App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Natascha40:
@Lottaluft Ich werde den Beitrag , der sich an mich richtete, (und öffentlich falsche Aussagen enthielt) nicht unkommentiert lassen. Immerhin wurde ...

Dann melde den Beitrag bitte und das Team wird sich darum kümmern
Ich kann verstehen das du dich verteidigen möchtest das würde mir genauso gehen aber manchmal muss man solche Sachen einfach überlesen und sich seinen Teil denken.

Ich finde es nur wichtig das es hier ganz allein um die Betroffenen geht denn einem geht gerade als ängstler ganz schön der A. Auf Grundeis wenn man selbst erkrankt
bin ja selbst erst seit Sonntag genesen und da möchte man ungern Diskussionen lesen

Zitat von Lottaluft:
Dann melde den Beitrag bitte und das Team wird sich darum kümmern

Habe ich schon. Solche Unterstellungen gegen mich, lasse ich jedoch nicht öffentlich stehen. Und derartige Fehlinformationen an die Öffentlichkeit auch nicht.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich habe das mit dem User @nl2000 schon längst per PN geklärt. Es ist alles besprochen, erklärt und bestätigt. Er wird sich dazu nicht weiter äußern, so hat er es mit mir vereinbart.

Also bitte die Diskussionen darüber einstellen.

Ich habe jetzt nach 2 Tagen Symptomen erst ein wenig erhöhte Temperatur.. War das bei jemandem auch so? Bisher hab ich nur gehört, dass Leute das wenn dann am Anfang hatten?

@nl2000
Hatte ganz am Anfang Glieder- und Kopfschmerzen. Dann kamen husten und Schnupfen und an Tag 3. hatte ich kurz mal erhöhte Temperatur. Seitdem sind meine Symptome die ganze Zeit gleich also schon seit einer Woche husten, Schnupfen und Abgeschlagenheit. Durch meinen niedrigen Blutdruck fiel mir dann das laufen schwer aber geht mittlerweile immer besser. Also so von der Symptomatik her ist es eigentlich gleich.

Zitat von Anonym99:
@nl2000 Hatte ganz am Anfang Glieder- und Kopfschmerzen. Dann kamen husten und Schnupfen und an Tag 3. hatte ich kurz mal erhöhte Temperatur. ...

Okay hm und ist der Husten bei dir schlimm oder hustest du auch nur relativ leicht? Heute ist halt auch Tag 3 bei mir, aber ich habe von allen immer nur gehört, dass sie wenn dann am Anfang Fieber hatten

Und welcher Tag war bei euch am Schlimmsten bzw. Wann ging es bei euch richtig los?

@nl2000
Mittlerweile nur noch leicht, zwischendurch aber auch immer mal wieder stark je nachdem wie viel ich trinke.
Meine Mutter hatte an Tag 2. Fieber bekommen für 2 Tage.

@Anonym99 Okay naja.. Dann muss ich wohl abwarten..

Zitat von nl2000:
Und welcher Tag war bei euch am Schlimmsten bzw. Wann ging es bei euch richtig los?

Ich fand Tag 3 - 6 am schlimmsten.

@Leben-mit-Angst Okay danke..! Fandest du es viel schlimmer als Erkältungen/Grippe?

Zitat von nl2000:
@Leben-mit-Angst Okay danke..! Fandest du es viel schlimmer als Erkältungen/Grippe?

Hm, schwer zu sagen. Meine letzte Grippe liegt schon etwas länger zurück und das war nicht ohne. Aber so schlecht wie es mir die 2 Wochen mit Corona ging, ging es mir noch nie. Ich konnte tagelang nicht aufstehen und hab mich nur hoch gequält, wenn ich dringend auf Toilette musste.

Zitat von xjeaninex:
Wie lange hattet ihr dieses schleimigen Husten?

Schleimigen Husten hatte ich gar nicht.

@Leben-mit-Angst ging das bei dir auch erst am tag 3 richtig los mit Symptomen?

Zitat von nl2000:
@Leben-mit-Angst ging das bei dir auch erst am tag 3 richtig los mit Symptomen?

Naja, ich würde sagen es kamen immer mehr dazu. Freitag der positive Schnelltest und Samstag PCR Abstrich. Die beiden Tage war mir schon komisch, ich hatte Druck im Kopf und war dauermüde. Komischer Weise war ich die Woche davor schon krank. Ich hatte extreme Halsschmerzen. Richtig schlimm wurde es dann Sonntag früh, als ich aufgestanden. Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Übelkeit, erhöhte Temperatur usw.

Zitat von nl2000:
Fandest du es viel schlimmer als Erkältungen/Grippe

Ich hatte wohl 2-3 mal im Leben Grippe. Und die war viel schlimmer als meine Coronainfektion.
Trigger

Nur macht mir die Coronainfektion mehr Angst, weil da ja noch Wochen später Herzprobleme auftreten können.

Hab mich eben getestet und bin wieder negativ. Meine frühster Tag zum frei testen ist aber erst nächsten Dienstag. Ich war dann alles in allem nur 7 Tage positiv kann das sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Anonym99:
Hab mich eben getestet und bin wieder negativ. Meine frühster Tag zum frei testen ist aber erst nächsten Dienstag. Ich war dann alles in allem nur ...

Schnelltest oder PCR?

@Leben-mit-Angst
Schnelltest. Der letzte Pcr war am Montag. Der war noch positiv.

Zitat von Anonym99:
@Leben-mit-Angst Schnelltest. Der letzte Pcr war am Montag. Der war noch positiv.

Verlass dich darauf nicht, das muss nicht stimmen. Mein Kind war ab dem 3. Tag schon wieder negativ, laut Schnelltest, und der PCR Abstrich war nach 3 Wochen noch positiv.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore