App im Playstore
Pfeil rechts
620

Zitat von Lis1990:
Hallo zusammen, ich hatte vor etwas mehr als zwei Wochen Corona,war auch recht harmlos. Dann ging es mir wieder ganz gut und seit vorgestern tut mir ...

Das immunsystem ist halt noch geschwächt und dadurch anfällig. Ich hatte letztes Jahr Corona und direkt danach Sinusitis und war insgesamt 4-5 Wochen krank. Zur Not einfach mal beim HNO abklären lassen!

@Ängstchen mir gehts ähnlich. War bis letzten Sonntag positiv und hab aber jetzt noch mega Schnupfen, schmerzen Kieferhöhle etc.

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Zitat von Erdbeer_mond:
@Ängstchen mir gehts ähnlich. War bis letzten Sonntag positiv und hab aber jetzt noch mega Schnupfen, schmerzen Kieferhöhle etc.

Was heißt ect? ich hab Vorallem schwäche - erst gehts mir gut und heute war ich morgens einkaufen und etwas unterwegs und mittags wieder platt.
ich hab Vorallem diesen dumpfen Druck hinter dem Brustbein. Das zieht sich dann zu und ich werde total schlapp auf einmal. Die Nase ist frei aber die Enge im Brustkorb nervt und macht mir auch sorgen - wegen Herzmuskelentzündung

@Ängstchen, ich hatte dir bereits geschrieben, dass das normal ist wenn du nachmittags platt bist.....es dauert eine Weile bis alles wieder in Ordnung ist. Auf den Körper hören und sich dann ausruhen. Herzmuskelentzündung wird es nicht sein, nur fehlende Kondition. Mehr nicht. Ich war heute bei der manuellen Therapie , die Therapeutin hat mich auch im Brustbereich behandelt, gerade durch Husten usw. verspannt sich dort alles, jetzt kann ich schon besser atmen und der Druck ist fast weg. Sie gab mir den Tipp mit der Wärmeflasche hinten im Brustbereich......Du hast sicher auch alles verspannt......

Mein Test ist heute mega rot und dick,dachte es wird besser.
Am schlimmsten finde ich die Körper und Kopfschmerzen

Zitat von Ashantie:
@Ängstchen, ich hatte dir bereits geschrieben, dass das normal ist wenn du nachmittags platt bist.....es dauert eine Weile bis alles wieder in ...

Danke! Aber ich muss nicht mal husten. Und als ich dann heute Mittag noch telefonieren musste konnte ich kaum sprechen weil es von der Luft eng war. Könnte auch so ein Asthma Gefühl sein. Es ist eigtl das einzige was ich noch habe. Als wäre meine Atemwege ausgetrocknet aber ohne husten und Schleim. Ich wünschte ich könnte mal wieder frei atmen

Habe da mal eine frage an alle die gerade Corona haben .
Wie macht ihr das mit dem Einkauf vor denn Feiertagen?
Habe sehr große angst andere Anzustecken usw…

@Panda4 Ich bin seit heute Morgen positiv, hatte aber gestern schon Symptome , Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur und Stimme weg.
Zum Glück hab ich schon alles eingekauft.

Im Moment geht der Corona auch bei uns wieder extrem stark rum. Mein Bruder ist auch positiv. Das 3 Mal im 3 Jahr jetzt. Ihm geht es ganz gut. Fieber und Husten aber sonst geht es. Hoffe er steckt mich nicht an. Kann im Moment unmöglich bei der Arbeit fehlen. Mal abwarten und positiv denken

@Quitzil
Oh das tut mir leid das jetzt alles noch vor Weihnachten.
Ich benötige halt Lebensmittel für die Feiertage und noch etwas aus der Apotheke.

Zitat von Panda4:
Habe da mal eine frage an alle die gerade Corona haben . Wie macht ihr das mit dem Einkauf vor denn Feiertagen? Habe sehr große angst andere ...

Maske!
man kann sich auch liefern lassen - je nach Stadt

@Ängstchen
Liefern währe mir am liebsten.. leider gibt es hierbei uns keinen Lieferdienst.
Eine Maske ist für selbstverständlich .

Zitat von Panda4:
@Ängstchen Liefern währe mir am liebsten.. leider gibt es hierbei uns keinen Lieferdienst. Eine Maske ist für selbstverständlich . ...

Könnte dir jemand was bringen?ich war heut morgen einkaufen und es war furchtbar. Diese schwäche .. ich versuche jeden Tag ein bisschen zu kaufen also zu verteilen..

@Panda4 ich war mit Maske eben einkaufen.
FFP2 am besten.

Mir geht es besser,aber der Test wird immer positiver ,richtig doll

@Ichunddu2207
Vielen dank für die Info .
War bestimmt viel los in denn Läden…?

Zitat von Panda4:
@Ichunddu2207 Vielen dank für die Info . War bestimmt viel los in denn Läden…?

Na es ging noch.bin froh das Ich nicht arbeiten muss,arbeite im Einzelhandel und da ist immer die Hölle los.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mich hats auch wieder erwischt. Vor 1,5 Jahren hatte ich es schon mal. Es ist eigentlich nicht anders als eine normale Erkältung.
Was mir etwas Sorgen bereitet, ist, dass man ja von einem erhöhten Thrombose- Embolie- und Schlaganfallrisiko nach Corona ausgeht. Ist das immer noch so oder betraf das nur die ersten Varianten ?

Zitat von Panda4:
Habe da mal eine frage an alle die gerade Corona haben . Wie macht ihr das mit dem Einkauf vor denn Feiertagen? Habe sehr große angst andere Anzustecken usw…

Habe ich zwar nicht, aber wenn ich es hätte und es mir nicht so schlecht ginge, dass ich nicht aufstehen kann, würde ich mir eine Maske aufsetzen und einkaufen gehen. Das ist erlaubt.

@Schlaflose
Ja das bin ich am überlegen habe große angst andere anzustecken….

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore