Zitat von Orchideee:@Coru bei mir war es genauso. Auch Familie alle Symptomfrei und leider hat sich dann im Nachhinein rausgestellt, dass einer positiv ist. Man ist oft noch vor einem positivem Test ansteckend, grad die erste Tage. Ganz vermeiden lässt es sich nicht, wenn man am Sozialleben teilnehmen will. Zu dem zweiten habe ich mich ...
Stimmt, sowas mache ich eh nicht. Steril muß gar nichts sein, aber durch die Aerosole in Innenräumen achte ich eben drauf. Vorallem im Bahnverkehr und beim Einkaufen. Überall wo Menschenansammlungen sind. Man muß halt abwägen, was wichtiger für einen selbst ist.
Die Wochen wo ich immer mit schweren Erkältungen herumhing, sowie die Krankschreiberei und Entschuldigungen beim AG waren mir irgendwann auch zuwider. Außerdem wenn man Pflegefälle im engsten Kreis hat, wägt man noch mehr ab und somit entschied ich, auch ohne Meinung von Ärzten, oder sonstigen die auch nicht vom Weisheitslöffel gegessen haben, das ich mich mit Maske schütze, wo ich es ratsam ist. Wie gesagt, bisher war ich nie erkältet, auch nicht mit Corona und das ohne I.........
Selbiges bei meinen älteren Angehörigen. Die praktizieren es genauso. Im Sommer ohne Masken, doch im Winter mit.
Ich habe auch keine Lust mehr mich wochenlang mit schwerem Halsweh, ohne auch nur ein bischen Schlaf, dem ewigen Husten, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen ....................................... herumzuplagen. Dann auch ständig mit ungewissem Ausgang.
29.12.2023 19:36 •
x 1 #604