App im Playstore
Pfeil rechts
620

Zitat von Wildrose:
Gute Nacht an alle Betroffenen

Das sollte ' Gute Besserung ' heißen.

Zitat von Wildrose:
Das sollte ' Gute Besserung ' heißen.

Ja Dir auch gute Nacht Hat das T9 wohl verwechselt.

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


Zitat von MariaManchester:
Hallo. Willkommen im Forum. Ich denke wir können uns alle in deine Ängste mehr oder weniger einfühlen. Ich kann dir nur sagen: Lass es einfach auf ...


Danke!

Ich versuche es, aber es gestaltet sich ziemlich schwierig. Bis eben war eigentlich alles soweit ok, sodass ich dumme Nuss im Keller Wäsche aufgesetzt und ein paar Kartons die heute gekommen sind, ausgeräumt und dann zerkleinert habe. Plötzlich ging es los, Tachykardie und subjektive Atemnot. Jetzt liege ich hier und die Panik ist wieder da.

Irgendwie ist es gut, andererseits ist es blöd, wenn man bis auf ein bisschen Halskratzen keine Symptome hat. Das verleiht mich dann immer dazu, weiterzuarbeiten.

Zitat von Kermit:
Überleg mal was Dich mehr fertig macht ,Corona oder die Panik die Du schiebst. Ob geimpft oder nicht ,jetzt hast Du es jedenfalls. Ein zurück gibts ...


Dir ebenfalls danke!

Vermutlich ist meine Panik schlimmer als Corona. Auf der Seite bringt die Panik einen nicht um.

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich nehme keine Medikamente. Ich habe vor 20 Jahren mal, bei einer heftigen Panikattacke, Valium im Krankenhaus bekommen. Danach war ich drei Tage und zwei Nächte wach und völlig aufgedreht. Mehr habe ich bisher nicht bekommen, weil ich alles abgelehnt habe.

Ich bin immernoch positiv...
Ich träume total wirres Zeug, hab immernoch gelben Schnupfen und hab in der Nacht total geschwitzt... Es ist so furchtbar, ich habe das Gefühl schlechter atmen zu können, hab aber eine 97% Sauerstoffsättigung...

lieg auch Grad flach mit corona...bei mir sind es so wie beim ersten mal wieder so mittelschwerere Symptome....
wieder mit herzstolpern und allem was so dazu gehört....
Ich hoffe nur dass es schnell vorbei geht...und am meisten schlimm find ich die sportpause...gehe zwar mit dem hund reichlich. sparzieren ....aber der rest geht natürlich nicht...aber ich sage mir....alles geht vorbei

Bei mir ist mittlerweile das Hauptsymptom die Halsschmerzen. Es fühlt sich an wie rohes Fleisch, wo man mit einem Schaber drüber kratzt.

Kopf- und Nackenschmerzen leicht, Fieber 38,5.

Hatte auch jemand diese krassen Halsschmerzen?

Zitat von Eiskristall1980:
Hatte auch jemand diese krassen Halsschmerzen?

Ja, ich. Das war das erste Symptom am Sonntag. Seit gestern fühlt sich der Hals- und Rachenraum noch belegt an und ab und zu huste ich ein bisschen ab, aber der Halsschmerz ist stark zurückgegangen.
Fieber ist weg. Fühle mich sehr schlapp, habe auch 6 Kilo abgenommen in der letzten Woche.

Zitat von Thor85:
Ich träume total wirres Zeug,

Ich auch, seit ich positiv getestet wurde. Muss mich morgens erst mal orientieren, wo ich überhaupt bin.

Gute Besserung an alle.

Zitat von Wildrose:
Ja, ich. Das war das erste Symptom am Sonntag. Seit gestern fühlt sich der Hals- und Rachenraum noch belegt an und ab und zu huste ich ein bisschen ...


Ich schiebe jetzt wieder voll die Panik, dass der Mist in die Lunge übergeht, weil mittlerweile auch die Bronchien brennen. Husten und Schnupfen habe ich nicht, was mich stört. Für mein Empfinden hilft Husten, das Zeug wieder loszuwerden.

Mein Mann hat mich gestern abgehört, da war zum Glück alles noch frei.

Weiterhin ist, seitdem ich kurz aufgestanden bin, Schwindel dazugekommen. Das hasse ich wie die Pest. Zum Glück habe ich das nicht mehr so oft bei Panikattacken.

Weiterhin gute Besserung an alle!

@Eiskristall1980 das ist doch super wenn dein Mann Arzt ist das wäre ein Traum für mich

@Eiskristall1980 ja...am ersten tag....am 2. tag dann Fieber 39,5 dazu.....heute ist tag 3...es geht so dahin.....Fieber ist gesunken....aber dieses frösteln und die hautschmerzen sind nicht angenehm.....mein schwedenofen glüht....und mein Hund liegt immer neben mir

Zitat von Eiskristall1980:
Hatte auch jemand diese krassen Halsschmerzen?

Die hatte ich bei meiner 1. Infektion. Das waren mit Abstand die schlimmsten Halsschmerzen, die ich je in meinem Leben hatte. Für mich hat es sich angefühlt als hätte ich eine Rasierklingel in meinem Hals. Schlucken, sprechen etc ging gar nicht.
Du kannst dir von der Apotheke Lutschpastillen holen, die wirken betäubend und antiseptisch

Ich dreh fast durch vor Angst!
Ich weiß nicht was ich tun soll

Zitat von Thor85:
Ich dreh fast durch vor Angst! Ich weiß nicht was ich tun soll

Du wirst es überstehen. Mach dir keine Sorgen und schone dich.

Zitat von Thor85:
Ich dreh fast durch vor Angst! Ich weiß nicht was ich tun soll

Du mußt nicht durchdrehen, ruhe Dich aus und tun mußt Du auch nichts.
Behandel Dich so, wie bei einer Grippe

Ich hab aber Sorge, weil die Thrombosegefahr bei Corona eh schon erhöht ist. Und dann das dauernde rumliegen... Außerdem bekomm ich wieder Durchfall wie Wasser. Das in Kombi mit Fieber ist nicht gut

Zitat von Toni:
@Eiskristall1980 das ist doch super wenn dein Mann Arzt ist das wäre ein Traum für mich


Mein Mann ist Herzchirurg und eigentlich sollte man meinen, dass mich das beruhigt. Meine Panikattacken interessiert das aber überhaupt gar nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Thor85:
Ich hab aber Sorge, weil die Thrombosegefahr bei Corona eh schon erhöht ist. Und dann das dauernde rumliegen... Außerdem bekomm ich wieder ...

A.S.S 100 aus der Apotheke und es gibt keinen Thrombus.

@Thor85 ich geh alle stunde 2 Runden im Garten und trage für die paar Tage anikompressions strümpfe....und gassirunden....warm eingepackt

Zitat von Thor85:
Ich hab aber Sorge, weil die Thrombosegefahr bei Corona eh schon erhöht ist. Und dann das dauernde rumliegen... Außerdem bekomm ich wieder ...


Doppel-Herz Abis Z Aktiv und Magnesium plus B12 aus dem Rossmann damit Du wieder Vitamine in Deinen Körper bekommst und Magnesium damit das Herz was leicht schneller schlägt bei Corona unterstützt und entspannt wird. Hab ich selbst auch so gemacht.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore