App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@nl2000 Wie fühlst du dich heute?

Zitat von Leben-mit-Angst:
@nl2000 Wie fühlst du dich heute?

Ich fühl mich seit gestern Abend eigentlich schon recht gut. Ich habe halt ein wenig husten aber nicht sehr doll, und ansonsten hab ich aktuell keine weiteren Symptome.
Allerdings habe ich Angst, da ich ja das Kortisonspray nehme und nun auch etwas Schleim abhuste, dass sich eine bakterielle Lungenentzündung entwickeln kann.. Weil in sonem Schleim sind ja oft auch ein paar Bakterien und im Zusammenhang mit dem Kortisonspray hab ich da etwas Sorge..

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Wie lange hattet ihr dieses schleimigen Husten?

Zitat von xjeaninex:
Wie lange hattet ihr dieses schleimigen Husten?

Bei mir waren es gut 3 Wochen. Solch heftige Auswürfe hatte ich davor noch nie.

Zitat von petrus57:
Bei mir waren es gut 3 Wochen. Solch heftige Auswürfe hatte ich davor noch nie.

Wo und wie in aller Welt has du dich denn überhaupt angesteckt? Du gehst doch ganz wenig raus.

Zitat von Schlaflose:
Wo und wie in aller Welt has du dich denn überhaupt angesteckt? Du gehst doch ganz wenig raus.

Obwohl meine Frau geboostert ist und immer eine Maske beim Einkaufen trägt,hat sie sich wohl dort angesteckt. Daher hatte ich wohl nur einen milden Verlauf.

Zitat von petrus57:
Obwohl meine Frau geboostert ist und immer eine Maske beim Einkaufen trägt,hat sie sich wohl dort angesteckt. Daher hatte ich wohl nur einen milden Verlauf.

Das ist aber echt Pech. Ich gehe dauernd raus zum Einkaufen und bin bsiher verschont geblieben.

@petrus57
Ja das ist mir auch aufgefallen das das enorm ist.

@petrus57
Hast du Medikamente genommen für den Husten oder einfach abgewartet?

Zitat von xjeaninex:
@petrus57 Hast du Medikamente genommen für den Husten oder einfach abgewartet?

Ich hatte ab und zu die COPD Kapseln meiner Frau genommen. Damit konnte ich dann etwas besser abhusten.

Hattet ihr dieses Starken Husten direkt oder wurder er über 1 - 2 Tage stärker? Ich hab seit Dienstag Husten, aber nur relativ leicht

Ich hatte eher ab und zu mal Husten. Der war dann auch ziemlich heftig. Musste ja immer das Sekret abhusten.

@petrus57 Okay aber der ist bei dir ja auch direkt am Anfang da gewesen oder?

Zitat von nl2000:
@petrus57 Okay aber der ist bei dir ja auch direkt am Anfang da gewesen oder?

Ja, als erstes trat bei mir der Reizhusten auf. Die anderen Symptome kamen erst später.

Zitat von petrus57:
Ja, als erstes trat bei mir der Reizhusten auf. Die anderen Symptome kamen erst später.

Okay ist der im Verlauf bei dir immer stärker geworden?

Zitat von nl2000:
Okay ist der im Verlauf bei dir immer stärker geworden?

Ja, weil ja die Verschleimung der Lunge immer heftiger wurde. Musste ja immer mehr husten um den Mist herauszubekommen.

@petrus57 okay, bei mir ist gerade aktuell kaum was an Symptomen, aber ich hab fast gar keine Stimme mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von nl2000:
Wenn du es genau wissen willst dann lies mal Studien aus England, Schweden usw.. Das sind nämlich Länder wo nicht nur eine Richtung tolleriert wird (:

Bitte nenne mir doch wenigstens eine. Der englischen Sprache absolut mächtig, war keine zu finden, die deine gewagten Thesen unterstützte. Übrigens haben Studienergebnisse nicht das Geringste mit Toleranz zu tun.

Zitat von Natascha40:
Bitte nenne mir doch wenigstens eine. Der englischen Sprache absolut mächtig, war keine zu finden, die deine gewagten Thesen unterstützte. ...

Lunas Beitrag vorhin war doch deutlich genug oder ?
klärt das von mir aus per pn aber hier ist nicht der richtige Ort

@Lottaluft Ich werde den Beitrag , der sich an mich richtete, (und öffentlich falsche Aussagen enthielt) nicht unkommentiert lassen. Immerhin wurde mir hier öffentlich unterstellt meine Informationen aus dem TV zu beziehen und bezüglich Studien nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Sollte eine entsprechende Studie existent sein, hätte ich gern den Namen, damit ich mich umfassend informieren kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore