App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Das mit dem Nachtschweiß hatte ich ganz lange nach meiner Corona-Infektion im November 2020. Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt, aber das war schon seltsam.

Zitat von Sümy:
@nl2000 erstmal find ist ganz leicht mit husten an dann am nächsten Tag hatte ich wirklich überall schmerzen mein Nase war zu musste ständig ...

Oh man... Und wann ging es dir wieder besser?

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Hallo ihr Lieben. Wer von euch ist bereits wieder "frei" und trotzdem noch schlapp… schon kleine Spaziergänge volle anstrengend

@nl2000 heute geht es mir schon bisschen besser wenn ich Haushalt mache bin ich schnell erschöpft.. nach 3 Tagen ging’s mir besser

Zitat von Sümy:
@nl2000 heute geht es mir schon bisschen besser wenn ich Haushalt mache bin ich schnell erschöpft.. nach 3 Tagen ging’s mir besser

Okay naja dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung! Ich hab am meisten Schiss wegen dem Husten, und vorallem vor Atemnot. Husten hab ich ja nun schon. Mein ganzer Hals und Bronchien fühlen sich extrem trocken an

Zitat von nl2000:
Okay naja dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung! Ich hab am meisten Schiss wegen dem Husten, und vorallem vor Atemnot. Husten hab ich ja nun ...

Trinke viel Tee und Wasser!

Zitat von Leben-mit-Angst:
Trinke viel Tee und Wasser!

Auf jeden Fall.. Nur ich habe wirklich etwas Schiss.. Ich hatte erst vor 10 Wochen mit einer Bronchitis zu kämpfen und bekam deshalb noch Cortisonspray weil ich immer nich empfindliche Bronchien hatte und nun Corona... Ich hab Schiss davor, dadurch eine Lungenentzündung zu bekommen, das die Bronchien ja ohnehin schon gereizt waren..

@xjeaninex
Bei mir ist meine zwar schon 11 Monate her, aber bei mir und meiner Frau war dieses erschöpft sein , total unterschiedlich. Bei ihr wurde es 4 Wochen später wieder besser und bei mir nach ca 2 Wochen. Wobei ich heute noch nicht auf meinem Leistungsstand vor Corona bin. Ist bei jeden unterschiedlich. Kommt ja auch sein Lebensstil an etc pp.

Dir wird es aber auch bald wieder deutlich besser gehen .

Drücke die Daumen

Hattet ihr dollen schmerzhaften husten? Und wann ist der wieder besser geworden? Mich wundert es einfach total, dass ich husten habe und weiter nichts, außer etwas Erschöpfung

War gestern beim Test und soeben das Ergebnis bekommen ( mein Start CT Wert war bei 34 )
Der Freitest CT Wert von der gestrigen Abnahme bei 22
Dachte ich spinne .
Jetzt muss ich morgen wieder zum behördlichen Test.
Hat wirklich jemand von euch innerhalb von 2 Tagen eine CT Erhöhung von 8 gehabt

@nl2000
Wir haben auch ziemlich starken Husten der zu Beginn auch schmerzhaft war. Seit wir Schleimlöser nehmen tut es garnicht mehr weh und unseren aktuellen Symptome belaufen sich auch nur auf Husten, Schnupfen und Abgeschlagenheit.
Husten haben wir seit letzter Woche Montag, Schnelltest war erst am Donnerstag positiv und der positive pcr Test kam heute.

@Anonym99 Okay danke für deine Antwort. Habt ihr Husten auch relativ früh oder sogar als erstes Symptom bekommen?
Und ist er trocken oder produktiv?

@xjeaninex
Ja das ist relativ normal das der ansteigt

Mein erstes Symptom waren halskratzen und trockener Husten
Der wurde erst nach ein paar Tage produktiver

@Thor85

Ja bei mir ist er aber erst um 12 gesunken

@nl2000
Ja war auch eines der ersten Symptome. Seehr produktiv

@nl2000
Hab in der Zeit gemerkt umso mehr ich trinke desto produktiver wird er und löst sich besser ab, gestern hab ich leider kaum was getrunken, da war er dann recht trocken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottaluft:
Mein erstes Symptom waren halskratzen und trockener Husten Der wurde erst nach ein paar Tage produktiver

Okay, also eigentlich so wie normal.. Bei meiner Bronchitis habe ich mir die Lunge aus dem Leib gehustet für 3 Tage, danach wurde er lockerer.. War das bei dir auch so?

Zitat von nl2000:
Okay, also eigentlich so wie normal.. Bei meiner Bronchitis habe ich mir die Lunge aus dem Leib gehustet für 3 Tage, danach wurde er lockerer.. War ...

Jap genau so

Zitat von Lottaluft:
Jap genau so

Okay naja.. Muss ich abwarten, es is nur echt zum kotzen dass die Bronchitis gerade weg war und jetzt das kommt..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore