App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Ich hatte 28,5.
Soweit wie ich weiß, ist das die Anzahl der Versuche bis das Virus nachgewiesen werden konnte.
Aber 30 ist man nicht mehr infektiös (wobei diese Zahl auch nicht überall fix ist)

Zitat von xjeaninex:
@Catharina Das wird bei uns in Vorarlberg bei jedem positiven ermittelt. Mein Sohn hatte 36 , ich 34 mein Mann 27 ziemlich hoch im Vergleich was ich ...

Je höher der CT, desto weniger ansteckend ist man. Bei uns in der Region wird man mit einem Wert über 35 aus der Quarantäne entlassen.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich bin auch in Quarantäne, allerdings (noch?) nicht positiv.

Meine beste Freundin wurde gestern positiv getestet, sie hatte mich von Freitag bis Montag besucht und bei mir übernachtet.

Ich fühle mich nicht so gut, ich habe leichte Kopfschmerzen, irgendwie das Gefühl, nicht richtig atmen zu können, ich fühle mich so kurzatmig, meine Nase läuft leicht, mal wird mir ganz kalt, dann wieder warm. Ich habe extreme Kälteschauer. Jetzt frage ich mich, ob ich mir das schon einbilde, die Psyche mir einen Streich spielt, weil ich ja denke, mich eventuell angesteckt zu haben.

Meine Tests sind bisher aber alle negativ. Das verunsichert mich. Meint ihr, die Tests sind 5 Tage später (Montag fuhr sie) noch zu früh?

Zitat von Sinjah:
Ich bin auch in Quarantäne, allerdings (noch?) nicht positiv. Meine beste Freundin wurde gestern positiv getestet, sie hatte ...

Guten Morgen! Eigentlich sollte, wenn du dich angesteckt hast, dein Schnelltest schon positiv sein. Kann allerdings auch sein, das er (falls du vor 2 oder 3 Tagen schon mal einen gemacht) wieder negativ ist. So war es bei meinem Kind auch. Positiv und 2 Tage später wieder negativ, das blieb auch so. Trotz positiven PCR Test. Es muss aber auch nicht, das du dich angesteckt hast. Man hört von so vielen Familien, das einer oder zwei positiv sind und die Geschwister und/oder Eltern negativ bleiben (zumindest laut Schnelltest - aber man weiß ja inzwischen, das nicht alle stimmen) Bleib am besten bis Montag zuhause, ruh dich aus und teste dich dann nochmal. Vielleicht hast du auch einfach nur eine Erkältung...
Gute Besserung!

Zitat von Missyou:
Mich hat es jetzt auch erwischt. Donnerstag Nacht mit Hals Schmerzen aufgewacht und ich wusste sofort, dass es corona ist. Es fühlt sich einfach ...

Da muss ich dir zustimmen, es ist nicht nur eine Erkältung (zumindest wenn es einen schlimmer erwischt) und fühlt sich ganz anders...
Wie geht es dir heute?

@Leben-mit-Angst
Ich hatte mich angesteckt damals, meine Frau und die Kinder gott sei dank nicht

Ich habe heute schlimme Schmerzen in einr gesichtshälfte. Vorallem Auge und Ohr und nebenhöle. Was kann das sein . Das zieht bis in den Hals . Was kann ich dagegen tun . Der Druck ist kaum auszuhalten

Zitat von Thor85:
@Leben-mit-Angst Ich hatte mich angesteckt damals, meine Frau und die Kinder gott sei dank nicht

Siehst du - wieder ein Beispiel dafür, das es nicht sein muss. Warst du sofort getrennt von deiner Familie?

@Leben-mit-Angst

2 Tage lang zusammen, danach bin ich in den 2 Stock hoch

Zitat von xjeaninex:
Ich habe heute schlimme Schmerzen in einr gesichtshälfte. Vorallem Auge und Ohr und nebenhöle. Was kann das sein . Das zieht bis in den Hals . Was ...

Was genau das ist, weiß ich nicht. Ich denk mal es ist eins von vielen Symptomen. Inzwischen gibt es ja wirklich sehr unterschiedliche, jeder berichtet was anderes und nicht jedem geht es (gleich) schlecht...

Mir ist heut auch irgendwie komisch, mein Kopf drückt und mir ist schwindlig - aber ich versuch ruhig zu bleiben und nicht schon wieder einen Test zu machen.

@xjeaninex
Bei mir war es die letzten 3 Tage genau so!
Habe bei Bedarf Ibu genommen und extrem viel getrunken. Hab mir eingebildet das hilft. Heute ist es schon etwas besser.

Wir sind alle 4 positiv.

Zitat von Catharina:
Wir sind alle 4 positiv.

War bei uns auch so...
Sieh es positiv - ihr müsst nicht aufpassen, das sich jemand ansteckt und habt es dann, inkl. Quarantäne, alle hinter euch. Gute Besserung!

Heute endet meine Quarantäne und ich bin immer noch so müde und schlapp
Hoffe das legt sich bald
Genauso wie meine ganzen Angst Symptome die mich vor der Infektion weitestgehend inruhe gelassen haben
Um 14 Uhr geht es zum Testen um auf der sicheren Seite zu sein
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke raus zu gehen

@Anonym99
Echt das ist ja Wahnsinn das du das auch so hast . Bist du auch so verschleimt

@xjeaninex
Ja extrem. Habe starken Schnupfen und auch in den Bronchien viel Schleim, bin grad dabei alles abzuhusten und nehme da als Unterstützung Schleimlöser.
Dadurch, dass ich durch die Nase nicht atmen kann wache ich morgens auch immer mit so einem Riesen Kloß im Hals und schmerzen auf
Aber langsam wird es immerhin besser, kann auch wieder ohne Hilfe aufstehen und herum laufen.
Wie geht es dir? Was sind deine Symptome?

@Anonym99
Exakt wie bei dir.
Ich freue mich wenn es dir besser geht
Sponsor-Mitgliedschaft

@xjeaninex
Ich hoffe dir und allen anderen geht es auch bald besser

An welchem Tag seid ihr alle denn jetzt ?
Bei mir war es ab dem 8ten Tag ein ständiges Berg auf
Haltet durch

Bei mir ist zwar der Geruchssinn etwas wiedergekommen aber es riecht alles irgendwie anders. Ich habe eine Mundspülung mit Pfefferminze aber die riecht anders als vorher. Wenn ich die Augen zumachen würde, würde ich nicht merken dass es nach Pfefferminze riecht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore