App im Playstore
Pfeil rechts
620

@Ängstchen
Angefangen hat es am Sonntag Abend am Montag war der Test negativ und am Mittwoch super schnell positiv .
Mir fehlt der Schlaf….

Ich hatte am Mittwoch erste Symptome, war aber noch negativ, seit Donnerstag bin ich positiv.
Zuerst hatte ich Halsschmerzen, Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Und meine Stimme war weg.
Jetzt Husten und etwas Schnupfen, die anderen Symptome sind weg.
Ich fühle mich abgeschlagen und liege viel. Muss mich schonen.

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Zitat von Quitzil:
Ich hatte am Mittwoch erste Symptome, war aber noch negativ, seit Donnerstag bin ich positiv. Zuerst hatte ich Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ...

Das ist normal, dass dauert - ich war letzte Woche Mittwoch positiv und Sonntag negativ und bin auch noch geschwächt

Zitat von Panda4:
@Ängstchen Angefangen hat es am Sonntag Abend am Montag war der Test negativ und am Mittwoch super schnell positiv . Mir fehlt der ...

Er wird kommen. Bei mir war es zwischendurch auch so paar Nächte und jetzt kann ich wieder gut schlafen. Aber trotzdem noch nicht belastbar

Tag 9 und ich bin immer noch positiv. Hat das bei euch auch so lang gedauert? Mir gehts gut, nur noch bisschen die Nase zu und der Geschmacksinn noch nicht 100% zurück, aber sonst ziemlich fit. Mein Verlauf war auch sonst relativ mild, nur will der Test nicht negativ werden..

@Ängstchen
Vielen Dank das gibt mir wieder mut

@MP4

Ja, ich war bis vor einer Woche ganze 13 Tage lang positiv. Ebenfalls mit Geschmacksverlust. Jetzt kämpfe ich noch immer mit periodischem Husten.

Zitat von MP4:
Tag 9 und ich bin immer noch positiv. Hat das bei euch auch so lang gedauert? Mir gehts gut, nur noch bisschen die Nase zu und der Geschmacksinn noch ...

Ich war nur 5 Tage positiv und bin noch schlapp - also umgekehrt

Mich hat es auch erwischt, die Gliederschmerzen sind die Hölle. ‍
Was nehmt ihr denn so an Medikamenten? Ich bin was Medikamente angeht, leider ängstlich und habe Angst, mir zu viel einzuwerfen

Im WDR sagte ein Arzt, wenn man keine Symptome mehr habe, wäre man - auch wenn man noch positiv ist - nicht mehr ansteckend

Zitat von Erdbeer_mond:
@Ashantie so geht es mir auch! Machst du für die nebenhöhlen was zum freibekommen? Ich hab so

Mir hat Angocin geholfen ,dazu Inhalation,Hysan Salin Spray, Rotlicht und viel Ruhe.....

@DgKater Nimm ruhig was gegen die Gliederschmerzen, IBU oder so. Dann wirst du dich gleich besser fühlen.

@Ashantie Für die Nebenhöhlen ist Gelomyrthol Forte sehr gut.

Zitat von Quitzil:
@Ashantie Für die Nebenhöhlen ist Gelomyrthol Forte sehr gut.

Die vertrage ich leider nicht.....daher Angocin. Sinopret z.B. wirken bei mir auch nicht.....

Die Brustenge Bis hin zum Hals ist immer noch da

@Ashantie Viel trinken und inhalieren hilft auch!

Zitat von MP4:
Tag 9 und ich bin immer noch positiv. Hat das bei euch auch so lang gedauert? Mir gehts gut, nur noch bisschen die Nase zu und der Geschmacksinn noch ...

Wie bei mir,dick positiv ,zwqar erst Tag 5 abwr mir geht es besser außer die Nase.könnte wieder alles machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein auf und ab …gestern dachte ich mal wieder oh super es wird besser.
Heute wieder leider etwas schlechter .

Hatte bei euch jemand während corona wenig Symptome und sag dann trotzdem Danach irgendwie nicht richtig fit?

Ich bin mittlerweile seit ner Woche negativ, die nebenhöhlen werden dank Antibiotika und gelomyrtol langsam besser. Aber Kopfschmerzen, Schlappheit und öfter Schwindel, der mir echt Angst macht ist noch da

Zitat von Erdbeer_mond:
Hatte bei euch jemand während corona wenig Symptome und sag dann trotzdem Danach irgendwie nicht richtig fit? Ich bin mittlerweile seit ner Woche ...

Ich bin seid heute negativ.
fühle mich heute aber schlapp,kraftlos und wie bwsoffen,war die anderen Tage nicht so

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore