App im Playstore
Pfeil rechts
620

@Violetta ohje du arme
Waren die drei Infektionen verschieden wurden sie milder ?

@Panda4 ja es wurde wieder besser, hatte aber etwas gedauert ;(

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


@Orchideee
Danke

Zitat von Toni:
@Violetta ohje du arme Waren die drei Infektionen verschieden wurden sie milder ?

Die erste war auszuhalten, Fieber und schlapp, die zweite war schlimmer, Fieber, Schlappheit und ein Husten, der noch wochenlang anhielt.
Bei der dritten jetzt geht es einigermaßen. Wenn es nicht schlimmer wird, kann ich nicht klagen. Kopfschmerzen, aber auszuhalten und Schnupfen

Ich hab mich nun auch mit Corona infiziert. Genau gestern zwei Tage nach der letzten Familienfeier fingen die Syptome an. Ich hab starke Kopfschmerzen, hohes Fieber, leicht Hustrn und Schnupfen und sonst Abgeschlagenheit. Kann ich Ibuprofen nehmen?

Wie lang war eurer Test ca. Positiv? In einer Woche hab ich einen Termin den ich gerne wahrnehmen möchte. Kann es mir bis dahin gut gehen?

@Coru bist du das erste mal positiv? Meistens sagt man, dass es beim ersten Mal am längsten dauert. Mein Mann und ich hatten es schon 3 mal. Unter 10 Tagen ging es bei uns leider nie

@Afraid1992 das zweite mal. Die ersten zwei bis drei Tage waren beim letzten mal hart.

@Coru mach dich nicht verrückt und warte ab. Wenn du es schonmal hattest, denke ich, dass es etwas milder verlaufen wird. So zumindest meine Erfahrung

@Coru
Bei mir waren es jedes Mal ca. 5 Tage

@Coru Ich bin jetzt den achten Tag positiv. Die Beschwerden waren schon nach drei Tagen viel besser, aber wie gesagt bin noch positiv. Nervt etwas, da wir ja mit Freunden wenigstens Silvester feiern wollen, da Weihnachten ja mit Familie ausfiel.

@Afraid1992 d.h. Du warst jedesmal 10 Tage positiv aber die Symptome waren milder ?

@Toni genau

Beim letzten Mal waren es bei mir 8 Tage. Ich bin gespannt wie es diesmal wird. Ich hoffe diesmal hab ich keinen Geruchs- und Geschmacksverlust. Danach bin ich wenigstens wieder für eine Zeit Immunisiert .

@Coru

Gute Besserung
Allen anderen die es haben auch.

Nun ist es abends und ich fühl mich unwohler. Das ist ja normal bei Krankheit abends. Ich denk die Nacht wird unruhig auch wegen den Halsschmerzen. Ich bin letzte Nacht ca. alle 30 Minuten aufgewacht und hab einiges geträumt.

@Coru
Ich hatte während Corona die komischten Träume überhaupt!
Und dauernd stundenlang wach gelegen

@Thor85 die Träume sind auch bei mir verrückt. Ich lieg oft da und bin so zwischen wach und schlafen. Das ist anstrengend. Kann auch wenig schauen wegen den Kopfschmerzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Coru ja so war das bei mir auch! Diese Träume waren echt heftig. Und ich habe seitdem immer stärkere Zuckungen kurz vorm einschlafen

@Coru das mit den Träumen habe ich tatsächlich auch. War bei meiner ersten Infektion auch so. Irgendwie schlägt das Virus aufs Unterbewusstsein..
Kopfschmerzen hatte ich bisher keine, toi Toi toi

Zitat von Coru:
Nun ist es abends und ich fühl mich unwohler. Das ist ja normal bei Krankheit abends. Ich denk die Nacht wird unruhig auch wegen den Halsschmerzen. Ich bin letzte Nacht ca. alle 30 Minuten aufgewacht und hab einiges geträumt.

Hatte früher soviel Zeit damit verschwendet und mich herumgequält mit Angina, Grippe, Tropengrippe, Influenza ........................., sodaß ich seit Corona. im Winter stets die Maske mit Tuch kosequent trage. Bin seither nie mehr erkältet gewesen. Auch im engsten Kreis nicht. Richtig getragen ist man geschützt. Wer anders denkt, der muß es aushalten können. Ich verzichte feierlichst. Hätte die letzten male wegen schwerer Vorerkrankungen das fast nicht mehr gepackt.

Wünsche euch trotzdem gute Besserung.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore