App im Playstore
Pfeil rechts
620

War gestern sogar beim Bereitschaftsdienst, der hat mich abgehört - Lunge frei , nur viel Schleim in den Nebenhöhlen der raus muss. Hat mir ein Antibiotikum verschrieben für die Nebenhöhlen und natürlich die Krankmeldung - hätte gestern Dienst gehabt, hatte vorher freie Tage. War aber nur wegen der AU dort - wurde trotzdem untersucht

Hatte übrigens auch nur so zwischen 37,5 - max. 38 Temperatur und viel geschwitzt

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Zitat von Ichunddu2207:
Ah ok. also wenn der die ich jetzt habe weiß sind,bin ich negativ?

Genau

Zitat von Erdbeer_mond:
Hatte bei euch jemand während corona wenig Symptome und sag dann trotzdem Danach irgendwie nicht richtig fit? Ich bin mittlerweile seit ner Woche negativ, die nebenhöhlen werden dank Antibiotika und gelomyrtol langsam besser. Aber Kopfschmerzen, Schlappheit und öfter Schwindel, der mir echt Angst macht ist noch da ...

Ich hatte zwar bis heute noch nie Corona
Trigger

ungeimpft, aber ich weiß aktuell von meinem Bekannten 3-fach geimpft, das er selbige Symptome hatte. Ein auf und ab, dann bekam er Antibiontika und nun ist es wieder besser.
Bei den Nachbarn 3-fach....... ist es ähnlich. Die waren nun schon 3 x erkrankt und beim 3.ten mal am heftigsten.


@Butterfly-8539 ich bin auch nicht geimpft

Zitat von Allegro54:
@Butterfly-8539 ich bin auch nicht geimpft

Kenne bisher nur 3 die es hatten. Sogar die erste Art. Alle sind heute wieder topfit, ohne Krankenhausaufenthalte. Nur einer, ein 33 jähriger bekam diesesmal Antibiotika, da er schon 2x daran erkrankte. Er ist aber wieder völlig fit und arbeitet wie wild. Ist aktuell ins Heimatland gereist.

Aber von den drei ungeimpften, war jeder innerhalb 2 Wochen wieder völlig fit.

Zitat von Butterfly-8539:
Nur einer, ein 33 jähriger bekam diesesmal Antibiotika, da er schon 2x daran erkrankte

Bei Corona hilft doch kein Antibiotikum soviel ich weiß.

Zitat von Violetta:
Bei Corona hilft doch kein Corona, soviel ich weiß.

Nein, Corona -Bier hilft da nicht.

Einige bekommen das Paxlovid.

Zitat von Butterfly-8539:
Nein, Corona -Bier hilft da nicht.

Sorry, ich wollte schreiben, es hilft kein Antibiotikum

@Butterfly-8539 naja , auch ich werde das überstehen - den ich doch

Zitat von Allegro54:
@Butterfly-8539 naja , auch ich werde das überstehen - den ich doch

Mit Sicherheit.

Zitat von Violetta:
Sorry, ich wollte schreiben, es hilft kein Antibiotikum

Da liegst du schon richtig. Ist auch meine Meinung und das Wissen ..............
Trigger

Trotzdem bekommen einige Antibiotika. Sowie oft schon wegen Erkältungen diese so ein Mittel bekommen. Auch dafür ist es ungeeignet. Der Arzt hat aber was verschrieben und der Patient denkt es hilft schon. So war meine Erfahrung bei denen wo ich es miterlebte.

Hatte früher auch einen Arzt, der wegen allem Antibiotika veschrieb. Ich wäre ein wandelnder Apothekenschrank gewesen, wenn ich alles ständig genommen hätte. Der Körper schafft vieles von alleine, er braucht nur Zeit.


Jerry Lewis. Spaß

leider hat der Test heute wieder einen leichten 2 Strich . Ich habe so gehofft das er heute weg ist ….

Heute ist mein 5. Tag Corona und es geht mir extra bescheiden heute. Steh total neben mir und fühle mich extrem gerädert. Es fühlt sich an, als würde ich bei der kleinsten Bewegung Herzrasen haben, aber der Puls ist normal. Ich habe Krankheitsängste und das macht es noch schlimmer. Ich muss mich so zusammen reißen, um nicht in Panik zu verfallen...
Mein Mann hatte es zwei Tage vor mir und der ist seit heute negativ, relativ fit und geht jetzt die ganzen Geschenke verteilen. Bei mir fühlt es sich an, als würde es nicht besser werden...

Zitat von DgKater:
Heute ist mein 5. Tag Corona und es geht mir extra bescheiden heute. Steh total neben mir und fühle mich extrem gerädert. Es fühlt sich an, als würde ich bei der kleinsten Bewegung Herzrasen haben, aber der Puls ist normal. Ich habe Krankheitsängste und das macht es noch schlimmer. Ich muss mich so ...

Du kannst doch keine Stoppuhr stellen bei einer Infektion. Ich war schon wieder längst negativ, hab aber bis zu 20 Tage noch gespürt das der Körper damit kämpft. Also mach Dich doch nicht verückt. Reicht doch das man den Mist hat. Wozu noch zusätzlich bekloppt machen ? Lenk Dich mal ab,Lass Dich von deinem Männe verwöhnen und bleib im Bett.
Gute Besserung.

Ja ich weiß, dass es seine Zeit braucht und noch nicht lange ist und ich es auch nicht beschleunigen kann. Aber ich hasse es total, krank zu sein, sich krank zu fühlen, diese Müdigkeit, dass alles nur im Schneckentempo geht... Das mit den Sorgen klappt von ganz automatisch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist leichter gesagt. Man erwartet irgendwie das es einfach wieder weg geht und man sich schnell besser fühlt. Bei mir sind es jetzt genau 14 Tage ab symptombeginn. Seit 9 Tagen negativ und immernoch mache ich mir Gedanken um eine Herzmuskelentzündung weil ich nur mit vielen Pausen über den Tag komme. Die Symptome und das es gefühlt nie besser wird bringen einen diese Sorgen. Man muss erstmal akzeptieren das man nicht mehr so leistungsfähig ist. Die Akzeptanz kann helfen. Der Körper braucht ja auch Unterstützung mental. Aber alles nicht so einfach, wenn man nicht auf die Beine kommt

Und ein Arzt hat zu mir gesagt, bei den einen ist es in einer Woche wieder weg und bei den anderen dauert es zwischen 7-21tagen, ich gehöre zu der zweiten Gruppe.
Letztes Jahr ging es mir genauso. Es hat auch mehrere Wochen gedauert - eigtl sollte ich deswegen entspannter sein. Aber man macht sich trotzdem Gedanken

Hallo zusammen,
Mich hat es nun auch erwischt.. ich passe immer so auf aber seit gestern bin ich positiv. Seit gestern abend sehr viel Husten, gliederschmerzen und das Gefühl von Luftnot. Ich habe so Angst..

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore