App im Playstore
Pfeil rechts
620

Zitat von veggicat:
@Eiskristall1980 ja...am ersten tag....am 2. tag dann Fieber 39,5 dazu.....heute ist tag 3...es geht so dahin.....Fieber ist gesunken....aber dieses ...


Oh, das ist ja auch so eine Sache. Wir haben zwei Katzen und die folgen mir auf Schritt und Tritt. Ich habe so Panik, dass die beiden krank werden, ich habe deswegen heute schon bei der Tierärztin angerufen.

Hast du Angst, dass dein Hund krank wird? Was hast du für eine Rasse?

Zitat von Lizy:
Die hatte ich bei meiner 1. Infektion. Das waren mit Abstand die schlimmsten Halsschmerzen, die ich je in meinem Leben hatte. Für mich hat es sich ...


Ich bekomme heute Abend ein Spray aus der Apotheke. Bin Mal gespannt, wie es ist. Ich hatte das vor ein paar Monaten mal meiner Schwester empfohlen, als gar nichts mehr bei ihr gewirkt hat. Sie fand es super und nach fünf Minuten waren die Schmerzen komplett weg.
Wahrscheinlich werde ich wieder stundenlang die Packung fixieren, bis ich mich traue, etwas davon zu nehmen.

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Zitat von Thor85:
Ich hab aber Sorge, weil die Thrombosegefahr bei Corona eh schon erhöht ist. Und dann das dauernde rumliegen... Außerdem bekomm ich wieder ...

Trinkst du denn genug?

@Eiskristall1980 nein....ich habe keine Angst wegen meiner rosi.....sie ist eine ehemalige slowakische strassenhündin.....und sie bewacht mich die ganze zeit....und wärmt mich

Zitat von Eiskristall1980:
Trinkst du denn genug?

Leider nein, ich bekomm nicht viel runter. Trotzdem kommt ne Menge Urin der auch klar ist

Zitat von Eiskristall1980:
Oh, das ist ja auch so eine Sache. Wir haben zwei Katzen und die folgen mir auf Schritt und Tritt. Ich habe so Panik, dass die beiden krank werden, ...

Hab auch ne Miezekatze due ist nicht krank geworden und schläft bei mir im Bett. Sterben können die an Corona nicht laut meinem Haus-Arzt der selber 2 Katzen hat.

Zitat von Thor85:
Ich dreh fast durch vor Angst! Ich weiß nich

Da passiert nix Du machst Dich ja mehr fertig als das Corona je machen könnte.

Biste geimpft ?

Zitat von Eiskristall1980:
Dir ebenfalls danke! Vermutlich ist meine Panik schlimmer als Corona. Auf der Seite bringt die Panik einen nicht um. Ich glaube, ich habe mich fa

Baldrian geht immer

Zitat von Thor85:
War grad nochmal beim Arzt. Sie hat mir Paxlovid angeboten, was ich abgelehnt habe, da die Nebenwirkungen zu hoch sein können. Jetzt lässt mich das ...

Hättest Die lieber mal ein Benzo verschreiben lassen dann wärst Du jetzt relaxt.

Du gehst zum Arzt ,hast Panik zu sterben,der Arzt verschreibt Dir ein Medi was die Virus-Last drastisch senkt ,damit Du erst gar keinen schweren Verlauf entwickeln kannst und Du lehnst ab. Wozu biste dann zum Arzt gegangen ?

Wenn Du Milch trinkst kann das auch Nebenwirkungen haben. Oder wenn Du aus dem Haus gehst kann Dir theoretisch auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen. Bei einem Medi können Nebenwirkungen auftreten, müssen aber nicht.

Wenn man vor allem Angst hat, steht man sich auch selbst im Weg.

Und nun ,rein theoretisch lieber doch an Corona versterben als ein Medikament zu nehmen ? Wo issn da die Logik ?

Du wirst mit und ohne Medi nicht sterben. Aber bald an Deiner Panik wenn Du die weiter so schön schiebst.

Denk an Deinen Blutdruck und an Dein Herz ️

Heyy, ich dachte ich melde mich mal hier, bin mir nicht sicher wo sonst ich bin gestern positiv getestet worden, ist mein 2tes mal. Ich war davor schon 2 Wochen erkältet und vor 1,5 Wochen hab ich plötzlich Kurzatmigkeit bekommen. Ich hab Fieber, husten und halt alles was dazu gehört. Ich hab einfach bisschen schiss wegen dieser Kurzatmigkeit. Geht die wieder weg? Ich hatte die letztes Mal erst 1-2 Wochen nach meiner Infektion und das ging dann nach 2/3 Wochen wieder weg aber diesmal ist es irgendwie anders und ich bin eh ein angstpatient. Ich hätte morgen eigentlich Termin beim lungenfacharzt aber den kann ich ja jetzt nicht wahrnehmen, dieser Termin hätte mich bestimmt beruhigt..

Zitat von Kermit:
Hab auch ne Miezekatze due ist nicht krank geworden und schläft bei mir im Bett. Sterben können die an Corona nicht laut meinem Haus-Arzt der ...


Das beruhigt mich sehr! Das war seit Beginn 2020 meine riesen Angst.

Zitat von Thor85:
Leider nein, ich bekomm nicht viel runter. Trotzdem kommt ne Menge Urin der auch klar ist

Aber wenn du Angst vor Thrombose hast, dann ist das doch nicht förderlich, wenig zu trinken.
Ich trinke auch eher immer wenig, aber jetzt schütte ich Tee literweise in mich hinein, obwohl ich von dem Teein tachykard werde. Aber immer noch besser als die Keime zu behalten.

Zitat von Kermit:
Baldrian geht immer


Oh, hör auf, ich habe die letzten drei Tage eine Baldrian, Melisse, Lavendel Mischung gemacht. Eine meiner beiden Katzen ist völlig abgedreht. Die hat den Teebeutel sogar aus dem Müll gezogen und hat die ganze Zeit miaut. Ich hatte wirklich Mühe, sie von der Teekanne fernzuhalten. Ich habe meinem Mann gesagt, dass es keinen Baldriantee mehr gibt.

Zitat von Kermit:
Hättest Die lieber mal ein Benzo verschreiben lassen dann wärst Du jetzt relaxt. Du gehst zum Arzt ,hast Panik zu sterben,der ...

Lieber Kermit,

Paxlovid ist kein Benzo...
Paxlovid hat so dermaßen viele Nebenwirkungen, das man das nur in Ausnahmefällen gibt, oder wenn jemand so wie ich Angst hat vor einem schweren Verlauf.

Zitat von Eiskristall1980:
Aber wenn du Angst vor Thrombose hast, dann ist das doch nicht förderlich, wenig zu Ich trinke auch eher immer wenig, aber jetzt schütte ich Tee lit...

Das würde ich auch, aber wenn ich zuviel trinke, verlässt das Wasser den Ausgang über den Darm... Es ist ein Teufelskreis

@Ankergirl hallöchen ️... Du solltest dich vielleicht nicht in deine Gedanken rein steigern . Ich weiß ist immer leichter gesagt als gedacht aber somit entwickelst du ein Teufelskreis.
Ich persönlich habe Corona 3 mal gehabt ... 1mal vor der Impfung und 2 im Nachgang und ich habe mich auch an alle Vorhaben gehalten .
Alle 3 Erkrankungen verliefen mittelmäßig. Obwohl die 1. vor der Impfung ein ticken schlimmer war. Aber alles zu ertragen gewesen .
Am wichtigsten ist das du dich wirklich schonst auch wenn du zwischendurch das Gefühl hast ach es geht heute besser. Kuriere es richtig aus .
Meine letzte Bronchitis war schwerwiegender !

Ich schicke dir schnelle Genesungsgrüße ...

Zitat von Eiskristall1980:
Oh, hör auf, ich habe die letzten drei Tage eine Baldrian, Melisse, Lavendel Mischung gemacht. Eine meiner beiden Katzen ist völlig abgedreht. Die ...

Ja Katzen fahren auf Baldrian voll ab vor allem Kater

Zitat von Eiskristall1980:
Das beruhigt mich sehr! Das war seit Beginn 2020 meine riesen Angst.

Nein Keine Angst. Hab extra meinen Arzt der selbst 2 Katzen hat und auch Corona hatte gefragt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von melssi13:
Heyy, ich dachte ich melde mich mal hier, bin mir nicht sicher wo sonst ich bin gestern positiv getestet worden, ist mein 2tes mal. Ich war ...

Wenn Dein Puls schneller ist in der Phase,hast Du das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen.Das geht vorüber.Du solltest aber das Bett hüten und Dich schonen damit es keine Herzmuskelentzündung gibt.

Zitat von Thor85:
Lieber Kermit, Paxlovid ist kein Benzo... Paxlovid hat so dermaßen viele Nebenwirkungen, das man das nur in Ausnahmefällen gibt, oder wenn jemand ...

Ich weiss das Paxlovid kein Benzo ist.Drum sagte ich ja hättest Du Dir mal ein Benzo verschreiben lassen wärst Du schön relaxt.

@Kalützel hallöchen mein Beitrag ist schon 1,5 Jahre her. Mittlerweile Flasht mich das nicht mehr. Ich hatte es jetzt 4 mal in ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore