ich (32, ungeimpft) bin seit Mittwoch offiziell positiv. Da ich die Woche davor am Donnerstag Kontakt zu jemand positivem hatte, war ich seitdem auch nicht mehr bei meiner Mama, die ein Stockwerk unter mir wohnt. Sie ist 73 und vorerkrankt (auch nicht geimpft). Sie hat mir immer Sachen vor die Wohnungstür gestellt und ist dann wieder runter gegangen. Fenster im Treppenhaus sind dauerhaft gekippt.
Heute rief sie mich an 2 Striche heißt, dass ich Corona habe, oder?.
Sie sagt, sie hat Husten und Halskratzen und heute morgen war ihr übel. Angeblich fühlt sie sich aber sonst normal. Ich würde es gern glauben, aber sie hatte auch schon mehrmals Krebs und jedes Mal gesagt ich hab nix. Sie ist einfach noch vom alten Schlag - Schwäche zeigt man nicht.
Jetzt sitze ich hier oben und heule mir die Augen aus dem Kopf, weil ich sie angesteckt habe. Dabei habe ich, meiner Meinung nach wirklich alles dafür getan, dass das nicht passiert
Hat jemand ungeimpfte, vorerkrankte Personen im Umfeld die Corona gut überstanden haben? Bitte keine Horrorgeschichten - die gibts zu Hauf im Internet zu finden kann mich jemand etwas beruhigen?
25.03.2022 14:33 • • 25.03.2022 #1