App im Playstore
Pfeil rechts
620

Zitat von Glitzerstern:
:knuddeln:

Danke

@Ashantie @Wildrose Ihr seid so toll Super Klasse Einmalig und Wundervoll . Alle anderen übrigens auch. So. Einen dicken Rundumknutscher weil bald Weihnachten is.

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Zitat von Kermit:
Keinesfalls auf die Idee kommen Antibiotika zu nehmen. Das schwächt nämlich das Immunsystem und Du hast viel länger Beschwerden von Corona. Nur als Hinweis.

Die Entscheidung solltest Du dem Arzt überlassen, @Feuerschale.
Wenn eine NNHentzündung sich zu einer Stirnhöhlenentzündung verschlimmert, ist damit nicht zu spaßen.

Hey an alle und einen schönen 2. Advent
Jetzt muss ich auch Mal was loswerden!

Hatte am 16.11 positiv getestet und war 5 Tage später wieder negativ! War trotzdem noch eine Woche zu Hause und hab mich auskuriert!
Hatte panische Angst und totale Anspannung im Krankenstand und seit dem sehr viele extrasolyten! Eigentlich jeden Tag, meist in Ruhe, beim Sitzen/liegen!

Hab panische Angst, dass das was durch Corona ist?

(Ich hab eine kleine herzphobie und wurde im April 22 vom Kardiologen durchgecheckt - alles gut)

Danke euch!

@VMS habs auch wieder stark seit corona....( 2wochen) ....deshalb ist wirklich schonen bei corona wichtig.....der Körper kämpft schon massiv....auch wenn man geringe Symptome hat....

@veggicat aber so lange, ist ja bei mir schon fast 4 Wochen her

@VMS jaaaa.....4 Wochen ist nix....kann schon dauern....deshalb keine sorge....der Körper und das herz regenerieren sich schon.....geben wir ihm zeit.....bissl sparzieren gehen und nicht zu viel stress.....würde ich mal sagen....und arbeiten gehen nur wenn man sich gut fühlt.....

@veggicat danke für deine Antwort! So fühl ich mich eigentlich fit, hab auch schon wieder mit rückenübungen, Yoga und Hometrainer angefangen! Da hab ich nix. Denkst du das war jetzt ein Fehler ? Oh Gott sorry, aber die blöde Angst immer

@VMS nein...absolut gut dass du anfängst....aber hör trotzdem noch einige zeit auf den Körper u d dein herz....

Bin jetzt bei Tag 6, immer noch positiv. Heute fühle ich mich wieder ein bisschen kranker, kennt das jemand? Habe schon wieder Angst, dass es plötzlich doch noch einen schlechten Verlauf nehmen könnte, vor allem, weil ich in der Nacht von vorgestern zu gestern ins Krankenhaus kam mit Verdacht auf Beinvenenthrombose und dann die entsprechenden Blutwerte wirklich erhöht waren. Habe Thrombosespritzen bekommen und hatte so einen Nervenzusammenbruch, dass ich insgesamt fast 40 Stunden nicht geschlafen habe und geheult und geschluchzt zehn Stunden am Stück. Ich war so weit, dass ich in die Psychiatrie wollte, weil mir mein eigenes “Außer Rand und Band Sein” echt Angst gemacht hat, aber die wollte mich nicht aufnehmen, weil ich noch positiv bin.

Hallo ihr - wow so viele die es aktuell wieder erwischt hat!

Ich hab das erste mal corona, bin glaub 4 mal geimpft und weis gar nicht genau, seit wann ich positiv bin, hab am Sonntag zufällig getestet, da mein Mann es letzte Woche hatte und ich zur Oma ins Pflegeheim wollte. Tja positiv.

Dabei hatte ich die letzte Woche schon mega verstopfte naSe, was aber fit. Am Sonntag hatte ich viel husten, Brust hat etwas geschmerzt, erhöhte temp bis 38,5.

Gestern und heute eigentlich nur Kopfweh und etwas platt. Aber ich hab nun so nen Druck auf dem
Magen, mir wird immer wieder übel, habe immerwieder ein panikgefühl und kommt mir vor als kann ich nicht genug atmen - aber ich hab ja nicht mal husten, kann also eigentl nicht sein.
Meint ihr das ist eher die Angst? Mir ging es jetzt damit so lange gut

Kann ja auch Corona sein, was die Angst verstärkt. Wirkt sich scheinbar doch recht Häufig auf die Psyche aus.

Bin scheinbar nun auch durch. 2 Tage Fieber, 1-2 Tage Schnupfen, 1 Tag starke Kopfschmerzen...seit dem jeden Tag besser.

Was is noch merke ist, dass mein Kopf recht benebelt ist....brain fog nennt es sich wohl. Alles sehr gefühlt langsam beim denken und anstrengend.

Seit heute positiv.. ist das 3. mal Corona und ich fühle mich wieder so hundeelend. Habe auch null Hunger, muss aber was essen, damit ich meine Ibus nehmen kann. Ich hasse es einfach …

Ich dreh am Rad! Ich war vor 1,5Wochen positiv, nach 6Tagen negativ. Seit heute wieder erhöhte Temperatur... Ich hab so Angst das es eine Herzmuskelentzündung ist oder schon wieder Corona
Ich bin nervlich voll am Ende, hab Herzrasen und mein Gesicht glüht, hab aber nur 37,1

Bis 37,4 ist doch normale Temperatur
https://www.internisten-im-netz.de/kran...s%20Fieber

@Thor85
Also muss urkelwurkel recht geben
Ist doch kein Fieber
Nicht mal erhöht

Und das glühen im Gesicht hab ich z.b. auch oft
Wenn ich Stress habe
Denke immer das ist das Nervensystem...vom Stress

Wie ich gelesen habe hast du dich doch gut ausgeruht während der akuten Infektion

Könntest sicherheitshalber ja nochmal zum Hausarzt und das schildern

Kann auch sein das der körper halt noch ein bisschen braucht

Das ist ja das Problem. Ich fühle mich nicht gut, kann schlechter atmen. Aber SPO war heute bei 97%.
Nur der Puls ist hoch und der Blutdruck.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Thor85:
Das ist ja das Problem. Ich fühle mich nicht gut, kann schlechter atmen. Aber SPO war heute bei 97%. Nur der Puls ist hoch und der Blutdruck.

SPO mit 97 % ist kerngesund. Du machst Dich völlig umsonst selber wahnsinnig.

Was ist SPO?

SpO 2 ist die Sauerstoffsättigung

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore