App im Playstore
Pfeil rechts
620

@Orchideee Es wird bestimmt alles gut. Jetzt ist auch Weihnachten rum, also kannst du zum Arzt, wenn das mit der Luftnot schlimm ist.
Mir geht es seit heute etwas besser, wobei seit gestern mein linker Arm schlapper ist als der rechte und sich leicht taub anfühlt. Warum eigentlich immer links? Ich habe gerade noch gelesen, dass selbst nach abheilen aller Symptome es noch zehn Tage dauern kann, wo man sich total schlapp fühlt und selbst einkaufen und so anstrengend ist. Es bleibt nichts, außer sich die Zeit und Ruhe zu nehmen und darauf zu vertrauen, dass der Körper es hinkriegt.

Ich bin seit Heiligabend negativ und die Weihnachtstage ging es mir prima.
Seit heute Nacht dann Halsweh , Husten, Schnupfen , schlapp.
Als ob jetzt noch ein anderer Infekt dazu gekommen ist. Oder kann das ein Rückfall sein ? Gibt es sowas ?

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


@DgKater danke für deine lieben Worte! Ich hab jetzt auch noch gelesen, dass die Infektion erst ca. Ab tag 5 einen schweren Verlauf nimmt und das macht mir nun unheimlich Angst..
Bzgl deines Arm: das hatte ich bei meiner ersten Infektion auch. Generell hatte ich such das gefühl, dass meine nerven angegriffen wurden.das hat sich dann teilweise wie Blitze angefühlt.

@majabe hast du mal einen test gemacht?
Man muss sagen, dass momentan generell sehr viel im Umlauf ist :/

@Orchideee Gute Besserung wünsche ich dir und das wird schon wieder. Grübel nicht soviel und versuche, dich abzulenken.

@Quitzil danke dir! Ich hab mich jetzt Krankschreiben lassen und werde versuchen viel zu schlafen.
Angst ist so anstrengend...

@Orchideee Alles Gute. Mir geht es wieder gut. Bin jetzt 7 Tage positiv, aber keine Beschwerden mehr außer etwas Magengrummeln und noch nicht ganz so fit wie vorher. Aber nicht doll.
Man braucht Geduld bei COVID und muss sich wirklich ausruhen.

Ich hab auch immer sehr stark aufgepasst und mich geschützt und hatte es jetzt zum ersten Mal.

@ORCHIDEE mach ich nachher nochmal. Aber 2 Corona Infektionen in einem Abstand von ein paar Tagen ? Das würde mich wundern.

@majabe Das kann ein neuer Erkältungsinfekt sein, der jetzt dazugekommen ist.

@Quitzil das freut mich zu hören! Schone dich ebenfalls noch gut, da hast du recht. Zu schnell wieder zurück zum Normalzustand kann gefährlich werden.

@Quitzil es ist wirklich wie verhext, manchmal hat man das Gefühl je mehr man aufpasst desto öfter wird man krank.. bin seit über einem jahr ständig krank und sehr penibel was hände waschen etc. Angeht

@majabe ich kenne jemanden der jetzt innerhalb von 14 Tagen wieder positiv war.bri dir wären es ja nur ein paar Tage,wäre wirklich sehr ungewöhnlich

@majabe Vielleicht hast du dir auch über die Feiertage zuviel zugemutet und daher der Rückfall?

@DgKater ja ehrlich gesagt vermute ich das.

Ich war gerade beim Kinderarzt weil mein Baby krank ist.
Sie meinte,Corona macht jetzt wieder jeder durch.

Ich denke,das wir vielleicht so ausgenoggt sind weil wir im Hinterkopf haben wie schlimm Corona sein soll.
Dabei ist es nur ein Erkältungsvirus wie 100000 andere Viren auch

@Ichunddu2207 Corona ist auf keinen Fall ein Erkältungsvirus wie 100000 andere auch. Es ist zum Glück viel harmloser geworden, aber unterschätzen sollte man das nicht.
Ich bin überhaupt kein überängstlicher Mensch, was Corona angeht, dennoch sollte man sich sehr schonen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ichunddu2207:
Ich war gerade beim Kinderarzt weil mein Baby krank ist. Sie meinte,Corona macht jetzt wieder jeder durch. Ich denke,das wir vielleicht so ausgenoggt ...

Also eine Erkältung verläuft bei mir anders.

Zitat von Ichunddu2207:
Ich war gerade beim Kinderarzt weil mein Baby krank ist. Sie meinte,Corona macht jetzt wieder jeder durch. Ich denke,das wir vielleicht so ausgenoggt sind weil wir im Hinterkopf haben wie schlimm Corona sein soll. Dabei ist es nur ein Erkältungsvirus wie 100000 andere Viren auch

Ist es nicht. Es ist nicht nur ein Erkältungsvirus wie jeder andere auch. Der ist im Labor enstanden und nicht auf natürlichem Wege. Doch gegen alles gibt es wie immer in der Natur auch eine Lösung. Jede Medalie hat 2 Seiten.

Dein Baby hat Immunabwehr von Dir. Hattest Du Dich impfen lassen ?

@Kermit
Hi , woher glaubt du zu wissen das das Virus im Labor entstanden ist.?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore