App im Playstore
Pfeil rechts
620

@Ichunddu2207
Darf ich fragen wie oft du nach deinen positiv test getestet hast?

Zitat von Panda4:
@Ichunddu2207 Darf ich fragen wie oft du nach deinen positiv test getestet hast?

Zu oft

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


@Ichunddu2207
Zu oft?
Ich frage weil ich nicht sicher bin wann ich wieder testen soll… war am letzen Mittwoch positiv .

Ich teste so alle zwei Tage, aber wir haben hier auch noch sehr viele Tests rum liegen

Zitat von Ichunddu2207:
Ich bin seid heute negativ. fühle mich heute aber schlapp,kraftlos und wie bwsoffen,war die anderen Tage nicht so

War bei mir auch so. Kam erst danach. Leider habe ich wieder Gliederschmerzen hoffe nicht das ich die nächste Erkältung habe. Weihnachten hat mich gestresst

Zitat von Panda4:
@Ichunddu2207 Zu oft? Ich frage weil ich nicht sicher bin wann ich wieder testen soll… war am letzen Mittwoch positiv .

Kannst du schon testen

Zitat von DgKater:
Ich teste so alle zwei Tage, aber wir haben hier auch noch sehr viele Tests rum liegen

Meine Angst ist,ich hatte zum Anfang Test gehabt die knallrot waren ,das war eine Firma.dann habe ich den letzten von der Firma genommen und war auch noch rot vorgestern und einen neuen von einer anderen Firma um den Vergleich zu haben und der war heller.der wurde von Tag zu Tag heller.nun war der heute weis und ich ich habe Angst das der mit den Tests die ich zum Anfang hatte,doll wären.versteht ihr was ich meine?
Mir wäre es egal wenn ich kein Säugling hätte

@Ichunddu2207
Waren die Tests noch haltbar und auch noch genügend flüssigkeit enthalten?

Habe gerade auch gestest habe noch einen ganz leichten 2 Strich .
Kann ich davon ausgehen das die Virus last geringer geworden ist ?
Obwohl ich noch Symthome habe?

Zitat von Panda4:
@Ichunddu2207 Waren die Tests noch haltbar und auch noch genügend flüssigkeit enthalten?

Ja war in allen noch genug und auch haltbar

Zitat von Panda4:
Habe gerade auch gestest habe noch einen ganz leichten 2 Strich . Kann ich davon ausgehen das die Virus last geringer geworden ist ? Obwohl ich noch ...

Ich weis auch nicht was genau das bedeutet.mir sagte man mal,dann ist man nicht mehr ansteckend.aber du kannst ja schon mit Symptomen anstecken bevor der Test anschlägt

@Ichunddu2207
Werde morgen noch einmal testen . Und mich am Mittwoch beim Arzt schlau machen.

Ich habe Angst, habe wieder 37,6 Temperatur und Gliederschmerzen
Ich war doch negativ. Was ist jetzt wieder Ich kann nicht mehr

@Ängstchen kann gut sein, dass sich einfach das nächste draufgesetzt hat, wie bei mir die nebenhöhlen. Wenn man schonmal geschwächt ist

Zitat von Erdbeer_mond:
@Ängstchen kann gut sein, dass sich einfach das nächste draufgesetzt hat, wie bei mir die nebenhöhlen. Wenn man schonmal geschwächt ist

Ja. Wahrscheinlich - Die ganze zeit hatte ich kein Herz klopfen aber jetzt und 37,8 ich kann nicht mehr Test ist negativ

Zitat von Ichunddu2207:
Ich weis auch nicht was genau das bedeutet.mir sagte man mal,dann ist man nicht mehr ansteckend.aber du kannst ja schon mit Symptomen anstecken bevor ...

Die Farbstärke sagt nichts über die Intensität von Corona aus.

Wie habt ihr eure Wohnung nach einer Corona erkrankunf gereinigt ?
Soll ich die ganze Wäsche Jacken usw… extra Waschen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Thor85:
Die Farbstärke sagt nichts über die Intensität von Corona aus.

Ah ok.
also wenn der die ich jetzt habe weiß sind,bin ich negativ?

@Ichunddu2207 wenn wirklich komplett weiß, dann negativ. Wenn aber auch nur ein Hauch 2. Strich zu sehen ist - positiv

@Ängstchen bei mir dasselbe . War Dienstag positiv und seit gestern geht’s mir auch irgendwie wieder schlechter ( hab aber nicht nochmal getestet, hab auch keine Tests mehr- gut so) allerdings drücken mir die Nebenhöhlen

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore