas länger

Ich wünsche dir eine gute Besserung

A

Corona starke Kopfschmerzen und geschwollene

x 3

@Bobbylein Wieso solltest Du durch Corona ein Blutgerinsel im Kopf bekommen? Das ist doch komplett unlogisch. Du hast einen Virusinfekt, der macht nun mal Kopfschmerzen. Das wird auch noch ein paar Tage andauern. Leg Dich aufs Sofa, trink Tee und iss eine selbstgekochte Hühnerbrühe, nimm Schmerztabletten, wenn die Kopfschmerzen zu doll werden und ruh Dich aus. Dann ist alles in ein paar Tagen überstanden.

@Sonja77 liebe Sonja vielen Dank das du mir so schnell geschrieben hast
Wenn ich dich noch was fragen darf bitte weil ich echt Angst habe
Waren das wirklich unerträgliche Schmerzen bei dir ? Denn ich muss dazu sagen das ich Migräne Patient bin und daher weiß ich wie Kopfschmerzen sich extrem anfühlen können aber das was ich heute spüre toppt einfach alles deshalb hab ich solche Angst vor Blutgerinnsel:(

Zitat von Bobbylein:
@Sonja77 liebe Sonja vielen Dank das du mir so schnell geschrieben hast Wenn ich dich noch was fragen darf bitte weil ich echt Angst habe Waren das ...

Ich leide an starker Migräne seit ich 8 Jahre alt bin also kenne ich Todes Kopfschmerzen

sber die Schmerzen die ich bei Corona hatte waren unglaublich also ich sag’s dir nochmals ich wäre am liebsten mit dem Kopf in die Wand gesprungen vor Schmerzen

@Sonja77 ich danke dir wirklich von Herzen dann kann ich wenigsten bissel schlafen denn ich bekomme ständig innerlich diese Unruhe und fange dann an ganz dolle zu verkrampfen an meinen Oberschenkeln und Beinen und dieses dröhnen in meinem Kopf verschlimmert das Ganze natürlich noch mehr, wenn ich immer Angst habe vor so einem sch. Blutgerinnsel im Kopf, weil man es ja schon oft gelesen hat, dass Leute das bekommen haben aufgrund einer Corona Infektion. Aber mich beruhigt es, dass du auch solche größeren starken Kopfschmerzen hattest wie ich sie jetzt habe. Ich frage mich gerade, wie viel ich an Diclofenac noch einnehmen kann. Ich hab ja erst zwei Tabletten genommen, und am liebsten würde ich noch eine nehmen, damit es irgendwie ein bisschen besser das ist so ein brennende Kopf ich kann das gar nicht beschreiben das ist gefühlt Migräne gar nichts gegen

Zitat von Bobbylein:
Ich frage mich gerade, wie viel ich an Diclofenac noch einnehmen kann. Ich hab ja erst zwei Tabletten genommen, und am liebsten würde ich noch eine nehmen, damit es irgendwie ein bisschen besser das ist so ein brennende Kopf ich kann das gar nicht beschreiben das ist gefühlt Migräne gar nichts gegen

Das steht doch auf dem Beipackzettel, wieviel Tabetten Du max. pro Tag nehmen kannst. Und wenn die Kopfschmerzen wirklich so schlimm sind, kannst Du ja morgen immer noch zum Notdienst (nicht in die Notaufnahme!) gehen und dort nachfragen, was die maximale Dosierung ist. Oder morgen früh in der Apotheke - die können Dir das auch sagen.

Meine Kopfschmerzen waren während Corona auch richtig fies und gemein.
Ich lag viel im Bett mit 2 Coolpacks. Einer oben auf dem Kopf und einer auf der Stirn.
Anders war es schwer auszuhalten.
Das hört man aber wirklich öfter, dass die Betroffenen ekelige Kopfschmerzen haben.

Ob Diclofenac da überhaupt hilft? Vielleicht kann dir dein Hausarzt Metamizol / Novaminsulfin auf deine Karte beamen?
Veträgst du das ?

Zitat:
Halten Sie sich an die Tageshöchstmenge von 150 mg Diclofenac und an den Zeitabstand von 4 bis 6 Stunden zwischen zwei Einnahmen. Nehmen Sie Diclofenac ohne ärztlichen Rat maximal vier Tage in Folge ein.
Schau mal in den Link:
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Diclofenac_277

@Bobbylein
Gute Besserung .
Ich hoffe du hast eiin Medikament gefunden welches dir bei deinen Kopfschmerzen hilft.

Danke schön Kopfschmerzen sind immer noch furchtbar und jetzt kratzt der Hals ohne Ende

Auch von mir eine gute Besserung
Ich hoffe du hast es schnell hinter dir

Ich hatte den Mist bereits 3 mal

Ja Du hast Corona - und dir passiert nichts. Du hast eine Virusbedingte Grippe… Ich hatte Corona auch schon … und glaub jeder um mich rum.

Deine Lymphknoten arbeiten - das is gut. Und Schädelweh ist fast bei jedem Infekt vertreten.

Der eine hat dies der andere hat das. Gab auch schon davor Grippen die genau denselben Schmarrn gemacht haben … das ist alles Panik Macherei…

Trink viel gönn dir Ruhe

@Bobbylein
Das tut mir leid … da hat es dich wohl voll erwischt. Hoffentlich kannst du heute nacht gut schlafen und dein Körper kommt etwas zur ruhe .

Wollte ein Update geben
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten und Genesung wünsche
Danke

Ich hab heute Morgen 9 Uhr 2 mal
Diclofinac eingenommen um 10‘ ging es mir dann besser 37
Grad

Jetzt 17 zur wieder über 38
Schüttelfrost
Wärmflasche an den Füßen
Kopf schmerzt ohne Ende
Und Gliederschmerzen

Nehme
Dann vor m schlafen gehen
Erneut 2 mal
Diclofinac aber jetzt noch nicht

Aber alles tut so
Weh … und diese Gänsehaut geht nicht weg habe 2 pullis an eine Bettdecke und darüber noch ne leichte Decke und trotzdem
Ist mir
So
Kalt

Zitat von Bobbylein:
Wollte ein Update geben Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten und Genesung wünsche Danke Ich hab heute Morgen 9 Uhr 2 mal Diclofinac ...

Weiterhin gute Besserung

ist hartnäckig der ganze Mist
Da musst du durch das wird noch paar Tage dauern

Zitat von Bobbylein:
Wollte ein Update geben Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten und Genesung wünsche Danke Ich hab heute Morgen 9 Uhr 2 mal Diclofinac ...

Ja, es ist ätzend... aber hört sich alles ganz normal an. Auch dass das Fieber zum Abend hin wieder hoch geht ist normal.

Gute Besserung!

Zitat von Bobbylein:

Ich habe Corona gerade hinter mir.

Es ging mir ähnlich wie dir recht be***issen.

Ich habe meine Angst in Wut gedreht.
Über die die da rumlaufen mir Erkältungen/ Corona und keine Tests machen.
Das hat mir die Angst ein wenig genommen
4 Tage waren echt mies dann wurde es langsam wieder besser.
Ich drücke die die Daumen das du dich gut erholst und wünsche dir gute Besserung.
Vergiss nicht viel źu trinken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bobbylein:
Hallo ihr lieben Ich hab mich heute getestet und hab Corona … ihr könnt euch sicher vorstellen wie Angst ich habe oder ? Folgendes ich habe so ...

Das sind ja ganz normale Symptome, die msn bei Influenza und Corona hat. Ab ins Bett und auskurieren

Zitat von Bobbylein:
@Sonja77 ich danke dir wirklich von Herzen dann kann ich wenigsten bissel schlafen denn ich bekomme ständig innerlich diese Unruhe und fange dann an ...

Die Infektion ist da nicht ursächlich. Die Impfe kann diese SinusvenenThrombose auslösen, KANN muss nicht.

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mich heute noch mal melden weil ich wieder Panik schiebe. Jetzt kam ganz starker Husten hinzu. Ich hab mir heute einen Installationsgerät gekauft. Mein Mann holt es gerade aus der Apotheke ab. Ich hoffe das Ding hilft irgendwie haben wir noch mal zurück zu diesen Kopfschmerzen Wenn ich Schmerztabletten nehme, sind sie fast weg aber auch nur für einige Stunden. Jetzt habe ich mal seit gestern versucht gar keine Tabletten einzunehmen und die Nacht war der Horror dieses brennen und stechen im Kopf. Ich halte das einfach nicht aus. Jetzt haben wir’s gerade 8:00 Uhr morgens und ich krieg meine Augen kaum auf , ich tippe auch gerade nicht sondern sprich das alles in mein Handy rein und mein Handy schreibt für mich. Ich hab echt Sorge, dass diese Kopfschmerzen nicht normal sind.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore