App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Anonym99:
Kleines Update, hatte gestern einen Puls von ca. 120, habe mich so sehr reingesteigert bis er bei 150 war und nicht mehr runterging. Haben den RTW ...

Ach du Schreck...
Geht's dir denn heute besser?

Danke ️

Zitat von Leben-mit-Angst:
Ja, ging mir auch so. Gute Besserung!

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Anonym99:
Kleines Update, hatte gestern einen Puls von ca. 120, habe mich so sehr reingesteigert bis er bei 150 war und nicht mehr runterging. Haben den RTW gerufen und kam ins KH zur Kontrolle. Schnelltest war dort auch positiv. Mein Puls konnte sich einigermaßen beruhigen und liegt jetzt immer zwischen 90-130 ja nachdem ob ...

Mein Puls lag bei der Infektion auch immer um die 100. Ist aber normal bei einer Infektion, dass der Puls ansteigt.

@Anonym99
Bist du wieder zu Hause ?
Ich habe leider wieder totale Panik vielleicht doch noch einen schweren Verlauf zu bekommen. Sprich Sauerstoffsättigung wäre zu niedrig. Und ich bekäme keine Luft mehr . Wie seht ihr das ? Seit ihr geimpft

Mir geht es wieder besser und ich bin auch direkt danach wieder nach Hause gekommen.
Habe jetzt eher die Angst vor der Angst, dass ich mich wieder in irgendwas reinsteigere und mein Herz meine Aufregung dann nicht aushält.
Die Ärzte, Pfleger und die Rettungskräfte waren super lieb! Und haben mir erklärt, dass ich mit Sicherheit keinen schlimmen Verlauf haben werde, auch ungeimpft nicht. Und das gesunden Menschen in der Regel (gibt natürlich auch Ausnahmen) nichts passiert. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Und das durch Omikron die Möglichkeit auf einen schweren Verlauf nochmal um ein Vielfaches sinkt. Vielleicht beruhigt dich das ja auch.

Ich bin nicht geimpft.
Weil ich zuviel Angst habe was auch ein Grund hat.

Seit ihr alle geimpft.

Wie lange bist du jetzt positiv

Zitat von xjeaninex:
@Anonym99 Bist du wieder zu Hause ? Ich habe leider wieder totale Panik vielleicht doch noch einen schweren Verlauf zu bekommen. Sprich ...

Zitat von Anonym99:
Und haben mir erklärt, dass ich mit Sicherheit keinen schlimmen Verlauf haben werde, auch ungeimpft nicht. Und das gesunden Menschen in der Regel (gibt natürlich auch Ausnahmen) nichts passiert. Egal ob geimpft oder ungeimpft.

Ich bin auch ungeimpft und zähle eher zu den Risikopatienten. Habe meine Infektion bis jetzt auch gut weggesteckt. Aber oft kommt da später noch was nach. Achte auch immer noch auf jedes Symptom.

Man macht sich auch viel selber verrückt.
Aber ich kenne das bin auch so bin immer froh wenn jeder Tag vorbei geht und nix schlimmer geworden ist

Zitat von petrus57:
Ich bin auch ungeimpft und zähle eher zu den Risikopatienten. Habe meine Infektion bis jetzt auch gut weggesteckt. Aber oft kommt da später noch ...

Zitat von petrus57:
Ich bin auch ungeimpft und zähle eher zu den Risikopatienten. Habe meine Infektion bis jetzt auch gut weggesteckt. Aber oft kommt da später noch ...

Oh nein, jetzt hab ich wieder Angst. Was meinst du mit später?
Wie lange danach?

Zitat von Leben-mit-Angst:
Oh nein, jetzt hab ich wieder Angst. Was meinst du mit später? Wie lange danach?

Bei einigen fingen die Probleme erst nach 3 Wochen und später nach der Infektion an. Und viele bekommen ja auch Probleme mit long Covid.

Zitat von petrus57:
Bei einigen fingen die Probleme erst nach 3 Wochen und später nach der Infektion an. Und viele bekommen ja auch Probleme mit long Covid.

Ja, das stimmt.
Davor hab bzw. hatte ich fast noch mehr Angst als vor dem Virus selbst.

@Anonym99
Das ist ja toll das die dir das so erklärt haben. Zum Glück geht es dir besser. vielleicht denkst du beim nächsten mal an die Worte dieser Menschen und kannst dich beruhigen

@petrus57
Das habe ich allerdings so auch noch nicht gehört das es Menschen ganz gut ging und dann nach 3 Wochen sehr schlecht (Krankenhaus )

Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Essen aus? wir kriegen seit gestern kaum einen Bissen runter

Bin auch total kraftlos und sobald ich mal aufstehe und ins Bad gehe bin ich super kurzatmig

Also essen geht nicht wirklich aber nur weil ich kein Geruchssinn habe echt fiess sowas.

Was sind den eure Symptome?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von xjeaninex:
@petrus57 Das habe ich allerdings so auch noch nicht gehört das es Menschen ganz gut ging und dann nach 3 Wochen sehr schlecht (Krankenhaus )

Trigger

Ich hatte das mal im TV gesehen. Da kam ein Bericht über Intensivstationen. Der gezeigte Mann hatte die ersten 3 Wochen eher nur Erkältungssymptome. Danach setzte dann die Atemnot ein und der Mann bekam dann im Krankenhaus Sauerstoff.

Nicht böse gemeint aber können wir in diesem thread vielleicht so Horror Geschichten lassen ?
Mich Triggert das extrem und ich hatte gestern erst meinen ersten normalen Tag wieder ohne Angst

Hatte vergessen zu schreiben, dass der Mann ungeimpft war. Bei Geimpften wird das wohl eher seltener auftreten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore