App im Playstore
Pfeil rechts
620

@Hypochonder99 Gratuliere!

Ich bin jetzt eine Woche negativ und habe immer noch Schnupfen.

A

Corona Positiv und panische Angst

x 3

Also, der Husten blieb bei mir auch am längsten von allen Symptomen, wobei ich irgendwann gar nicht mehr wusste, ob es wirklich noch richtiger Husten ist oder schon eine Art neurotischer Reizhusten.

@Quitzil gute Besserung, ja den Schnupfen habe ich auch noch aber Schnupfen habe ich eigentlich eh immer

@Quitzil ist bei mir auch so, der Husten ist auch noch etwas da

Hat jemand von euch auch Magendruck ubd dieses Gefühl Kloßgefühl im Hals? Habe das leider seit zwei Tagen. In Verbindung mit rückenschmerzen und leichter Atemnot (bin jetzt 5 Tage negativ).. hab total Angst, dass mir der Hals zugeht. Hsb auch gar kein hungerhefühl mehr seit zwei Tagen..

@Orchideee Das mit dem Hals hatte meine Schwester auch. Ging dann von alleine weg zum Glück.
Magen- und Darmprobleme hatte ich auch. Ist auch weg jetzt.

Husten hatte ich fast gar nicht.

@Quitzil danke dir! Hat euch irgendetwas geholfen? Das kam bei mir jetzt tatsächlich erst im Nachgang. Nach meiner ersten Infektion vorletztes Jahr im Oktober hatte ich einen Monat lang jede Nacht übelkeit.. habe so das Gefühl, dass corona sehr viel angreift..

@Quitzil es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Symptome manchmal sein können :O

@Orchideee Ich hab gar nichts genommen außer so einem chinesischen Heilkräutertee.

@Orchideee Hallo, ich habe genau die gleichen Symptome wie du. Magenbeschwerden, Rückenschmerzen, Druckgefühl im Hals, etc. Ich habe auch diese Atemnot und noch eine Kehlkopfentzündung. Ich soll laut meinem Hausarzt mit Tantum Verde gurgeln und IBU 600 nach Bedarf nehmen. Max. 3 Stck. am Tag. In der Apotheke würde mir ein Präparat mit Heilpilzen empfohlen, zur Stärkung des Immunsystems. Mal schauen ob's wirkt.
Wie lange warst du positiv?
Ich habe heute einen blassen Strich auf dem Test, gestern noch negativ.

Hallo , heute ist Tag 8 bei mir und ich merke das ich im Grunde wieder gesund bin Test ist noch leicht positiv , jetzt gerade überkam mich aber eine Müdigkeit so aus dem nichts obwohl ich um die Uhrzeit nicht schlafen gehe jetzt habe ich natürlich wieder Angst , ich kenne das von damals da hatte ich sowas auch schonmal aber jetzt bei Corona ?

@xstarx1 ich glaube das liegt daran das der Körper ja auf hoch Leistungen läuft um den Virus zu bekämpfen und dadurch kommt die Müdigkeit

Hallo mit einander heute Tag 9 endlich negativ , ich konnte die Nacht jedoch nicht gut durchschlafen bin mehrmals aufgewacht kann man dadurch den Morgen und im Verlauf des Tages müde sein? War heute morgen auf jedenfalls stärker und danach nur noch leicht , ich merke jegliche nur noch einen leichten Hustenreiz vom Schnupfen her LG ihr schafft das alle !

@xstarx1 ja klar kann man dadurch müde sein du schläfst ja nicht gut dabei, ich hab während Corona auch ganz schlecht geschlafen bin immer aufgewacht und es hat ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin

@xstarx1
Herzlichen Glückwunsch bei mir waren es auch genau 9 Tage
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hypochonder99
Das mit dem schlafen ist seit corona leider bei mit genau so .
Hoffenlich wird das bald wieder besser….

@Panda4 wann hattest du Corona? Ich hab da immer so eine Unruhe und komme nicht in den Schlaf und wenn ich schlafe wache ich immer auf

@Hypochonder99
Am 20.12 .
Konnte davor immer supi schlafen.
Darf ich fragen wann du es hattest ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore