Zitat von Kleineliese:Hallo zusammen, Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Corona bekommen. Es hat mir sehr starken Fieber von jetzt auf gleich angefangen (39+). Ich war auch im KH, weil mein Test negativ war und ich erst an einen anderen Infekt dachte. Nach PCR Testung war ich Corona positiv. Mir geht es soweit ok, typische Schnupfen ...
Hallo, hatte auch das erste mal (ungeimpft und schwer vorerkrankt) vor 4 Wochen Corona. Mein Partner steckte mich an, obwohl ich seit Beginn von Corona durch tragen der Maske mich nie ansteckte. War aber unter vielen Coronakranken und blieb gesund.
Nachdem ich es das erste mal hatte und zweimal die Tests positiv waren, war der Spuk nach 2, 5 Wochen wieder vorbei, ohne KH, oder Arzt.
Selbst ohne Medikamenteneinnahme. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Geschmacksverlust, Geruchsverlust, alles war dabei, doch wie es kam, so ging es. Ich lebe noch und das obwohl mir damals von bestimmten Ärzten gedroht wurde, ich würde daran sterben. So direkt wurde es mir an den Kopf geschleudert. Ich habe schon andere schwere Grippen, Angina.............. ohne KH überwunden die viel schwerwiegender und langwieriger waren. Auch du schaffst das.
Gestern 01:20 • x 2 #821