App im Playstore
Pfeil rechts
620

@Wildrose die ersten zwei Tage hatte ich nur leichte Halsschmerzen und dafür Fieber, starke Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Das ist nun fast alles weg. Nun werden die Halsschmerzen stärker und die Nase ist zu. Da muss ich wohl durch. Ab dem 5. Tag soll es besser werden.

Es war vermutlich meine Oma. Als ich sagte, dass ich Corona hab hat sie erzählt das es ihr kurz vor Weihnachten nicht gut ging auch mit Schüttelfrost und allem. Sie ging davon aus das es nur eine Erkältung ist und hat keinen Test gemacht. Zum zweiten Mal. Einmal hat sie auch unsere halbe Familie angesteckt. Meine Tante ist inzwischen auch Corona positiv. Böse bin ich nicht nur wie versuchen gerade Oma und Opa zu schützen und sie verbreitet es immer wieder .

@Coru
Hi ,
hatte die ersten 3 Tage ziemliche Halsscherzen und die Stimme war fast weg .
Habe sehr viel getrunken Tee, heiße Zitrone und Wasser .
Gute Besserung

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


@Coru hey , hast du auch gemerkt das es abends schlimmer wird , ich bin seit gestern positiv und es hatte gestern morgen schon mit Halskratzen angefangen und gegen Abend wurde es schlimmer , leichtes Fieber hab ich auch , merkst du auch leichte Gliederschmerzen und eine Kraftlosigkeit das man sich ein bisschen schwach fühlt wie bei einer Erkältung? Hab totale Angst das es in den nächsten Tagen schlimmer wird trotz 2 mal geimpft einmal genesen LG

@Coru
ich gehen mal davon aus das keiner einen Absichtlich jemanden ansteckt.
Das kenne ich wir machen alles um meine Schwiegermutter zu schützen und sie hatte es dann als aller erstes. Zum Glück hat sie uns nicht angesteckt.
Gute Besserung

@Panda4 mit Absicht macht sie es nicht aber letztes mal genau das gleiche. Sie war noch damit bei der Karnevalssitzung und beim Frauenkreis. Sie denkt da einfach nicht dran.

@Coru
oje das tut mir leid .

Gestern hab ich mich wieder richtig fit gefühlt. Heute total schlapp. Man darf es wirklich nicht unterschätzen. Ich schone mich jetzt lieber wieder ein wenig.

@Coru bei mir sind die Hauptsymptome auch halsschmerzen und eine verstopfte Nase/Schnupfen momentan. Der Husten kam erst jetzt hinzu.
Ich hatte die Nacht einmal starkes stechen rechts im unterbauch und mir war kurz übel. Hatte Angst dass etwas mit meinem Blinddarm nicht stimmt und mache mir jetzt Gedanken..
Bin bei Tag 5

@DgKater bei mir schwankt es auch sehr, ich finde den Schwindel sehr anstrengend... hoffe das geht wieder gut weg, hatte dieses jahr mit schwindel schon mal enorme und lang Probleme aufgrund einer anderen Infektion.

Ich kann gerade nichts riechen und schmecken. Das kann natürlich auch am Schnupfen liegen. Die Nase ist gerade etwas freier. Das ist schwer zu sagen.

Ich hab auch vor Corona bei Erkältung nix gerochen.

@Vendetta1981 ja bei mir auch oft so.

Zitat von Coru:
Ich kann gerade nichts riechen und schmecken.

Das ist doch das klassische Kennzeichen von Corona.

Ich hatte es früher auch bei Erkältungen das ich eine Zeit nichts riechen konnte und ohne Geruch ist Geschmack auch schwieriger.

Ging es euch auch so das es immer schwankt am Tag mal besser und mal sind die Gliederschmerzen wieder leicht schlimmer , komischweise fühle ich mich zwar krank aber nicht so stark wie bei der ersten Infektion LG

Gerade ist es irgendwie schwer. Ich fühl mich nicht so gut ablenken ist schwierig. Ich kann noch nicht lang was machen also sitz und lieg ich meistens rum und schau was an. Aber das auch langweilig und da fangen die Gedanken an.

Habe gerade einen Test gemacht und der ist tatsächlich negativ jetzt an Tag 5, gestern war er noch stark positiv. Das wundert mich etwas, weil der Strich bei meiner letzten Infektion nur sehr langsam einfach blasser wurde.
Aber natürlich freu ich mich!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Orchideee
Das freut mich für Dich Herzlichen Glückwunsch.

@Panda4 danke dir! Sehr lieb:)

@Orchideee Freut mich total für dich.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore