App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Martina322
Delta, Omikron…

@xjeaninex ne keine Ahnung wie bekomm ich das raus in der corona warn app steht nur positiv

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@Martina322
Eben bei mir auch

Ich habe omikron
Das stand im Befund von meinem Partner und bei ihm habe ich mich angesteckt

@Lottaluft ich hab mich auch bei mein Partner angesteckt kann ich das bei mein arzt nach fragen?

Zitat von Martina322:
@Lottaluft ich hab mich auch bei mein Partner angesteckt kann ich das bei mein arzt nach fragen?

Wahrscheinlich wird dein Arzt es nicht wissen, sonst hätte es mit in dem Befund gestanden. Sehr oft findet keine Sequenzierung statt.

@Natascha40 ich hab kein Befund erhalten nur in der corona warnapp das ich positiv bin

Zitat von petrus57:
Der Geschmackssinn ist bei mir seit dem irgendwie anders. Habe bemerkt dass zb Salziges salziger schmeckt und ansonsten beim Geschmack irgendwas fehlt.

Das deckt sich ja mit dem, was ich vorher gesagt habe. Wenn dein Geruchssinn weg ist, fehlt dir das beim Geschmack. Wahrscheinlich erscheint dir das Salzige stärker, weil die anderen Aromen fehlen.

@Mami37

Herzlich willkommen bei uns. Ich verschiebe deinen Beitrag mal in einen Sammelthread für Erkrankte. Ich denke, hier findest du sicher andere Betroffene, mit denen du dich austauschen kannst.

OK Dankeschön

Ich wünsche allen erkrankten und Corona positiven alles erdenklich Gute.

Ich hatte am Anfang meiner Infektion auch massiven Schwindel. Nach dem Aufstehen nach dem Schlafen war mir so schwindelig, dass ich gelaufen bin wie ein Besoffener. Ich konnte mich noch rechtzeitig hinsetzen, sonst wäre ich wohl gestürzt.

@Mami37 hier ! Ich habe das Gefühl alles dreht sich. Am schlimmsten beim Aufstehen.
Wer hat Auch den ganzen Kopf dicht bis zu den Ohren ?

Mit dem Schwindel habe ich auch noch zu kämpfen aber meistens eher abends
Es ist aber auch schon besser geworden

Wann ging bei euch der erhöhte Puls wieder weg? LG

Ich glaube meiner war nicht erhöht
Kann aber auch sein das er es war dem Puls schenke ich selten bis nie Beachtung
Wie geht es dir denn heute ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Endlich besser . Kein Fieber mehr und die Gliederschmerzen lassen immer mehr nach. Wie geht es dir ?

Kleines Update, hatte gestern einen Puls von ca. 120, habe mich so sehr reingesteigert bis er bei 150 war und nicht mehr runterging. Haben den RTW gerufen und kam ins KH zur Kontrolle. Schnelltest war dort auch positiv. Mein Puls konnte sich einigermaßen beruhigen und liegt jetzt immer zwischen 90-130 ja nachdem ob ich nur liege oder mich aufsetze, soll wohl normal sein und nach der Infektion auch wieder abklingen.

Zitat von Mami37:
Guten Abend ihr Lieben bin ganz neu hier. Bin seit 5 Tagen positiv. Und suche welche die auch so extrem Schwindel und Kreislauf haben egal ob im ...

Ja, ging mir auch so.
Gute Besserung!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore