App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Leben-mit-Angst
Oh na super, dann hab ich mich wohl zu früh gefreut

Mein pcr heute ergab einen CT von 31, meine Quarantäne ist somit beendet.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Anonym99:
@Leben-mit-Angst Oh na super, dann hab ich mich wohl zu früh gefreut

Nicht unbedingt, vielleicht hast du ja Glück und das Ergebnis des PCR Tests ist auch negativ.

Zitat von xjeaninex:
Mein pcr heute ergab einen CT von 31, meine Quarantäne ist somit beendet.

Das freut mich für dich
Geht's dir soweit wieder gut?

@Leben-mit-Angst
Danke das ist lieb :
Ja ich bin einfach noch müde und ich habe dieses doofe herzstolpern und brennen auf der Brust. Das macht mir Angst . Rein von corona habe ich noch diesen schleimigen Husten. Wie geht es euch

Mir kribbelt seit gestern Nachmittag die rechte Gesichtshälfte. Es fühlt sich an wie eingeschlafen. Ich hab mich ja schon immer wegen allem verrückt gemacht - aber seit Corona frag ich mich bei jeder Kleinigkeit, ob es eine Spätfolge sein könnte. Mir macht das gerade richtig Angst...

@Leben-mit-Angst
Mach dich nicht so verrückt .. Soweit ich weiß treten diese Langzeitfolgen wenn dann erst nach ein paar Wochen auf oder? Die Mutter meiner Freundin hat als Symptome Gelenkschmerzen und eine schmerzempfindliche Haut.. Das ist so vielfältig und wird wieder weg gehen wenn du komplett gesund bist

Und meine Freundin hat zum Beispiel hauptsächlich Magenbeschwerden und übergibt sich mehrmals am Tag. Das ist aber tatsächlich sehr merkwürdig, von der Anzahl und Vielfältigkeit der Symptome

Zitat von nl2000:
@Leben-mit-Angst Mach dich nicht so verrückt .. Soweit ich weiß treten diese Langzeitfolgen wenn dann erst nach ein paar Wochen auf oder? Die ...

Ich bin seit 4 Wochen genesen.
Mein PCR vom 30.12. war negativ.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Ich bin seit 4 Wochen genesen. Mein PCR vom 30.12. war negativ.

Achso oh tut mir Leid, ich blick nicht mehr ganz durch wer von uns hier wo genau steht zeitlich.. Dieses sch. Virus macht einen echt fertig.. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst aber es ist ja erst seit gestern und ich kann nur sagen, ich hatte mal Gürtelrose, und danach hatte ich auch noch einige Monate Empfindungsstörungen. Daher kenne ich das Gefühl was du beschreibst.

Zitat von nl2000:
Achso oh tut mir Leid, ich blick nicht mehr ganz durch wer von uns hier wo genau steht zeitlich.. Dieses sch. Virus macht einen echt fertig.. Ich ...

Hattest du das Kribbeln da auch im Gesicht? Soweit ich weiß, ist Gürtelrose nicht ganz ungefährlich

Zitat von Leben-mit-Angst:
Hattest du das Kribbeln da auch im Gesicht? Soweit ich weiß, ist Gürtelrose nicht ganz ungefährlich

Nee ich hatte das an dem betroffenen Nerv, das war bei mir am Steißbein, aber das hat halt auch permanent gekribbelt. Aber das kann ja bei dir eigentlich auch nur der Nerv sein oder sowas, weil da hat man ja nicht so viel anderes..
Naja Gürtelrose an der Stelle wo ich es hatte ist mehr unangenehm und schmerzhaft als bedrohlich.. Aber das kann man relativ gut behandeln

Bin jetzt offiziell positiv, PCR Ergebnis kam gerade, wer hätte es gedacht

Zitat von nl2000:
Bin jetzt offiziell positiv, PCR Ergebnis kam gerade, wer hätte es gedacht

Welch Überraschung

Hi ihr lieben hatte von euch jemand auch dieses Gefühl das der Brust beengt wird hab es seit 5 Tagen und es mach mich verrückt hatte sowas noch nie.
Bin seit dem 24.01 positiv

@Martina322
Hey ich hatte sowas ähnliches. Aber eher weil ich ängstlich war und weil ich leider oft falsch atme und dadurch im Brustkorb total verspannt war. Versuch mal bewusst in den Bauch hinein zu atmen. Vielleicht hilft dir das ja ️
Wenn es an der Lunge liegt kann ich dir inhalieren empfehlen oder mal beim äbd anzurufen. Es gibt Ärzte die nach Hause kommen und dir die Lunge abhören können. (Hat zumindest ein Mitarbeiter vom Rettungsdienst gesagt)

@Anonym99 wie lange hattest du sowas gehabt.

Ich hab es mal mehr mal weniger alles komisch hatte noch nicht mal Husten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Martina322 hatte das nur letzte Woche Donnerstag im Zuge meiner Angst/Panikattacke. Deswegen meinte ich Versuch mal bewusster in den Bauch zu atmen ggf. legt es sich dann.
Liegst du denn nur? Es soll auch helfen sich mal auf den Bauch zu drehen und öfter aufzusetzen für die Belüftung der Lunge.

Ich lagte viel Ja durch corona

@Martina322
Wenn du die Kraft hast setz dich mal hin, mach dir warmes Wasser und inhaliere dann. Wenn du da nicht die Kraft für hast, leg dich auf den Bauch das hilft! Lüfte am besten auch regelmäßig damit immer mal wieder frische Luft im Zimmer ist, da du ja nicht raus kannst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore