App im Playstore
Pfeil rechts
620

Zitat von Ängstchen:
Würde da auch unbedingt zum Arzt noch mal

Er ist ja selber Arzt. Er hat jetzt mit Antibiotikum angefangen, wegen den Entzündungswerten.

Zitat von Eiskristall1980:
Das haben wir gestern Abend Zuhause gemacht. Entzündungswerte waren da, deswegen hat er mit Antibiotikum angefangen. Ich hoffe so sehr, dass es damit besser wird.

Wird schon. Bei mir klang es nach der Einnahme innerhalb von zwei Tagen stark ab.

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Jetzt muss ich noch mal so frage.
Brustänge schwäche usw. stehen ja auch for Herzmuskelentzündung. Letzten Di gab es bei mir erste Symptome und mi war Test positiv. So und mo wieder negativ. Jetzt bin ich bei Tag 8 ab symptombeginn. Da es mir immer noch nicht gut geht und ich immer wieder schwäche habe, frage ich mich schon ob das jetzt aufs Herz gegangen ist. Zum Arzt kann ich nicht. Fühl mich zu schwach und zudem ist da heut eh kein Termin mehr und zich andere kranke Patienten.

Zitat von banane2016:
Ich hab normalerweise „nur“ emetophobie aber langsam macht mir meine Corona Erkrankung echt Angst.. Ich dachte gestern, dass es mir besser gehen ...

Wie geht’s dir mittlerweile? Den Brust Druck und enge habe ich auch - und frag mich ob das auch vom Herz kommen kann?

Zitat von Vendetta1981:
Wird schon. Bei mir klang es nach der Einnahme innerhalb von zwei Tagen stark ab.

Ich hoffe, heute Morgen war das Fieber bei 40,3. Wie hoch war das Fieber bei dir?

Auch zwischen 39,5 und 40,5.

Hallo, nachdem nach knapp einer Woche die heftigen Halsbeschwerden deutlich besser sind, macht mir jetzt meine Appetitlosigkeit Sorgen. Ich habe meist einen leicht pappigen Geschmack im Mund, ansonsten geht es aber mit Schmecken und Riechen soweit. Ich bin gestern noch schwach positiv gewesen. Bei einer Erkaeltung wuerde ich mir vermutlich garnicht so die Gedanken darueber machen. Kennt das Jemand von Euch bei Corona und wann kam der Appetit denn wieder? Ist halt bloed, habe ja schon wegen den Halsschmerzen nicht gut essen koennen.

Mich hat es auch zum ersten Mal erwischt. Bin nun bei Tag 5 und es ist eigentlich recht mild. Die letzten 2 Tage war ich verschnupft, meine Nase lief ständig. Heute bisschen besser, aber ich habe das Gefühl meine Schleimhäute sind komplett ausgetrocknet. Ich hatte vorhin Nasenbluten, was mich dann doch bisschen besorgt hat. Ich denke mal das ist wegen der entzündeten Schleimhäute, aber hatte sowas schon ewig nicht mehr. Kennt das jemand?

Ich bin dann trotzdem bisschen spazieren gegangen, zum ersten Mal nach 5 Tagen. Das ging eigentlich ziemlich gut.

Ich hab eine Frage. Morgen sollte spontan im Büro eine Besprechung sein mit ca. 20 Menschen. Ich hab gesagt, dass ich gerade vorsichtig bin wegen Corona und andern Krankheiten. Ich muss mit Bus und Bahn in das Büro. Es ist kurz vor Weihnachten. Sollte ich krank werden bin ich an Weihnachten ganz allein. Ich hab das Gefühl mein Chef denkt nun ich bin zu empfindlich . Bin eh schon seltener im Büro wegen meinen Ängsten. Fühl mich gerade schlecht was er bald von mir denkt. Ist das übertrieben mit der Angst vor Corona? Es geht mir nur um Weihnachten.

@Coru
Kannst Du nich von Zuhause aus teilnehmen? Über Telefon oder Video?
Ich finde, dafür sollte der Chef schon Verständnis haben.

@Glitzerstern ja wir machen nun online die Besprechung das ist kein Problem. Ich weiß wieso wir die in Präsenz machen. Ich glaub einige finden das persönlicher schöner. Das ist ja auch ok nur 4 Tage vor Weihnachten bin ich besorgt.

Zitat von Coru:
@Glitzerstern ja wir machen nun online die Besprechung das ist kein Problem. Ich weiß wieso wir die in Präsenz machen. Ich glaub einige finden das ...

Ja, das versteh ich.
Weihnachten krank zu sein, is immer blöd. Egal was man hat.

Guten Morgen.
Bin seid gestern positiv und Angst das e schlimm wird.
Angefangen hat es vorgestern mit halskratzen,da war der Rest noch negativ.gestern positiv und heute doll positiv.
Habe Schnupfen,leicht Reizhusten.
Und mega Rückenschmerzen.
Gestern leicht Temperatur

Zitat von Ichunddu2207:
Guten Morgen. Bin seid gestern positiv und Angst das e schlimm wird. Angefangen hat es vorgestern mit halskratzen,da war der Rest noch ...

Hatte auch Mega Rückenschmerzen und am ganzen Körper. Vorallem eine Woche gefroren ohne Ende. Heute endlich mal besser. Es wird schon. Man muss leider da durch.. Verläuft auch bei jedem anders. Gute Besserung

Zitat von Ängstchen:
Hatte auch Mega Rückenschmerzen und am ganzen Körper. Vorallem eine Woche gefroren ohne Ende. Heute endlich mal besser. Es wird schon. Man muss ...

Ja der ganze Körper tut weh.habe noch ein Säugling hier den ich Stilr.habe Angst das er sich ansteckt

Zitat von Ichunddu2207:
Ja der ganze Körper tut weh.habe noch ein Säugling hier den ich Stilr.habe Angst das er sich ansteckt

Ja verstehe ich. Aber sie haben durch das stillen auch ein gewissen Immunschutz!

Leider darf ich mich seit heute zu euch gesellen?
Habe seit Montag Halsschmerze und Husten dachte an eine erkältung sicherhalt halber einen test gemacht . Da war noch alles soweit Okay 1 Strich .
Heute mittag machte ich zur sicherheit nochmal einen und siehe da 2 Striche.
Meine Mann hat es leider auch erwischt aber er hat etwas andere Symthome.
Bin gerade etwas überfordert mit der situation .
Sponsor-Mitgliedschaft

Herzlich willkommen @Panda4, mach dir nicht so viele Gedanken, ich habe auch meine erste Corona Erkrankung überstanden....noch ein wenig Probleme mit den NNH und Zähnen und noch schlapp. Meine manuelle Therapeutin erzählte mir heute,sie ist schon 4x an Corona erkrankt und die Erste war die Schlimmste....ok.....da bin ich beruhigt. Dein Mann und du werdet das auch überstehen, auf den Körper hören und viel schlafen und ausruhen.....Gute Besserung

@Ashantie
Herzliche Dank für deine netten zeilen.

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwas mehr als zwei Wochen Corona,war auch recht harmlos. Dann ging es mir wieder ganz gut und seit vorgestern tut mir der Hals weh, nur beim schlucken. Ich kenn das von den Mandeln, aber die sind es nicht es ist unterhalb. Es sind auch nur Schlukbeschwerden und sonst geht’s mir gut.

Hat sowas jemand gehabt nach Corona? Kann das normal sein? Ich mach mir wieder den Mega Kopf das irgendwas nicht stimmt mit mir und male mir wieder ganz schlimme Sachen aus …Lg

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore