App im Playstore
Pfeil rechts
620

Zitat von Lizy:
Bitte macht Euch keine Sorgen. Ihr werdet es auch diesmal locker einstecken auch wenn die Symptome unangenehm sind. Unabhängig jetzt von corona ist es eh ätzend wenn man die Grippe hat. Es gibt keine schweren Verläufe mehr bei Corona. Wir haben sehr viele Ärzte in der Familie und die sagen, dass es weder schwere Verläufe gibt noch werden Corona Patienten mehr im KH behandelt. Man macht dir Erkrankung zu Hause mit viel Bettruhe, Vitaminen und Flüssigkeit. Es ist inzwischen wie eine Grippe. Eine hässliche Grippe genauer gesagt. Ich bin komplett NICHt geimpft , habe sogar Vorerkrankungen und hatte jetzt 2 mal Corona. Beim 1. Mal war es wirklich wie eine heftige Grippe (meine Grippe im Jahr 2017 war deutlich schlimmer. Ich dachte ich muss den Löffel abgeben) und jetzt beim 2. Mal war es nur eine heftige Nebenhöhlen Entzündung. Ich hatte kein Fieber, Kein Husten, keine Kreislaufprobleme und kein Atemnot. Ich hatte nur Gliederschmerzen und

Du bist nicht geimpft,jetzt bin ich raus.

@Kermit ist es gerade dein ernst? Welchen Teil vom ANGSTFORUM hast du hier nicht verstanden? Ganz ehrlich nicht nur dein Kommentar ist hier Fehl am Platz sondern auch du in diesem Forum. Was willst du dann hier? Die Ängste von Menschen triggern? Wenn dich die Ängste der anderen so sehr stören, dann durchstöbere in anderen Kategorien..es gibt hier genug andere Themen. Und du hast mir nicht vorzuschreiben wann und ob ich eine Therapie machen sollte. Lass das mal mein Problem sein. Zumal du mich nicht mal kennst. Nicht dass es dich was angeht aber ich mache aktuell eine Therapie aber auch egal.

A


Corona Positiv und panische Angst

x 3


@Lizy Du widersprichst Dir ständig,ich habe den ganzen Thread jetzt gelesen.
Du hast Panik vor dem Test und dann schreibst Du Corona ist nicht schlimm,wie eine schlimme Grippe.
Was ist eine schlimme Grippe?
Du bist nicht geimpft,Deine Entscheidung.
Warum hast Du dann Panik vor einem Coronatest?

Schreibst hier von Deiner Panik,ein Widerspruch

Zitat von Lizy:
@Kermit ist es gerade dein ernst? Welchen Teil vom ANGSTFORUM hast du hier nicht verstanden? Ganz ehrlich nicht nur dein Kommentar ist hier Fehl am ...

Das hast Du nicht zu bestimmen ob ich hier her gehöre.Du bist nicht Gott und Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt dem es schlecht geht. Manche Leute sollten sich nicht immer selbst so wichtig nehmen. Auch mal über sich schmunzeln oder sich nicht so ernst nehmen.Das kann man lernen. Würde Dir glaube ich gut tun. Das entspannt und beruhigt so schön.

Zitat von Lizy:
@Kermit ist es gerade dein ernst? Welchen Teil vom ANGSTFORUM hast du hier nicht verstanden? Ganz ehrlich nicht nur dein Kommentar ist hier Fehl am ...

Das Du Therapie machst merkt man auffallend an Deiner Gelassenheit mit Dingen umzugehen die ganz natürlich sind. Angst ist nämlich kein Feind sondern ein Freund. Sie ist nämlich dazu da einen zu beschützen.Manchmal auch vor sich selbst.

Vieleicht lernst Du das ja noch irgendwann in Deiner Therapie.

Viel Erfolg dabei.Du wirst ihn brauchen. So und damit Du nicht so leiden musst, setze ich Dich jetzt auf Igno.Das heißt ich kann nichts mehr von Dir lesen und Dir dementsprechend auch nicht antworten.

Ich möchte ja nicht das Du jedesmal ne Panikattacke kriegst wenn Du mich liest.

Und Nu sag nicht auch noch ich wäre nicht rücksichtsvoll

@PiriPiri 1. Du hast wirklich dir einfach nur das rausgefiltert was du verstehen wolltest. Ich habe nie gesagt ich habe keine Angst vor Corona, dass ich Angst vor dem test hatte, hatte einen ganz anderen Grund aber gut dass muss ich dir nach deiner Bemerkung nicht erklären.
2. Dass ich nicht geimpft bin ist auch meine Entscheidung, dass musstest du nicht extra erwähnen aber es sagt schon alles, dass du es erwähnen musstest, weil du damit etwas anderes unterstreichen musstest. Nach 3 Jahren immer noch solche Kommentare über den Impfstatus zu machen wirklich unfassbar. Und ich habe damit gemeint, dass Corona nicht schlimm ist sondern wie eine andere Grippe, genauso schlimm sein kann und das gerade, weil hier die meisten geimpft sind, erst recht keine Sorgen machen müssten. Denn wenn ich als NICHT geimpfte überlebt habe, dann werdet ihr Geimpften es besser einstecken.

Zitat von Kermit:
Du bist nicht Gott und Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt dem es schlecht geht. Manche Leute sollten sich nicht immer selbst so wichtig nehmen.

Hab ich gesagt ich bin Gott? Ich habe nur gesagt, dass du dich über die Ängste von anderen gestört fühlst, obwohl es ein Angstforum ist bisschen komisch oder?


Hab ich gesagt ich bin der einzige Mensch, den es schlecht geht? Wenn das so wäre, würde ich nicht hier in diesem Forum Tagelang mich mit Gleichgesinnten unterhalten, weil sie eben genauso leiden wie ich und ich mich austauschen möchte. Hauptsache irgendwas schreiben.

Sorry aber ich bin nicht die jenige, die sich hier wichtig macht...

Zitat von Kermit:
Manche Leute sollten sich nicht immer selbst so wichtig nehmen. A

Deine Antworten finde ich auch nicht in Ordnung. Nicht jeder kann in einer schweren Angst und Panikattacke
schmunzeln. Wenn das für Dich gut war, dann okay. Ich hätte das in dem Moment auch nicht geschafft.
Laß die Menschen so schreiben, wie sie es empfinden und maßregel sie nicht immer.

Zitat von Kermit:
Das hast Du nicht zu bestimmen ob ich hier her gehöre.Du bist nicht Gott und Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt dem es schlecht geht. Manche Leute sollten sich nicht immer selbst so wichtig nehmen. Auch mal über sich schmunzeln oder sich nicht so ernst nehmen.Das kann man lernen. Würde Dir glaube ich gut ...

Am besten wirst Du hier Admin und sagst den Menschen hier, wie sie sich zu benehmen haben.
Wir sind hier nun mal in einem Angstforum, da brauche ich Deine Ratschläge nicht, Du lehnst Dich meines Erachtens ganz schön weit aus dem Fenster, das ist mir Gestern schon aufgefallen.

Ich wurde am Montag in der Reha positiv getestet ( Schnelltest ) und musste deshalb sofort die Klinik verlassen und mit Fieber ( 38, 2 ) in den Zug nachhause steigen.
Das war nicht schön für mich.
Jetzt sitze ich alleine rum und versuche mir nicht zuviele Gedanken zu machen.
Habe vor allem Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Das Fieber ist weg, keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
Ich hatte mich schon am Wochenende sehr erschöpft gefühlt, aber ich dachte, das käme von dem üppigen Therapieprogramm in der ersten ( und vorerst letzten ) Rehawoche.

Gute Nacht an alle Betroffenen.

@Wildrose
Ich habe auch dolle Halsschmerzen und erhöhte Temperatur. Test war aber negativ. Bin noch so hellwach

Zitat von Schokowaffel_:
@Wildrose Ich habe auch dolle Halsschmerzen und erhöhte Temperatur. Test war aber negativ. Bin noch so hellwach

Gute Besserung. Mir wurden Dolo Dobendan Lutschtabletten gegen die Halsschmerzen empfohlen, etwas besser wird es schon.
Viel trinken ( Wasser, Tee, Brühe ), ruhen, Vitamine zuführen .
Keine aufregenden Telefonate ( Tipp aus eigener Erfahrung ).

@Schokowaffel_ Kann auch nicht mehr schlafen…es nervt so plötzlich wach zu sein

@Wildrose
Dankeschön Werde morgen mal schauen, ob ich die finde und hoffe dass das Fieber nicht noch höher geht. Habe gar nichts da, wie immer

Zitat von Wildrose:
Keine aufregenden Telefonate ( Tipp aus eigener Erfahrun


@Greenhouse
Blöd oder? Vielleicht schläfst du nochmal ein. Habe auch Angst heute wieder nicht zu schlafen. Man soll sich doch gesund schlafen, aber es geht nicht

Zitat von Schokowaffel_:
Habe gar nichts da, wie immer

Ich hatte auch nur noch Eukalyptusölkapseln, die seit fast drei Jahren abgelaufen waren.
Zitat von Schokowaffel_:
Werde morgen mal schauen, ob ich die finde

Hat mir die Apothekerin empfohlen.

@Schokowaffel_ Genau so sehe ich auch, ich will lieber einschlafen, geht aber gerade nicht. Habe gerade zu viele Gedanken , habe fast eine Panikattacke bekommen als ich vor 2 stunden aufgewacht bin. Es ist nur nervig
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
Ich hatte auch nur noch Eukalyptusölkapseln, die seit fast drei Jahren abgelaufen waren.

Haben sie denn trotzdem noch ihre Dienste erfüllt?
Ich habe hier nur Gummibärchen im Glas liegen, die auch schon mindestens 2 Jahre alt sein sollten

Zitat von Greenhouse:
@Schokowaffel_ Genau so sehe ich auch, ich will lieber einschlafen, geht aber gerade nicht. Habe gerade zu viele Gedanken , habe fast eine ...


Oh das ist echt Mist. Hast du denn etwas, was dich beruhigt?
Wenn ich krank bin, triggert mich das auch sehr. Bin auch non stop am Fieber messen

@Schokowaffel_ Ich habe nur Tavor, will aber nicht einnehmen, glaube ist alles nicht so schlimm…wird aber morgen in der Arbeit lustig….werde Mega übermüdet sein, und ich wollte noch zum Hausarzt gehen, habe seit paar tagen so starke Nacken Verspannungen und schmerzen , es ist manchmal unerträglich.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore