App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Lottaluft:
An welchem Tag seid ihr alle denn jetzt ? Bei mir war es ab dem 8ten Tag ein ständiges Berg auf Haltet durch

Bei mir auch!

Ich hatte 11 Tage fast 40 Fieber

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Leben-mit-Angst:
Da muss ich dir zustimmen, es ist nicht nur eine Erkältung (zumindest wenn es einen schlimmer erwischt) und fühlt sich ganz anders... Wie geht es ...

Es geht mir etwas besser , ich schnappe nur immer noch schnell nach Luft und bin heiser. Aber der Druck auf der Brust ist besser geworden

Zitat von Thor85:
Ich hatte 11 Tage fast 40 Fieber

Ach du sch....
Da hat es dich ja richtig erwischt

Morgen bin ich mit dem Pcr-Test an der Reihe nachdem seit Donnerstag jeder Test positiv war, hab jetzt schon Panik vor die Tür zu gehen aus Sorge mein Kreislauf macht das alles nicht mit. Aktuell ist die Panik schlimmer als meine Symptome habe bei jeder Bewegung Angst ich könnte meinen Puls wieder so hoch treiben und dann in totale Panik verfallen.. generell sind die Ängste seit dem ich nur noch zu Haus bin wieder wahnsinnig ausgeprägt.

Bist du denn geimpft?

@Thor85
Ach du meine Güte da wäre ich wahrscheinlich verzweifelt

Zitat von Martina322:
@Leben-mit-Angst ja das kann ich mir gut vorstellen. Das hab ich jetzt auch schon. Möchte mich gerne danach impfen lassen hab aber davor totale ...

Wie geht es dir aktuell? Warst du bei deiner Ansteckung ungeimpft?
Bin derzeit auch sehr unsicher. Beruflich werde ich mich Impfen lassen müssen, auch wenn ich viel Angst davor habe. Corona macht mir ebenso Angst. Es ist absolut sch...Ich hoffe dir geht es besser!

Zitat von nl2000:
Hey Leute, ich glaube dieses Thema belastet hier viele, nun ist es auch bei mir soweit. Mir ging es in den letzten Wochen ziemlich gut (von meinen ...

Wenn du nicht vorerkrankt bist, ist ein sehr schwerer Verlauf unwahrscheinlich. Deine Angst kann den tatsächlichen, physischen Verlauf nicht verändern, dir aber natürlich unangenehme Symptome vorgaukeln. Es gibt hier mindestens einen Corona-positiv-Thread, wo Betroffene berichten. Schau doch da mal vorbei und tausch dich aus.

@Pauline333 Vielen Dank, das werde ich..

@nl2000 dass deine Angst einen schweren Verlauf auslöst kannst du streichen.
Ich vermute du hast Angst dass das die erste Szene eines Dramas ist mit einem unglücklichem Ende. Erst der positive Schnelltest, dann die Symptome, dann das Krankenhaus und zum Schluss in der intensivstation..
Keine Sorge dass sind nur Gedanken die keinerlei Auswirkungen auf der Krankheir haben. Du bist eher ein ängstlicher Mensch (sofern man die Menschen in eher ängstlichen und nicht so ängstlichen Unterteilen kann), ist nicht ungewöhnlich das ein Katastrophen denken ansetzt. Ignoriere einfach diese Gedanken. Du kannst uns ja täglich hier über deinen Corona-Verlauf informieren

@Petros1985 Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hoffe sehr, dass du Recht hast! Meine eigentliche Angst ist ausgelöst wurden weil ich gerade mit dem sport angefangen hatte und meine Freundin dann meinte sie sei positiv. Dann habe ich direkt aufgehört und getestet und ich war auch positiv. Ich habe aber gerade mal 5 min gemacht und nichts sehr Anstrengendes.. Aber trotzdem hab ich dadurch jetzt Panik vor einer Herzmuskelentzündung oder so und bin die ganze Zeit angespannt

@nl2000 das was die Pauline oben geschrieben hat mit dem vorgauckeln. Kann sein dass du dich in einer Stunde einbildest dass dein Herz schmerzt , keine Angst ist alles in deinem Kopf.
Grad jetzt wo alles so schön ist in deinem Leben kann alles von diesem Corona Virus zerstört werden was? ach was

Ich warte auf mein PCR Ergebnis, ein Antigen-Test war ganz leicht positiv und ich hatte engen Kontakt zu einer infizierten Person (vor ca einer Woche). Ich bin nun also auch in Quarantäne.

Bisher ging es mir sehr gut. Heute habe ich, wenn ich durch die Nase einatme, immer wieder ein leicht kratziges/brennendes Gefühl im Hals, direkt im Rachen, es kribbelt ein wenig, ganz merkwürdig jedenfalls. Es ist nicht stark, aber doch leicht spürbar, meine Nase läuft ein bisschen und meine Augen fühlen sich an, wie bei einer Erkältung.
Hatte bzw hat hier auch jemand so ein kratziges, leicht brennendes Gefühl beim atmen? Jetzt denke ich, dass ich tatsächlich positiv bin und so langsam die Symptome beginnen.

Mortalitätsrate bei Leuten in deinem Alter liegt quasi bei Null.

Ich bin auch positiv seit gestern….
Hast du denn Symptome?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin auch positiv… was habt ihr für Symptome gehabt … ich hab Kopfschmerzen Gliederschmerzen,reizhusten und Schnupfen ..
Hoffe dass ich kein schlimmes Verlauf kriege nur wegen Husten hab ich Angst

Zitat von xjeaninex:
@Thor85 Ach du meine Güte da wäre ich wahrscheinlich verzweifelt

Ja ich hatte da echt schiss, weils irgendwie gar nicht besser wurde. Aber dann gott sei dank nach 11 Tagen Besserung

Zitat von Sümy:
Ich bin auch positiv… was habt ihr für Symptome gehabt … ich hab Kopfschmerzen Gliederschmerzen,reizhusten und Schnupfen .. Hoffe dass ich kein ...

Guten Morgen.
Das gleiche hatte ich auch, außerdem war mir ein paar Tage schlecht. Hohes Fieber hatte ich zum Glück nicht. Ich war einfach nur schlapp und hatte keinen Appetit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore